Chrisu6 Postinho Geschrieben Montag um 18:42 Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten: Der LASK tritt im CL-Play-Off gegen Celtic Glasgow an. Das Hinspiel findet am Mittwoch, 19. August 2026, um 21 Uhr im Celtic Park statt. Das Rückspiel steigt eine Woche später, am Dienstag, 25. August 2026, um 21 Uhr in der Oberösterreich Arena in Linz. https://www.lask.at/de/m/news/lask-trifft-im-champions-league-play-off-auf Bitte das Auswärtsspiel Datum gehört etwas anders dargestellt. Mittwoch 1908 ..... Welcher Datum wäre denn besser? fix keines.... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 20:44 Ich weiß, dass ich extrem bald dran bin aber ich mach mir Sorgen! Ich bin sowohl bei Auswärts- als auch Heimspiel in Ägypten. Wie kann ich die Spiele sehen? Vielleicht hat ja jemand (aus Thailand) Erfahrung damit.. 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben Montag um 21:08 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Stunden: Celtic startet heute übrigens in die Liga. Und gewinnt 1:0 gegen Dundee FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 05:58 (bearbeitet) Ich hoffe einfach, dass man sich intern nicht kleiner redet als man ist. Man hat im aktuellen Kader schon Spielertypen drinnen, die in Topform auch international gegen Mittelklasseteams mithalten können. Ein Adeniran kann mit seiner physischen Art jeden Gegner wehtun, die Abwehr ist körperlich auch sehr stark, was gegen die Schotten sicher nicht schadet, da die in der Liga sicher eine härtere Gangart gewöhnt sind. Unsere Flügelspieler wirken auch in der neuen Saison richtig giftig und im ZM hat man mit Horvath und Ljubicic eine starke Kombi. Da soll man schon klar an die eigenen Stärken glauben, ob es dann reicht ist sowieso eine andere Frage. Wenn Sturm gegen den direkten MS Konkurrenten von Celtic so klar aufsteigt, muss man sich da auf keiner Ebene fürchten. Also angeknüpft an oben, ich hoffe, dass sich da Kühbauer an die "alte" LASK Mentalität im internationalen Geschäft wieder etwas annähert. Die Art und Weise unter Schopp war ja damals peinlich. bearbeitet Gestern um 06:20 von Der Athletiker 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 06:22 Bohemian Flexer schrieb vor 15 Stunden: „zur Not“ gibts die Europa League wo auch richtig spannende Gegner warten also eigentlich kann man wirklich entspannt an die Sache rangehen auch wenn man als LASK Fan so eine Chance auf die CL wohl so schnell nicht mehr bekommt als fan seh ich das auch fast so, als verein gehts aber um brutal viel geld. da wäre ein erreichen der CL schon fast als quantensprung zu sehen, der ganz neue möglichkeiten bieten würde bzw. eine ganz andere sicherheit hinsichtlich abzahlung stadionkredit gibt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:25 Der Athletiker schrieb vor 22 Minuten: Ich hoffe einfach, dass man sich intern nicht kleiner redet als man ist. Man hat im aktuellen Kader schon Spielertypen drinnen, die in Topform auch international gegen Mittelklasseteams mithalten können. Ein Adeniran kann mit seiner physischen Art jeden Gegner wehtun, die Abwehr ist körperlich auch sehr stark, was gegen die Schotten sicher nicht schadet, da die in der Liga sicher eine härtere Gangart gewöhnt sind. Unsere Flügelspieler wirken auch in der neuen Saison richtig giftig und im ZM hat man mit Horvath und Ljubicic eine starke Kombi. Da soll man schon klar an die eigenen Stärken glauben, ob es dann reicht ist sowieso eine andere Frage. Wenn Sturm gegen den direkten MS Konkurrenten von Celtic so klar aufsteigt, muss man sich da auf keiner Ebene fürchten. Also angeknüpft an oben, ich hoffe, dass sich da Kühbauer von der "alten" LASK Mentalität im internationalen Geschäft wieder etwas annähert. Die Art und Weise unter Schopp war ja damals peinlich. Sturm hat zwar sehr gut gegen Hearts gespielt, das sollte man aber in Bezug auf Celtic nicht überbewerten. Die Hearts haben heuer einen kompletten Umbruch der Mannschaft gegenüber letzter Saison wo sie Celtic gefordert haben...ich glaube das mal erwähnnt wurde, dass gegen Sturm 9 neue Spieler am Werk waren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 06:36 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Sturm hat zwar sehr gut gegen Hearts gespielt, das sollte man aber in Bezug auf Celtic nicht überbewerten. Die Hearts haben heuer einen kompletten Umbruch der Mannschaft gegenüber letzter Saison wo sie Celtic gefordert haben...ich glaube das mal erwähnnt wurde, dass gegen Sturm 9 neue Spieler am Werk waren Stimme zu. Die Hearts hatten auch eine Ausnahmesaison, der Kader von Celtic ist mehr als 4x so viel wert wie der der Hearts. Die einen waren letzte Saison einfach brutal stark, die anderen (sehr) schwach. Das ist aber keine Garantie dafür, dass Celtic weiter schwach autritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 07:00 Eldoret schrieb vor 31 Minuten: Sturm hat zwar sehr gut gegen Hearts gespielt, das sollte man aber in Bezug auf Celtic nicht überbewerten. Die Hearts haben heuer einen kompletten Umbruch der Mannschaft gegenüber letzter Saison wo sie Celtic gefordert haben...ich glaube das mal erwähnnt wurde, dass gegen Sturm 9 neue Spieler am Werk waren Bei Celtic ist der Top-Stürmer Maeda in die Premier League gewechselt. Dazu befürchten sie Engels & Johnston vor dem Playoff zu verlieren - wäre sicher kein Nachteil Und weil du gestern Bodø/Glimt angesprochen hast. Celtic hat deren Top-Stürmer Høgh um 12 Millionen gekauft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Gestern um 07:16 Aus Vereinssicht gibt es keine Diskussion, welcher Bewerb interessanter sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 07:28 Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten: Aus Vereinssicht gibt es keine Diskussion, welcher Bewerb interessanter sein könnte. auch als Fansicht eigentlich nicht - wenn du im Leben einmal die Chance hast mit dem LASK in der CL zu sein dann nimmst du die natürlich - wer weiß ob sie nochmal so schnell kommt. Scheißegal ob das Urlaubstechnisch oasch ist wenn man Dienstag/Mittwoch spielen sollte. Jeder ältere Herr redet von Inter Mailand damals, lass uns unsere eigene Geschichte schreiben! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 07:34 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: auch als Fansicht eigentlich nicht - wenn du im Leben einmal die Chance hast mit dem LASK in der CL zu sein dann nimmst du die natürlich - wer weiß ob sie nochmal so schnell kommt. Scheißegal ob das Urlaubstechnisch oasch ist wenn man Dienstag/Mittwoch spielen sollte. Jeder ältere Herr redet von Inter Mailand damals, lass uns unsere eigene Geschichte schreiben! Also das hat man eh in den letzten 8 Jahren genug gemacht. Wer jetzt noch von Inter redet, rechnet auch in 20 Jahren noch in Schilling um 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 07:39 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Also das hat man eh in den letzten 8 Jahren genug gemacht. Wer jetzt noch von Inter redet, rechnet auch in 20 Jahren noch in Schilling um Naja kommt immer wieder auf. Und auch die Medien wie OÖN holen es immer wieder hervor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 08:10 Der Athletiker schrieb vor 34 Minuten: Also das hat man eh in den letzten 8 Jahren genug gemacht. Wer jetzt noch von Inter redet, rechnet auch in 20 Jahren noch in Schilling um freu mich schon aufs CL stehplatz ticket um über 1000 schülling 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweißer Beobachter Anfänger Geschrieben vor 23 Stunden Much1 schrieb vor einer Stunde: freu mich schon aufs CL stehplatz ticket um über 1000 schülling wurde schon geleakt, wo es die voucher geben wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: x cx c 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts