wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Außer wieder einen Trainer sinnlos zu bezahlen, spricht für Thorup genau was? Die lustigen Experimente mit Spielern, sie irgendwo am Platz, auf ihnen fremden Positionen, ohne Plan herumirren zu lassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Just now, valery said: Demir ist halt auch sehr begrenzt na gut dass man ihn dann erst kürzlich verlängert hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Dass es unter keinem von 3 sehr unterschiedlichen Trainern in den letzten Jahren besser war - also ein Hauptteil der Schuld wohl in einer anderen sportlich leitenden Position zu suchen ist Ich bin der letze der Katzer in Schutz nimmt, aber auf einer Position ein weiteres Loch aufzureißen, wo Alternativen existieren, gehört alleine dem Trainer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Spielt weimann mit? Jo jo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Hedl macht wiedermal Hedlische Dinge 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Sturm hat sich jetzt unserem Niveau angepasst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Bitte lasst den Hedl keine Pässe mehr spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Bolla verkauft man hoffentlich ich kann mit den es freut mich nur ab und zu Kickern nix mehr anfangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden dooku schrieb vor 1 Minute: Ullmann wollte man nicht Gut so , hab da 2,3 spiele von den Grashoppers gesehen. Wenn man beim Fast Absteiger der Schweizer 1 Liga noch negativ auffällt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden siehst irgendeinen in grün mitspielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten: Wurmbrand spielt halt gefühlt jedes Spiel woanders. habs eh schon geschrieben, der trainer scheint nicht besonders viel mit ihm anzufangen wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden RapidWien07 schrieb Gerade eben: Bolla verkauft man hoffentlich ich kann mit den es freut mich nur ab und zu Kickern nix mehr anfangen... der is fix weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden valery schrieb vor 1 Minute: Demir ist halt auch sehr begrenzt Vielleicht reicht es nicht gegen Real Madrid, Aber das F. Demir auch gegen Mannschaften wie WSG, GAK oder Hartberg eine Chance verdient hat verstehe ich nicht. Das gleiche gilt für Auer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wurmbrand ist so limitiert, wenn er mit Geschwindigkeit nicht vorbeikommt heißts „Licht aus“ Irrsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Berbatov schrieb vor 3 Minuten: na gut dass man ihn dann erst kürzlich verlängert hat. Nicht die erste fragwürdige Entscheidung von Katzer. bearbeitet vor 2 Stunden von hags 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts