LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Wieder einmal im Rückstand, diesmal mit Chancen, aber zu deppert um ein Tor zu erzielen. Ein bisserl Abwechslung muss halt schon sein. Weimann macht den Alar, leider nicht den Alar, der noch getroffen hat. bearbeitet vor 7 Stunden von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 7 Stunden Ich könnte mir wie üblich den Wechsel von Weimann wünschen aber der spielt sowieso immer mehr oder weniger durch, somit erspar ich es mir. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Zepter3 schrieb vor 1 Minute: Warum wir auch immer nur mit 2 zm spielen und nicht mal 3 oder eine Raute mit 2 stûrmer , wenn wir eh schnell Woche für Woche sehen dass wir im MF komplett überfordert sind !? Die Spieler sind ja trotzdem die gleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Schockierend - wenn gleich nicht uberraschend. Dieses Team kann nie nie nie Mals mehr als 1 Tor in einem Spiel erzielen. weimann für mich mittlerweile mit einer der schwächsten Offensivspieler (der als Stamm spielt) der die letzten 20 Jahre unser Trikot getragen hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertolomeus Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden "Teuerster Rapid Kader" --> und so ein Team. Katzer muss nach der Saison gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Wir vorne unfassbar harmlos, aber das war zweifellos ein Elfmeter!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden ralph26 schrieb Gerade eben: Komisch das jede Mannschaft solche Chancen nutzt nur wir nicht. Lächerlich was der Mecki für Antikicker geholt hat Die brauchen noch ein wenig das wird schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 7 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: normal stehts 1:3 und wir hätten einen elfer aber nein. es steht 1:0 .. Erinnert bissl ans hartberg Heimspiel. Aber das macht lust auf mehr. Die 2. Hz damals war ja Weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Was hat Weimann noch am Platz verloren Seine würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Wie geschrieben habe ein Gegentor und wir verlieren noch mehr Selbstvertrauen beim Gegner umgekehrt Weimann unsichtbar, bitte Schaub bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Fazit: Erste Halbzeit oasch. Zweite kann nur besser werden. Mit einem 1:1 wär ich zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Haha alles wie gesagt. Der unnötige Havenaar macht das Tor. Ganz Europa weiss wo die Ecken hingehen und wir checken es halt nicht. Jetzt brauchen die wieder 100 Jahre bei allen Aktionen. Fussbal zum abgewöhnen was die aufführen. Und wir einfach nur unfähig. bearbeitet vor 7 Stunden von Mici 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 7 Stunden Wenn ich ich nicht wüsste er steht in der Aufstellung würde ich nicht glauben Weimann spielt mit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Weimann bitte einfach runternehmen und zuhause auf die Tribüne setzen, es reicht einfach nicht mehr. Er hat von Anfang nicht gereicht. 1 Tor in 13 Partien? Das kann ja nur ein Scherz sein und der soll in England gespielt haben , der setzt nicht Mal gegen die Verteidiger in unserer Liga durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Die Bierdusche für Weimann 2009 hatte ja etwas geradezu prophetisches an sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts