graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich mit KO.. sieht aber nicht danach aus. Denke die Leihe war nur möglich, weil man darauf verzichtet hat oder eine deutlich höhere akzeptiert hat. Ist in beiden Fällen für mich nicht relevant. Damit ein Spieler wie er überhaupt leistbar wäre, müssten man nicht nur diese Saison sondern auch noch nächste Saison CL spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Damit ein Spieler wie er überhaupt leistbar wäre, müssten man nicht nur diese Saison sondern auch noch nächste Saison CL spielen. ergo: wieder wir? bearbeitet vor 4 Stunden von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden OidaFoda schrieb vor 6 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden OidaFoda schrieb vor 6 Minuten: Fixed it for you 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Weiper hat die Fritz Walter Medaille geholt, sagt schon fast alles... Für die, die nichts damit anfangen können, das ist eine Auszeichnung für die besten deutschen Nachwuchsspieler und die Liste an späteren Topspielern ist beeindruckend. Klar, hat zuletzt nicht performt - Sonst hätte Mainz aber nicht mal den Hörer abgenommen. Bin schwer begeistert, riesiges Kompliment an Parensen. Mal schauen, ob er bei uns einschlägt... Ich freu mich! (Ich frag für einen Freund: Utopische KO, oder nicht realisierbar?) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ich denke wir können das aus einer sportlichen Perspektive sehr zuversichtlich sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Klingt einmal ganz gut. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei. Kenne den Spieler nicht. Kann jemand etwas mehr über ihn sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute: Kann jemand etwas mehr über ihn sagen. wird bald ein Datenrad folgen. Herzlich Willkommen in Graz, Nelson! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outline03 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Hut ab vorm Michael! Hätte ich ihm nicht zugetraut und muss man euch schwarzen mal vorab dazu gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) SchwoazaPeter schrieb vor 22 Minuten: Klingt einmal ganz gut. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei. Kenne den Spieler nicht. Kann jemand etwas mehr über ihn sagen. Bester Torschütze der Deutschen die bei der letzten U21 EM ins Finale gekommen sind. Hat sein erstes Tor mit 17 in der BL geschossen. Kommt aber aus diversen Gründen, die zum Teil auch an ihm liegen bei Mainz nicht über die Reservistenrolle hinaus. War zu Beginn der letzten Saison Stammspieler, da Mainz aber gegen den Abstieg gespielt hat, hat man wieder auf mehr Erfahrung gesetzt. Mainz hat auf seiner Position mit Hollerbach und Tietz 2 MS die vor ihm sind und dazu noch Becker, Silas, Königsdörfler als zweite Sturmspitzen. Also wäre es in Mainz wohl wieder ein verlorenes Jahr für ihn geworden. Stärken: groß, Kopfballstark, guter Wandspieler, der auch gerne das 1:1 sucht, auch schnell Schwächen: vielleicht im Pressing dass er wohl nicht kennt Für mich definitiv stärker als ein Yardimci oder Wloda. bearbeitet vor 3 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 3 Stunden Oh einer der wenigen Parensen Verpflichtungen, die man schon seit einer Woche wusste. Vui fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden https://sksturm.at/n/neuer-stuermer-fuer-schwarz-weiss-2 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Der Link ist etwas irreführend "für schwarz weiss 2" könnte man da falsch verstehen bearbeitet vor 3 Stunden von a_blacky 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Für des Video haben wir jetzt so lange warten müssen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts