monkeyspeaker Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten: Den ganzen großen Star haben sie aktuell nicht und haben eben fast die Meisterschaft an Hearts verloren, aber das braucht schon zwei extrem starke Leistungen und dazu noch eine große Portion Glück. Die haben hald tzdm ganz andere Möglichkeiten Einen Høgh für 12 Mio+ musst dir auch erst mal leisten können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Als Celtic Fan muss ich leider sagen, dass ihr euch wohl nicht sonderlich vor dem Draw fürchten müsst. Celtic hatte trotz Meistertitel im Showdown am letzten Spieltag gegen die Hearts eine komplette Seuchensaison mit drei unterschiedlichen Trainern und erlebt auch in diesem Sommer einen großen Umbruch im Kader. Die Fanklubs sind mit der Vereinsführung auf Kriegsfuß, daher hat auch der Celtic Park nicht mehr die furchteinflößende Stimmung, wie noch vor ein paar Jahren. Ich sehe eure Chancen da mindestens bei 50:50, vor allem mit dem Rückspiel zu Hause. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Die paar wenigen Pubs in Linz können sich jetzt schon auf Bostoner Verhältnisse einstellen! Kieran wird's freuen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 10 Stunden Celtic startet heute übrigens in die Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden 111ASK schrieb vor 35 Minuten: Verdammt, das werden Diskussionen mit meiner Frau. Das ist die einzige gemeinsame Urlaubswoche mit meiner Frau. ich bin gerade so unfassbar enttäuscht, dass wir den Urlaub im März schon gebucht haben und ich mir das Rückspiel nicht im Stadion geben kann… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 10 Stunden KILKENNY schrieb vor 20 Minuten: Ich sehe eure Chancen da mindestens bei 50:50, vor allem mit dem Rückspiel zu Hause. Selbst bei 50:50 setzt sich oft die „reifere“ Mannschaft durch bzw. ist eher Celtic den Performance-Druck gewöhnt als der LASK. Mal schauen, wer da mental besser agieren wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden wie kommt man vernünftig nach glasgow 😅 irgendwie fliegt da praktisch kein flieger direkt hin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden LASKmaniac schrieb vor 8 Minuten: ich bin gerade so unfassbar enttäuscht, dass wir den Urlaub im März schon gebucht haben und ich mir das Rückspiel nicht im Stadion geben kann… stornieren, ganz einfach. man(n) muss prioritäten setzen. nota bene: urlaubsplanung immer mit dem rahmenterminplan durchführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Superstar Geschrieben vor 10 Stunden Ist nicht Rod Stewart ein glühender Celtic-Fan und gerne immer wieder auch auswärts live dabei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Weiß man schon ob das Hinspiel Di. oder Mi. sein wird? Sollte es nämlich Mi. sein läuft es Canal+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Absolutes traumlos und zuerst auswärts. Besser geht's nicht. Mit 2 guten Auftritten und vorallem rückspiel daheim alles drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Die Form stimmt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 10 Minuten: wie kommt man vernünftig nach glasgow 😅 irgendwie fliegt da praktisch kein flieger direkt hin ? Ev. über Edinburgh. Ist nicht mehr weit. Easyjet fliegt ab MUC bearbeitet vor 10 Stunden von jessiejames 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Rocket89 schrieb Gerade eben: Weiß man schon ob das Hinspiel Di. oder Mi. sein wird? Sollte es nämlich Mi. sein läuft es Canal+ Wird durch die UEFA bestimmt und noch heute veröffentlicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Es sollten auch offizielle Fanflieger vom LASK kommen was man so hört... Mal schauen was sie anbieten Sonst via Edinburgh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts