Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten: Der LASK tritt im CL-Play-Off gegen Celtic Glasgow an. Das Hinspiel findet am Mittwoch, 19. August 2026, um 21 Uhr im Celtic Park statt. Das Rückspiel steigt eine Woche später, am Dienstag, 25. August 2026, um 21 Uhr in der Oberösterreich Arena in Linz. https://www.lask.at/de/m/news/lask-trifft-im-champions-league-play-off-auf Bitte das Auswärtsspiel Datum gehört etwas anders dargestellt. Mittwoch 1908 ..... Welcher Datum wäre denn besser? fix keines.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Ergänzungsspieler Geschrieben vor 50 Minuten Ich weiß, dass ich extrem bald dran bin aber ich mach mir Sorgen! Ich bin sowohl bei Auswärts- als auch Heimspiel in Ägypten. Wie kann ich die Spiele sehen? Vielleicht hat ja jemand (aus Thailand) Erfahrung damit.. 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 26 Minuten Bohemian Flexer schrieb vor 10 Stunden: Celtic startet heute übrigens in die Liga. Und gewinnt 1:0 gegen Dundee FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts