Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Wo bleibt der VVK fürs Braga Heimspiel? Finde, wir sollten früh damit anfangen, und die Werbetrommel rühren, bevor nach dem Hinspiel alle draufkommen das es eh um nix mehr geht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 3 Stunden Stehen die Uhrzeiten für 20 und 27.8 schon fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Bin ja gespannt mit wem die mich ins Zimmer legen, Einzelzimmer ist ja schon ausgebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 3 Stunden Ok 21 Uhr in Braga und 20:30 Uhr in Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Nein das ist mir zu weit Wäre aber witzig, wennst dort nicht gleich einen Parkplatz finden tätest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Mannschaftsflieger komplett ausgebucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden DeusAustria schrieb vor 18 Minuten: Ok 21 Uhr in Braga und 20:30 Uhr in Wien In Braga is es dann erst 20 Uhr mein Spätzchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Die Frage der Fragen...wird das auswärtsspiel wo übertragen ? Oder schlagen jetzt wieder die Raubritter von Canal+ zu ab dem Play Off ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Die Frage der Fragen...wird das auswärtsspiel wo übertragen ? Oder schlagen jetzt wieder die Raubritter von Canal+ zu ab dem Play Off ? Canal + hat im Playoff nur die Champions League Rechte, somit gehe ich stark davon aus dass ein österreichischer Sender zuschlägt. In einer etwaigen Ligaphase sieht dass dann anders aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor 10 Minuten: Die Frage der Fragen...wird das auswärtsspiel wo übertragen ? Oder schlagen jetzt wieder die Raubritter von Canal+ zu ab dem Play Off ? E-Card Urlaub und einfach hinfliegen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Auf welchen Stream wird die portugiesische Liga übertragen? Braga startet ja am Sonntag Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Braga hat gegen Minsk zwar nur ein Tor aus einem Elfmeter geschossen und die Entscheidung erschien "großzügig", was man aber zumindest anhand einer Zusammenfassung vom Hinspiel sagen kann: Braga sah technisch schon stark aus, kombinierte sich gut durch und spielt schnell. Sie kamen zu Chancen, alleine, sie haben sie vergeben. Wäre es in den letzten Jahren gegen zB Celje einfacher gewesen, hätte man Banik Ostrava geschlagen? Oder gegen Djurgardens und danach Maribor, wenn man nicht an den Finnen gescheitert wäre? Oder, oder, oder? Vermutlich, aber das spielt jetzt alles keine Rolle mehr. Natürlich sind wir krasser Außenseiter gegen die Portugiesen, aber ich will nichts mehr von "Bonusspielen" hören. Mit den +/- 2 Punkten für die 5-Jahreswertung, die wir bekommen, wenn wir irgendwo in der Quali ausscheiden, kommen wir nicht von der Stelle, werden immer früher oder später ungesetzt in der Conference League Quali sein und es schwer haben, in die Ligaphase einzuziehen. Einmal muss man da als ungesetztes Team durch und in den letzten 3 Jahren waren wir in der Quali nicht so weit bzw. so nahe an der Ligaphase. Das sind auf absehbare Zeit die wichtigsten Spiele der Saison und womöglich auch darüber hinaus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Es kommt kein Tagesflieger! Ist das eine qualifizierte Meldung oder Dein übliches blabla? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde HMF schrieb vor 24 Minuten: Ist das eine qualifizierte Meldung oder Dein übliches blabla? Was pisst du mich jetzt von der Seite an?! Info stammt von Josef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 52 Minuten Raskachl schrieb vor 2 Stunden: Bin ja gespannt mit wem die mich ins Zimmer legen, Einzelzimmer ist ja schon ausgebucht Drago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts