Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Ja großes Pech wieder mal, es zieht sich einfach wie ein roter Faden durch die Klubhistorie - immer Pech 

Von Glück kann man in diesem Fall wohl nicht sprechen, wenn man andere Playoffteilnehmer sieht. Das hat mit "immer Pech" allerdings wenig zu tun, v.a. da wir letztes Jahr international oder schon länger im Cup ziemlich glücklich bei der Auslosung waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 8 Stunden:

im sogenannten Hauptbewerb gegen Kauno, Kuopio, Riga, Iberia (Geo), Egnatia (Alb), den Lincoln Red Imps aus Gibraltar oder vielleicht Escaldes aus Andorra zu spielen :-D

Wie schaffen die es, in die Ligaphase zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten:

Wie schaffen die es, in die Ligaphase zu kommen?

Uefa legt ihnen eine Rutsche namens "Meisterpfad". Ziel ist es, dass Landesmeister kleinerer Länder - wenn irgendwie möglich - zumindest in der CoL Ligaphase landen - also "nur" zwei K.o.-Duelle bis dahin verlieren.

ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Ja großes Pech wieder mal, es zieht sich einfach wie ein roter Faden durch die Klubhistorie - immer Pech 

Da Braga bei der damaligen Auslosung den höchsten Koeffizenten aller Klubs im Topf der Gesetzten hatte war es das größtmögliche Pech. Oder das größtmögliche Glück, wenn man sich den bestmöglichen Gegner wünscht.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Spielen wir wäre-wäre-Fahrradkette...

Was ich mir gewünscht hätte (inkl. halbwegs realistischem Wunschergebnis) 

Heim: Ajax (N), Brann Bergen (U - Helmterrorball mit 0:0), Iberia (Sieg, haushoch inkl. Einzug in Play-Off Party) 

Away: Brighton (N), Lugano (U), Jablonec (S)

In Topf 1 sind einige gute Mannschaften, danach flachts bald ab. Braga hat meiner Meinung nach gute Chancen, bis ins Halbfinale zu kommen. Ich wünsche mir, dass sie den Wettbewerb gewinnen - dann hatten wir nämlich mal wieder PECH, grad den künftigen Sieger im Playoff bekommen zu haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Klubs wie Licoln Red Imps, Sankt Truiden, Borat Banja Luka,... würde man in den hinteren Lostöpfen und nicht in den beiden mittleren Töpfen vermuten. Die wären prädestiniert für Rapid gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

In den letzten Jahren war es häufig Unvermögen gegen machbare Gegner. Dieses Jahr hat sich mit Braga der klare Favorit durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
multispeed schrieb vor 10 Stunden:

In den letzten Jahren war es häufig Unvermögen gegen machbare Gegner. Dieses Jahr hat sich mit Braga der klare Favorit durchgesetzt.

in den letzten Jahren sind wir ja gar nicht erst ins PO gekommen. Klar waren da noch machbarere Gegner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ist zwar nur rein hypothetisch, wenn wir jedoch Braga ausgeschaltet hätten, wären wir in der Auslosung der Gruppenphase an der Stelle vom FC Jablonec gestanden.

Die spielen nun: Freiburg (a), Brighton (h), Lugano (h), Trapzonspor (a), FC Riga (a), Iberia Tiflis (h)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...
Südveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Ist zwar nur rein hypothetisch, wenn wir jedoch Braga ausgeschaltet hätten, wären wir in der Auslosung der Gruppenphase an der Stelle vom FC Jablonec gestanden.

Die spielen nun: Freiburg (a), Brighton (h), Lugano (h), Trapzonspor (a), FC Riga (a), Iberia Tiflis (h)

Wieder einmal PECH, dass wir kein Spiel auf der Insel haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag