asss

Members
  • Gesamte Inhalte

    509
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über asss

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag 27.11.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Die Nummer Eins im Wiener Klubfussball - Der Wiener Sportclub :)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wiener Sportclub
  • Bestes Live-Spiel
    Wiener Sportclub - Bad Bleiberg 3:3 (Saison 2002/2003)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Wiener Sportclub - Austria Amateure 0-0 (01/02)
  • Lieblingsspieler
    Peter 'Petzi' Neidhart, Andi Fading
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    China und Deutschland (*schäm*)
  • Geilstes Stadion
    Sportclub-Platz ;)
  • Lieblingsbands
    OZZY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Black Sabbath, Bon Jovi, Wizo, die Ärzte, Buena Vista Social Club, Creed, alles quer durchn Gemüsegarten auch noch, nur zu faul zum weitermachen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Sportclub-Platz oder in beliebigem Irish Pub in Vienna
  • Lieblingsfilme
    Tiger & Dragon bzw. Hero
  • Lieblingsbücher
    Marx/Engels - Manifest der kommunistischen Partei
  • So habe ich ins ASB gefunden
    WSC Forum
  1. Holla hab ein Problem, brauch unmengen von eps files (bildern), kennt irgendwer eine Site wo welche sind? ich fin immer nur eps Quellcodes und ähnliches, brauch aber die diversesten Symbole und Figuren zum Layouten, wurscht was danke im voraus
  2. eine weitere gute Site mit Tipps und tricks und einer unbezahlbaren Daily Do's Seite is www.neopetshive.com
  3. Würde ein gutes Tut für Macromedia Freehand 10 brauchen (auch spezifischere Dinge als nur "Ich setze eine Textbox") Kann mir da jemand helfen? cheers, a
  4. bissi lächerlich, aber naja Hab erst jetzt zeit, was zu schreiben, aber weiss ned so recht was. bin immer noch sprachlos, Markus Buchinger, Markus BUCHINGER kann WIRKLICH kicken!!! ich packe es nicht, einfach nur geil!! und der Kadireh (?) erwuschte jeden Kopfball, sowas ward in Dornbach auch schon lang nimma gsehn. Ich freu mich wirklich auf die restliche Saison
  5. Der Pizza-Hut, der Pizza-Hut.... Fuck YOU Ötzi!!! danach ein Jörg Haider und ein Wolgang Schüssler Was haben diese gemeinsam? Genau, sie schaden Österreich!!!
  6. Die Umfrage is fürn Arsch, ich will die Antwort "beide scheisse, tötet AutorIn!"
  7. Schweini, du Gott des Fussballs. Der Basti Schweinsteiger ist nach dem letzten Spiel heute ja hoffentlich Fixstarter, was der gelaufen is und wie der sich eiingsetzt hat, Wahnsinn! Zeigt halt, das ned nur ein bekannter Ballack im MF steht und die Leute drum herum können nix weil sie die internationale Presse ned kennt, super
  8. Ich schätz einfach einmal, da will wer Rehakles und Co ein bissi ausbremsen, im Stile von "Griechenland darf nicht Senegal werden"
  9. Meine Intention war doch nur, die Kuschelrock aufzuwerten, indem ich sie mit so "grossen" Bands wie Störkraft und den "heiligen" Onkelz angeführt hab
  10. Nedved wird die Käsköpfe zerlegen, demolieren, masturbieren und verschnüren!!!
  11. ...zwischen Störkraft und den Onkelz steht 'ne Kuschelrock-LP... da find ichs ja sogar schlimmer, das Creed Vergangenheit sind und das heisst was
  12. Wär ja echt das geilste gewesen, wenn Rudi Assauer zugeschlagen hätte und der BVB dann im Stadion "Auf Schalke 2" spielen müssen hätte
  13. Scheiss Diskussion hier, gehts doch alle zsamm kacken
  14. Drogen? Wenns erwiesen is dass der Kerl "Drahtzieher" der HoolTruppe war, dann isses nur recht so!
  15. Okay, ich gestehe es war ein falsches Vokabel, tötet mich Es geht darum, das beschissene Sender im Stile von ATV das GESAMTE Fernsehniveau nur noch mehr runterziehn. Stichwort Talkshows, Richtersendungen etc. Österreich, das von seinen Sendungen (ORF) bisher sowieso eher mies war, wird durch ATV und bald noch weitere Sendungen im niveautechnischen 4.Untergeschoss haben, Tausche Familie und die "lustigen" ATV-News in der Nacht sind ja nur der Anfang. Ich sag nicht, dass der ORF ein super Programm hat, und auch die monopolistische Stellung bisher is eher zum Kotzen, aber wenn der ORF zum ARD/ZDF wird und absolut zum Scheissen is, dann hören wir auch tagtäglich im 2 Minuten Takt "lad dir den neuen Klingelton blah" Werbeblöcke und dazwischen das Gfries von Arabella Kiesbauer 24/7 Wundervoll.