AlbertoS Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Ah eh keine Gelbe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Superstar Geschrieben vor 3 Stunden JHT hat jetzt schon folgende Spieler einem Demir als LV vorgezogen: 1. Weixelbraun 2. Ahoussou 3. Schöller 4. Horn 5. Gulliksen? 6. Bolla Langsam würde ich mir als Furki verarscht vorkommen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden LaDainian schrieb Gerade eben: Keine gelbe? Nix? für eine gelbe musst schon einen von unseren raustreten, wie im derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden No seavas, wenn des ka Göbe woa.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Berbatov schrieb Gerade eben: JHT hat jetzt schon folgende Spieler einem Demir als LV vorgezogen: 1. Weixelbraun 2. Ahoussou 3. Schöller 4. Horn 5. Gulliksen? 6. Bolla Langsam würde ich mir als Furki verarscht vorkommen. Ist ja nicht so als hätten wir nicht auer auch noch.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Wurmbrand zeigt bisher wie die letzten Monate nichts dafür das er in die erste gehört 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 3 Stunden Djfun78 schrieb vor 4 Minuten: Böckle,Vincze,Demir Also theoretisch hast ab Sommer ein Überangebot Zahlenmäßig. Qualitativ aber halt nur biederer Durchschnitt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Außer wieder einen Trainer sinnlos zu bezahlen, spricht für Thorup genau was? Dass es unter keinem von 3 sehr unterschiedlichen Trainern in den letzten Jahren besser war - also ein Hauptteil der Schuld wohl in einer anderen sportlich leitenden Position zu suchen ist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 3 Stunden Berbatov schrieb Gerade eben: JHT hat jetzt schon folgende Spieler einem Demir als LV vorgezogen: 1. Weixelbraun 2. Ahoussou 3. Schöller 4. Horn 5. Gulliksen? 6. Bolla Langsam würde ich mir als Furki verarscht vorkommen. Demir ist halt auch sehr begrenzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Just now, Gulaschfredl said: Ist ja nicht so als hätten wir nicht auer auch noch.. Stimmt, komplett vergessen. Das ist schon sehr kurios, was auf dieser Position passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Berbatov schrieb Gerade eben: JHT hat jetzt schon folgende Spieler einem Demir als LV vorgezogen: 1. Weixelbraun 2. Ahoussou 3. Schöller 4. Horn 5. Gulliksen? 6. Bolla Langsam würde ich mir als Furki verarscht vorkommen. Thorup ist meiner Meinung nach bislang eine glatte Fehlbesetzung, die sich anscheinend nicht mit dieser Liga beschäftigt hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden GRENDEL schrieb Gerade eben: Zahlenmäßig. Qualitativ aber halt nur biederer Durchschnitt. Da stimme ich dir auch zu, aber alle haben Vertrag bei uns. Und die andere Frage ist ob man sich bessere leisten kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Wir sind so schlecht, hinten brennt's lichterloh und wenn wir einmal gefährlich werden könnten, kommt der letzte Pass katastrophal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Ullmann wollte man nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Wie wir diese Anfangs-Phase ohne gegentor überstanden haben weiß auch niemand. jetzt ausgeglichener. Wir beginnen zu kämpfen 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts