ATZENPAPZT Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Berbatov schrieb vor 2 Minuten: Wir Sturm sich freut haha. Kennen die den Zwischenstand beim LASK nicht? Sie feiern einfach das eine Sturm Legende, der heute sein letztes Spiel im Sturm Dress hat getroffen hat, wo ist das Problem? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde SCR-1899 schrieb Gerade eben: Der pfeift eine Minute vorher ab Und??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde So schau Ma sich die lask Feier im Heisl von Wien an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Thorup halt auch ein Blender - schade 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde 22. und 25.5. sind Playoffs, Gratulation an alle Abo Plus Abonnenten zum zusätzlichen Heimspiel! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde Schas. 1 tor hat sturm gefehlt damit meine Handicap wette aufgeht. Nedmal das gönnt mir unsere Heisltruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mscr1 Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde In der 88. Minute das Spiel zu verlieren und dann auch noch gleich das 0:2 kassieren ist bitter. Wieder einmal ist die Spielstruktur nach einem tendenziell guten Einstieg auseinandergefallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts