kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Ich tippe einmal drauf, dass hier ein türkischer Verein zuschlagen wird. Die größeren Klubs können sein Gehalt und die Ablöse leicht zahlen. Trotzdem könnte er dort mit seinem Profil sicher gut hineinpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 8 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 8 Minuten: Weil anscheinend einige nicht wahr haben wollen, dass das Ganze ein super Deal von Parensen ist/war. Nix da, das war JSs Wunschspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden markymushroom schrieb vor 8 Minuten: Ich bin wohl einer der wenigen der bei Mitchell ein schlechtes bauchgefühl hat. Für mich solide, aber sicher kein save bet für einen weitverkauf, weil auch kein bärenstarker IV (aufbauspiel, Technik und immer für kleine weh-wechen gut). Der Hero hat erst vor kurzem eine Statistik gepostet, wo Mitchell ganz weit vorne war im Non-Top-5-League-Vergleich. Und du kannst sonst auch Fridrikas fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Der Hero hat erst vor kurzem eine Statistik gepostet, wo Mitchell ganz weit vorne war im Non-Top-5-League-Vergleich. Und du kannst sonst auch Fridrikas fragen. Bei Kopfball-Duellen war das, also in der Luft und körperlich ist er sehr stark, vor allem mit seiner Schnelligkeit, aber er ist halt auch ein ziemlicher Holzfuß. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Der Hero hat erst vor kurzem eine Statistik gepostet, wo Mitchell ganz weit vorne war im Non-Top-5-League-Vergleich. Und du kannst sonst auch Fridrikas fragen. Ja in einer Statistik. Er postet ja auch immer wieder welche wo Grgic ganz weit vorne ist. Und wir werden ihn wohl kaum in eine dieser Ligen verkaufen. Aber grundsätzlich hat Mitchell schon Potential, wenn er sein Temperament in den Griff bekommt. Diese Aktion gegen Fridrikas sehe ich übrigens gar nicht so positiv. Da hätte er ihm auch leicht das Schienbein brechen können und das in einem Bereich, wo überhaupt keine Gefahr gedroht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten: Nix da, das war JSs Wunschspieler Der war so sehr JS's Wunschspieler, dass er ihn 15 Runden lang fast ausschließlich als RV hat spielen lassen, erst als es eng für ihn wurde hat er IV gespielt😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Der16er schrieb vor 8 Minuten: Der war so sehr JS's Wunschspieler, dass er ihn 15 Runden lang fast ausschließlich als RV hat spielen lassen, erst als es eng für ihn wurde hat er IV gespielt😉 Na ja einen Spieler falsch einschätzen ist auch anderen Trainern schon passiert. Kam er nicht auch bei Feyenoord zumeist als RV zum Einsatz, ebenso im NT-Team? Parensen war glaube ich der erste, der bei Black-FM gemeint hat, man sieht ihn als IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden pit1312 schrieb vor 2 Stunden: Ich meine damit, dass es in Zukunft wahrscheinlich immer weniger Leihen von Talenten mit Kaufoption geben wird… Warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden pit1312 schrieb vor 3 Stunden: Ich meine damit, dass es in Zukunft wahrscheinlich immer weniger Leihen von Talenten mit Kaufoption geben wird… Warum? Für den Ex-Verein macht das ja keinen Unterschied ob er jetzt bei Verein X oder Verein Y spielt? Im besten Fall schreibt man auch noch eine WVB rein und profitiert sofort mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Na ja einen Spieler falsch einschätzen ist auch anderen Trainern schon passiert. Kam er nicht auch bei Feyenoord zumeist als RV zum Einsatz, ebenso im NT-Team? Parensen war glaube ich der erste, der bei Black-FM gemeint hat, man sieht ihn als IV. Ist er ja auch eindeutig, geschadet hätte es uns nicht, hätte Säumel dies früher erkannt..... bearbeitet vor 5 Stunden von Der16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Der16er schrieb vor 6 Stunden: Der war so sehr JS's Wunschspieler, dass er ihn 15 Runden lang fast ausschließlich als RV hat spielen lassen, erst als es eng für ihn wurde hat er IV gespielt😉 Feyenoord hat ihn auch als R(A)V gesehen, hat bei denen meistens rechts gespielt. Die niederländischen Fans in seinem Abschiedspost auf Instagram haben ihn auch als R(A)V verstanden und einige haben für den Abgang sogar das eigenen Management geschimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts