brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 20 Stunden systemoverload schrieb vor 3 Stunden: zum sudern ist es noch zu früh, Niemals! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Viola1220 schrieb vor einer Stunde: Nnodim war heute einer der Gewinner der ersten und auch zweiten Partie für mich...der hat riesen Potential, sehr schade dass er letzten Herbst nur bis 2027 verlängert hat Wäre ganz wichtig den Vertrag nochmal zu verlängern aber fürchte das wird eher schwierig werden. Wird wissen dass er eher für höheres bestimmt ist, gerade auf seiner Position wo gute Spieler international Mangelware sind Habe in der Vergangenheit immer wieder Pazourek gefordert und halte auch weiterhin viel von ihm, aber denke dass Nnodim nochmal deutlich mehr Potential hat wollt er von seiner Seite nicht länger bei uns einen Vertrag unterzeichnen. Weil wenn der Vertrag nach dieser Saison ausläuft dann braucht man ihn gar nicht in die KM zu geben. Der bringt halt körperlich alles mit und kann auch kicken, wäre halt schade wenn wir den für nix verlieren pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Insgesamt agiert so keine Top-3-Mannschaft, behaupte ich mal vorsichtig, aber bei hohem Transferüberschuss, moderater Politik bei Neuzugängen und zumindest vier weiteren ausgefallenen Stammkräften ist das auch nicht anders zu erwarten bzw. OK. Es mangelt spielerisch aus der Abwehr massiv ohne Wiesinger und Dragovic. Buhari dürfte beim Aufbauspiel auch leider kein Upgrade zu Plavotic zu sein um es mal vorsichtig zu formulieren. Auch das zentrale Mittelfeld etwas ein Sorgenkind. Da muss man bei Markovic und Maybach hoffen, dass die den nächsten Schritt machen. Ansonst wird man da noch tätig werden müssen am Transfermarkt Fischer eigentlich keine Option mehr fürs Zentrum für mich, der soll von mir aus weiter vorne spielen dort ist er mit seiner Dynamik schon gut fürs Pressing und er macht auch gute Läufe in gefährliche Räume. Aber die Gefahr groß, dass der Leistungsmäßig eigentlich auf die Bank rutschen könnte Ich tippe mal mit langfristig mit der Mannschaft bei uns Radlinger Wiesinger Dragovic Fedderson/Buhari Ranftl Maybach Markovic Lee Fischer/Eggestein - Saljic Eggesten/Hettwer Würde im Moment Fedderson sogar vor Buhari sehen bearbeitet vor 20 Stunden von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden systemoverload schrieb vor 2 Minuten: wollt er von seiner Seite nicht länger bei uns einen Vertrag unterzeichnen. Weil wenn der Vertrag nach dieser Saison ausläuft dann braucht man ihn gar nicht in die KM zu geben. Der bringt halt körperlich alles mit und kann auch kicken, wäre halt schade wenn wir den für nix verlieren Es mangelt spielerisch aus der Abwehr massiv ohne Wiesinger und Dragovic. Buhari dürfte beim Aufbauspiel auch leider kein Upgrade zu Plavotic zu sein um es mal vorsichtig zu formulieren. Auch das zentrale Mittelfeld etwas ein Sorgenkind. Da muss man bei Markovic und Maybach hoffen, dass die den nächsten Schritt machen. Ansonst wird man da noch tätig werden müssen am Transfermarkt Fischer eigentlich keine Option mehr fürs Zentrum für mich, der soll von mir aus weiter vorne spielen dort ist er mit seiner Dynamik schon gut fürs Pressing und er macht auch gute Läufe in gefährliche Räume. Aber die Gefahr groß, dass der Leistungsmäßig eigentlich auf die Bank rutschen könnte Im Aufbauspiel hat Buhari nicht seine stärken, also da bitte nicht zuviel erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 20 Stunden systemoverload schrieb vor 8 Minuten: Buhari dürfte beim Aufbauspiel auch leider kein Upgrade zu Plavotic zu sein fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Im Aufbauspiel hat Buhari nicht seine stärken, also da bitte nicht zuviel erwarten. Ich bin ja eher auf die Schnelligkeit bzw im speziellen auf den Antritt gespannt bei der Statur. Heute konnte man ja generell noch wenig sehen von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden t.m. schrieb Gerade eben: Ich bin ja eher auf die Schnelligkeit bzw im speziellen auf den Antritt gespannt bei der Statur. Heute konnte man ja generell noch wenig sehen von ihm. Koulibaly 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Habe heute keine Minute gesehen und werde anhand der Kommentare hier noch nicht endgültig schlau, ob quasi Fixabsteiger oder rollender Meisterzug. Zum Schluss war’s vielleicht einfach ein Testlauf am Ende der intensivsten Phase der Vorbereitung ohne ganz große Aussagekraft? Ur fad. Super jedenfalls, wenn unsere Youngsters so aufzeigen. Ab der kommenden Woche wird die Intensität schrittweise runtergefahren, der Kern der Vorbereitung ist absolviert, jetzt geht’s um Spritzigkeit und Matchfitness. Wirklich beunruhigend finde ich die viele Ausfälle, insbesondere der 1er-Garnitur in der 3er-Kette. Das ist für den Auftakt gegen ein Team, das voll im Saft steht, nervig. Wiesinger noch ohne Minute in der Vorbereitung, mit Drago, Handl und Maybach gerade auch quasi die restliche zentrale Defensive out. Umso besser, wenn Feddersen schon jetzt ein KM-Thema ist, der braucht keinen YV-Umweg. Buhari und Hettwer anhand ihrer Einsatzzeiten wohl noch nicht Startelf-fit. Schau ma, 9 Trainingstage noch. Kein Grund zur Beunruhigung, es waren 120 Minuten mit dem ganzen Kader ohne fünf verletzte Standardspieler. Was sich allerdings bestätigt hat war die Tatsache, dass eigtenlich alle YV aufgezeigt haben und dass sie alle miteinander in der KM (nicht gleichzeitig versteht sich) reüssieren können. Ndodim hat mir genauso gefallen wie Toifl oder Lukas z.B. Deshishku sowieso. Fedderson und Ibra sind Verstärkungen bzw. solide Spieler. Dass das erste Spiel (1. HZ!) nicht gut war ist auch Fakt. Aber insgesamt war es gut dass wir gesehen wie breit und auch gut der Kader ist. Auch wenn es noch dauern wird bis die Jungen entscheidend in der KM dabei sein werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden tifoso vero schrieb vor 10 Minuten: Kein Grund zur Beunruhigung, es waren 120 Minuten mit dem ganzen Kader ohne fünf verletzte Standardspieler. Was sich allerdings bestätigt hat war die Tatsache, dass eigtenlich alle YV aufgezeigt haben und dass sie alle miteinander in der KM (nicht gleichzeitig versteht sich) reüssieren können. Ndodim hat mir genauso gefallen wie Toifl oder Lukas z.B. Deshishku sowieso. Fedderson und Ibra sind Verstärkungen bzw. solide Spieler. Dass das erste Spiel (1. HZ!) nicht gut war ist auch Fakt. Aber insgesamt war es gut dass wir gesehen wie breit und auch gut der Kader ist. Auch wenn es noch dauern wird bis die Jungen entscheidend in der KM dabei sein werden. Ja, es war ein Vorbereitungsspiel und es konnten sich viele präsentieren. Aber auch ja, es ist nach zwei Jahren noch immer kein Spielkonzept zu erkennen. Keines, dass einem Austrianer gefallen kann. Gehen wir da wirklich den richtigen Weg? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 1 Stunde: Ich tippe mal mit langfristig mit der Mannschaft bei uns Radlinger Wiesinger Dragovic Fedderson/Buhari Ranftl Maybach Markovic Lee Fischer/Eggestein - Saljic Eggesten/Hettwer Würde im Moment - Fischer nicht in der Startelf sehen, für mich wie beim Basketball, der 6te Mann - könnte Fischer auf Grund seiner Vielseitigkeit der beste 12te Mann der Liga werden! Wäre für mich ein Win-Win-Win - Spieler - Mannschaft - Verein! (aber ich kenn mich bekanntlich NICHT aus) bearbeitet vor 18 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 18 Stunden entspannts euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 29 Minuten: entspannts euch Ok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden zico74 schrieb vor 7 Stunden: Ja, es war ein Vorbereitungsspiel und es konnten sich viele präsentieren. Aber auch ja, es ist nach zwei Jahren noch immer kein Spielkonzept zu erkennen. Keines, dass einem Austrianer gefallen kann. Gehen wir da wirklich den richtigen Weg? Spielkonzept, das einem Austrianer gefallen kann, wär so wie Spanien zu spielen. Die machen allerdings nur einen Bruchteil der Stopp-, Annahme- und Passfehler wie unsere Spieler. Soll heißen das beste Konzept is nix wert, wenn es die Spieler nicht umsetzen können. Aber ich würde auch zustimmen, dass hinten so recht und schlecht zu schauen, dass man sich nix einfängt und bei Ballbesitz dann schnell den Hoffnungsball zu spielen um den Gegner zu überrumpeln, genauso wenig was für unsere Kicker ist. Entsprechend wenige Torchancen bekommen wir, wenn auch meist dann solche die sehr klar sind. Also wenn ich mir da was wünsche könnte, dann mehr Bewegung in allen Mannschaftsteilen und auch Beweglichkeit in der Umsetzung der Spielidee. Das eine Tor von Deshisku war entsprechend Bilderbuch artig, erst der Fersler von Hettwer und dann die Annahme mit einer Drehung um die eigene Achse und versenken. Da finden dann zwei Ideen zusammen und die Umsetzung gelingt weil beide den Fokus auf den Torerfolg haben, die Kreativität für das "egal wie" nutzen und nicht als öden Selbstzweck. Befürchte nur, dass der Liga Alltag dann wieder sehr bieder aussehen wird, weil man lieber auf "Bewährtes" setzen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 11 Stunden zico74 schrieb vor 8 Stunden: Ja, es war ein Vorbereitungsspiel und es konnten sich viele präsentieren. Aber auch ja, es ist nach zwei Jahren noch immer kein Spielkonzept zu erkennen. Keines, dass einem Austrianer gefallen kann. das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten: das Die Grammatikpolizei ist wieder unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Die Grammatikpolizei ist wieder unterwegs. ja, bemüh dich mal! Du stehst eh ganz oben auf meiner Liste!!!!! bearbeitet vor 10 Stunden von forzaviola84 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Wiesinger hat ne Leistenverletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts