Recommended Posts

Bester Mann im Team
viola lion schrieb vor 15 Minuten:

In Q3 ist Schluss. Braga und Lugano reißen uns den Hintern auf. 

Panathinaikos und Beitar sind grindige Auswärtsfahrten

Beitar ist komplett egal, die spielen vor einigen hundert Leuten in Ploiesti.

Die würde ich schon nehmen bei der Auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Screenshot_20260720_093822_WhatsApp.jpg

Was is das für ein scheiss Grouping in dem wir sind? Normalerweise wird den 5 Groupings eine Mannschaft der ersten 5, eine der zweiten 5 und so weiter zugeteilt

Haben von den ersten 5 den mit den meisten punkten, von den zweiten 5 den mit den meisten punkten, von den dritten 5 den mit den meisten Punkten und als 4.eine Mannschaft über der Hälfte? Wie kann das sein?

Screenshot_20260720_094257_X.jpg

Zeitgleich gibt es so ein Grouping wo die Mannschaft mit den wenigsten Punkten auf 1 steht...kann ich 0 verstehen was da gemacht wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Warten wir mal ab was es letzten Endes wird, außer Braga sehe ich eigentlich keinen Grund, warum der 4. aus Österreich hier Chancenlos sein sollte. Voraussetzung ist wie immer, das unsere Abwehr NICHT in ihrer üblichen Frühform agiert. Und dann wäre da auch noch zuvor die Hürde Liepaja zu nehmen, wo uns dieser Umstand nicht zum ersten mal reinscheißen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
viola lion schrieb vor einer Stunde:

In Q3 ist Schluss. Braga und Lugano reißen uns den Hintern auf. 

Panathinaikos und Beitar sind grindige Auswärtsfahrten

Lugano wurde 3. in der Super League und hätte in unserer Liga den fünfthöchsten Marktwert, scheißen wir uns jetzt vor jedem Gegner an, der nicht aus der Regionalliga kommt? (Wobei, da machen sich ja auch einige vor dem Sportklub in die Hosen, weil ein paar Spieler vielleicht ausfallen :facepalm:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
vaxz schrieb vor 6 Minuten:

Übernehmen wir da irgendeine Setzung?

Für die Playoff Auslosung würden wir von allen den Koeffizienten übernehmen da dieser höher ist als unserer.

Bei Braga bzw Panathinaikos würde der Koeffizient sicher für eine Setzung im Playoff reichen.

Bei Lugano bzw. Larnaka müssten wohl 2-3 davor gesetzte Teams ausscheiden was auch nicht gerade selten vorkommt. 

Ist aber alles Zukunftsmusik, das letzte mal dass wir ein Playoff (aus eigener Kraft) erreicht haben war 2017…

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freak1894 schrieb vor 1 Minute:

Bei Lugano bzw. Larnaka müssten wohl 2-3 davor gesetzte Teams ausscheiden was auch nicht gerade selten vorkommt. 

Dann würden aber die "Underdogs" die höhere Setzung übernehmen, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
freak1894 schrieb vor 1 Minute:

Für die Playoff Auslosung würden wir von allen den Koeffizienten übernehmen da dieser höher ist als unserer.

Bei Braga bzw Panathinaikos würde der Koeffizient sicher für eine Setzung im Playoff reichen.

Ist aber alles Zukunftsmusik, das letzte mal dass wir ein Playoff (aus eigener Kraft) erreicht haben war 2017…

Ich hab ein schlechteres Gefühl bei Gegner wo wir das Spiel machen müssen, so wie jetzt in dieser Runde.
Wenn wir hinten im Block stehen können und umschalten, können wir größere Gegner nerven - wie auch schon letzte Saison öfters gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vienna1990 schrieb vor einer Stunde:

Warten wir mal ab was es letzten Endes wird, außer Braga sehe ich eigentlich keinen Grund, warum der 4. aus Österreich hier Chancenlos sein sollte. Voraussetzung ist wie immer, das unsere Abwehr NICHT in ihrer üblichen Frühform agiert. Und dann wäre da auch noch zuvor die Hürde Liepaja zu nehmen, wo uns dieser Umstand nicht zum ersten mal reinscheißen könnte. 

wir unter helm im juli/august.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fermin schrieb vor 2 Stunden:

zur auswahl könnten stehen:  haushoch überlegene portugiesen, grüne messerstecher und mit beitar der grausigste verein der welt. na da kommt freude auf. 

Find ich nicht. Fenerbahce find ich schlimmer.

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag