Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2004 Gratulation aus Wien. siehe signatur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2004 unglaublich das du schon daheim bist. normalerweise solltest nu feiern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) Herzlichle Gratulation auch vom Meister der Red Zac Liga an den Meister der Bundesliga!!!!!! Bravo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu mich total für den GAK! Ihr seid der verdiente Meister! Hab mir die "Meisterfeier" im TV angeschaut, einfach GEIL!!!! bearbeitet 15. Mai 2004 von simmylove18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Mai 2004 auch von mir herzliche gratulation zum meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Mai 2004 Bekam der GAK den Teller? Im TV hab ich nichts gesehen oder passierte es in der Zeit zwischen meinem letzten Beitrag und jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. Mai 2004 also das passt nicht ganz herein ,aber ich bedanke mich hiermit an die pasching fans, die in graz waren! so genial mitgefeiert und sich mit uns gefreut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 15. Mai 2004 nach der ersten großen enttäuschung find ich nun auch mal worte. absolut verdienter meister, das muss man selbst als schwarzer anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 15. Mai 2004 also das passt nicht ganz herein ,aber ich bedanke mich hiermit an die pasching fans, die in graz waren! so genial mitgefeiert und sich mit uns gefreut... Danke! - wobei ch sagen muss das ich die 90 Minzen während der Partie (mit Pause länger ist klar) undercover war und erst dann mit Pasching Dress aufgetaucht bin - war ich ja mitten unter den Roten und ... besser hätte es nicht ausgehen können GAK - Meister Pasching weiter ungeschlagen und dritter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 15. Mai 2004 GRATULATION 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2004 Bist du deppat hier stinkt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2004 Bist du deppat hier stinkt es Traurig, Neid, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) Gratulation auch von meiner Seite!!! VERDIENT MEISTER!!!!!!!!! bearbeitet 15. Mai 2004 von Alex1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2004 Bist du deppat hier stinkt es Hujilu hat sich vor heulen in die Windeln gschissn, der aaarme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 15. Mai 2004 Auch von mir herzliche Gratulation zum Meistertitel! Ihr seid ein absolut würdiger und verdienter Meister! Nochmals Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2004 Bist du deppat hier stinkt es Ist da wer sauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts