Gratulation zum Meistertitel!


Chef-Statistiker

Recommended Posts

macht nix, vielleicht wirds wenigstens was mit dem cuptitel für euch....

Heuer sicher nicht ;)

Meister und Cupsieger 2004: Liebherr GAK.

Wer soll diesen Verein in dieser Verfassung stoppen?

Abgesehen davon wissen die Spieler um die Jahrhundertchance auf das Doppel - und die werden sie sich kaum nehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
QUOTE (para @ 16 May 2004 - 12:07)

macht nix, vielleicht wirds wenigstens was mit dem cuptitel für euch.... 

Heuer sicher nicht

Meister und Cupsieger 2004: Liebherr GAK.

Wer soll diesen Verein in dieser Verfassung stoppen?

Abgesehen davon wissen die Spieler um die Jahrhundertchance auf das Doppel - und die werden sie sich kaum nehmen lassen.

warum doppel?

noch besteht die chance aufs tripple.

MEISTER - CUPSIEG - und unsere lieblinge steigen ab :finger::finger:

ich kanns noch immer nicht glauben was gestern passiert ist. diesen tag werde ich in meinem leben nie vergessen.

danke gak - dank an meinen grossvater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch von mir Gratulation zu einer konstant guten Meisterschaft und dem verdienten Meistertitel! Nach der letzten Saison hätte ich nicht gedacht, dass jemand die Austria stürtzen kann - ihr hab das Gegenteil beweisen!

Anbei noch viel Glück in der CL! Macht es besser als der FAK letztes Jahr....

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auch von mir Gratulation an eure Mannschaft. GAK war am konstantesten und hat verdient gewonnen. Speziell in den entscheidenden Spielen hat man gesehen, dass die Mannschaft zusammen hält und an sich geglaubt hat.

Feierts brav und viel Glück in der nächsten Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

das war wirklich einer meiner schönsten tage!

die ganze schmach der sturmzeiten haben so ein ende gefunden und es war genial zu sehen, dass bei anderen auch die freudenträne gekommen sind!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Den Teller gabs anscheinend nicht - Scheiss Bundesliga!

Ich verstehs nicht. Wäre die Austria vorzeitig Meister geworden, wäre der Teller im Horr gelagert gewesen, damit die Fans ihre Freude haben, aber was ist schon Graz und der GAK...die neue Nummer 1 in Österreich

der teller wurde letztes jahr auch im horr-stadion erst in der letzten runde präsentiert

die verschwörungstheorien werden auch nach dem titelgewinn nicht besser :finger:

Verschwörungstheorie :laugh: - ein Austrianerisches Modewort!

Die letzte Meisterfeier der Austria, der ich beiwohnte, war 92/93 und da gabs den Teller im Stadion - ok es war die letzte Runde wenn ich mich nicht irre.

Trotzdem gehört der Teller in Zukunft ins Stadion, damit der Teller gleich den dortigen Fans präsentiert wird. Klar ist, dass dieses aber nicht in der letzten Runde geschehen dürfte, wenn zwei Mannschaften um den Meister ringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Wenn für mich der GAK eindeutig auch den Titel "unsympathischste Mannschaft und Spielweise des Frühjahrs" verdient hätte :angry: , auch von mir Gratulation zum Meistertitel :clever:. Nachdem Rapid die realen Chancen spätestens im direkten Duell verspielt hat :madmax: , war es mir eigentlich eh egal, wer's werden wird.

Das (einzig) Positive für mich daran ist, dass es mit dem GAK ein Club geworden ist, der es vorher noch nie war. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

J, i kann mi nur anschließen!!

herzliche Gratulation zum Titel!!!

(Es wurde ja auch langsam Zeit :clap: )

Na echt guate Saison gspielt, Congratulations!!!

Wir sind Meister und steigen auf und der GAK ist Meister!!!

Viel Spass beim Feiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wird scho a bissl fad wenn imma das gleiche kommt aber ich kann mich nur anschließen...toller trainer tolle saison!

gratulation zum meister!!!

mfg peda

bearbeitet von peDa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie im maerchen: der fette koenig stolpert ueber seine eigenen fehler, wird vom verstoszenen sohn geschlagen. ab dem moment, wo rapid nicht mehr meister werden konnte, hab ich zu euch gehalten, der gak ist mir auf jeden fall lieber als die bonzen aus favoriten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Verschwörungstheorie  :laugh: - ein Austrianerisches Modewort!

richtig, ein modewort das ich nur mittlerweile nur noch unter fast körperlichen schmerzen gebrauchen kann, allerdings wurde noch kein besseres erfunden -für in den raum geworfene "leider-nicht tatsachen" :busserl::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.