DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Gatrik schrieb Gerade eben: Jumpscare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ziemlicher Dreckskique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Macht generell den Eindruck, dass viele bis auf Markovic wieder am Zahnfleisch daherkreun und verletzungsanfälliger sind. Was zum Teufel macht man eigentlich in der Vorbereitung? Irgendwie jedes Jahr das selbe. Dürfte heute aber auch außergewöhnlich grindig sein zu spielen. Dass es schablas da zamdreht ist dann gar nicht so verwunderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Sigurd schrieb vor 4 Minuten: Siehst du positive Ansätze - ich leider nicht. Ich sehe die durchaus, dass es noch Abstimmungsprobleme geben kann, ist wohl selbstverständlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Ja, definitiv, allein der Vorstoß offensiv zB. Perfekt, schon 3 kapitale Schnitzer, aber ein schöner Vorstoß - Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 3 Stunden veilchen27 schrieb vor 11 Minuten: Dein Gefühl deckt sich halt nicht mit den Fakten. Waren schon paar gute Aktionen dabei, vor allem mit Kopf und jetzt grad auch offensiv ein großartiger Sprint. Ein aberkanntes Tor auch schon geschossen. Zu Beginn waren 2-3 Fehlpässe, wenn auch eher irrelevant. Zweites Match, erstes Mal zhaus, bisschen nervöser Beginn, insgesamt voll ok, wenn auch Lee1 noch stärker. “Nur“ schwindelig, also sollte kein längeres Thema sein. Ganz sachlich, ist der so stark um mit ihm, offensichtlich da er ja im letzten Test in der IV steht, in eine Saison (EC!!) zu starten wo keiner der IVs vorher da bei uns dort regulär gespielt hat? Ich hätte da eher auf Radonjic gesetzt, der ja das schon eine Halbsaison bei uns gut gemacht hat. Feddersen ok, der hat einige Partien mit uns in den Beinen. Buhari hat 15min bisher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Viereee schrieb vor 4 Minuten: Klar, die Ausfälle nerven, aber da ist mehr als genug Potenzial für dieses Niveau im Kader. So schlecht schaut das auch heute nicht aus, v.a. läuferisch. Stimmt. Erste Halbzeit wirklich voll okay, insbesondere mit dem Ball. Paar gute Aktionen, Eggestein und Markovic positiv herausstechend. Müsste eigentlich schon mind. 2:0 stehen. Auch läuferisch/körperlich wirkt das gut. Hinten beim Rausspielen paar Mal nicht ganz so souverän, unnötige Fehler. Lee1 gefällt defensiv am besten, Feddersen gefällt mir sowieso in jeder Partie bisher. bearbeitet vor 3 Stunden von veilchen27 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Also, wer immer noch der Meinung ist, Fitz könnte dieser Mannschaft nicht helfen und er würde einem jungen den Platz verstellen. Der möge sich anschauen, wie viele Defensive Laufwege Eggestein seit 20 Minuten aus dem Weg geht, weil er Luft braucht. Es ist halt Helm Terrorball - solange die Ergebnisse passen, kann man wenig dagegen sagen. Gefallen, werde ich an diesem Kick keinen finden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Seh Fedderson zum ersten mal, glaub des könnt einer werden wirkt mir sehr ruhig am Ball, auch vom herausspielen sauber, Buhari hingegen sind zum Glück teilweise Sachen dabei, die sich sicher beheben lassen werden, wenns Spielverständnis da ist und ruhiger wird am Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden t.m. schrieb vor 1 Minute: Ganz sachlich, ist der so stark um mit ihm, offensichtlich da er ja im letzten Test in der IV steht, in eine Saison (EC!!) zu starten wo keiner der IVs vorher da bei uns dort regulär gespielt hat? Ich hätte da eher auf Radonjic gesetzt, der ja das schon eine Halbsaison bei uns gut gemacht hat. Feddersen ok, der hat einige Partien mit uns in den Beinen. Buhari hat 15min bisher... Ich denke, es wird anders kommen, Dragovic spielen. Bei Radonjic stehen die Zeichen auf Abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 3 Stunden Martin lang deckt sein schönes Sakko super aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Buhari bis jetzt Genie und Wahnsinn 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 3 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 17 Minuten: Es geht gg. Den Wsc und gegen einen Verein aus Lettland, welcher voll im Saft steht und mehrere Spiele nicht verloren hat. Nach gmahter Wiesen schauen da beide Partien nicht aus. Hat uns der Schorf nicht erzählt, die Letten haben 4 der letzten 5 Spiele verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Finde es bis jetzt nicht so schlimm. 3-4 katastrophale Fehlpässe (besser jetzt als am Donnerstag) und Abstimmungsprobleme, aber sonst schon ok. Einige Umschaltmomente hätte man besser nutzen müssen, dann würde man höher führen. bearbeitet vor 3 Stunden von DaMarkWied 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Feddersen Sher souverän. Im Aufbau wie im Stellungsspiel. Ansalee stark beim Herausverteidigen und in der Luft. Vorne Markovic und Eggestein top. Wustinger sehe ich nicht mal ansatzweise in der Startelf. Wenn Maybach und die Verteidigung fit ist, werden das wenige Minuten für Wusti. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts