Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Der Athletiker schrieb Gerade eben: Fast noch "einfacher": So wie Thun gegen Zagreb aufgetreten ist, gehe ich davon aus - wenngleich ich Celje schwer einschätzen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 16 Stunden Eigentlich lauter machbare und teils attraktive Gegner. Dass in einem CL Playoff alles zusammenpassen muss für uns, ist eh klar, aber immerhin entgeht man Kapazundern wie Porto, Sporting, Ajax oder türkischen Klubs, die auch oft über diesen Weg müssen. Lieblingslos wär eigenltich Slovan Bratislava. Sportlich wohl unsere Kragenweite, Kurze Anreise, lässiges Stadion. Hapoel brauch ich nicht, Roter Stern aber auch nicht unbedingt. AEK, Celtic, Zagreb allesamt durchaus leiwande Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 15 Stunden Bin schon wirklich gespannt, wie es Kühbauer in den internationalen Spielen anlegt. Seine internationale Bilanz als Trainer ist jetzt ehrlicherweise nicht wirklich berauschend und große Überraschungen hat er da nie geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten: Bin schon wirklich gespannt, wie es Kühbauer in den internationalen Spielen anlegt. Seine internationale Bilanz als Trainer ist jetzt ehrlicherweise nicht wirklich berauschend und große Überraschungen hat er da nie geliefert. Das CL Quali Spiel Rapid - Gent ist immer noch in den Top 3 der schlimmsten Fussballspiele, die ich in meinem Leben gesehen habe (Platz 1: WM Österreich - Algerien, Platz 2: LASK - GAK unter Schopp, Platz 3: KAA Gent - Rapid). Seine internationalen Spiele damals generell viel passiver und defensiver angelegt als die Bundesligaspiele. Genau die Spielweise, mit der wir Österreicher international noch nie etwas gewonnen haben. Aber er hat sich doch insgesamt deutlich weiter entwickelt, hoffen wir das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 13 Stunden ferchi schrieb vor 1 Stunde: Das CL Quali Spiel Rapid - Gent ist immer noch in den Top 3 der schlimmsten Fussballspiele, die ich in meinem Leben gesehen habe (Platz 1: WM Österreich - Algerien, Platz 2: LASK - GAK unter Schopp, Platz 3: KAA Gent - Rapid). Seine internationalen Spiele damals generell viel passiver und defensiver angelegt als die Bundesligaspiele. Genau die Spielweise, mit der wir Österreicher international noch nie etwas gewonnen haben. Aber er hat sich doch insgesamt deutlich weiter entwickelt, hoffen wir das Beste. Dazu noch letztes Jahr gegen PAOK und auf Zypern ziemlich vercoached. Also international hat er sicher noch was gut zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Much1 schrieb vor 2 Stunden: ... Kapazundern wie Porto, Sporting, Ajax oder türkischen Klubs, die auch oft über diesen Weg müssen. Also wenn ich mir unsere letzten Ergebnisse gegen die Portugiesen ansehe ... dann sind eher wir der Kapazunder 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 13 Stunden JochenGierlinger schrieb vor 29 Minuten: Also wenn ich mir unsere letzten Ergebnisse gegen die Portugiesen ansehe ... dann sind eher wir der Kapazunder seitdem ist auch schon ein bissl wasser den Tejo hinuntergeronnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts