Gratulation zum Meistertitel!


Chef-Statistiker

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Den Teller gabs anscheinend nicht - Scheiss Bundesliga!

Ich verstehs nicht. Wäre die Austria vorzeitig Meister geworden, wäre der Teller im Horr gelagert gewesen, damit die Fans ihre Freude haben, aber was ist schon Graz und der GAK...die neue Nummer 1 in Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gratulation aus pasching an einen echt sympathischen Verein und an tolle fans zum Meistertitel 2003/04!!!!

Ich war gestern auch in graz und habe mich fast so gefreut als ob pasching meister geworden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Den Teller gabs anscheinend nicht - Scheiss Bundesliga!

Ich verstehs nicht. Wäre die Austria vorzeitig Meister geworden, wäre der Teller im Horr gelagert gewesen, damit die Fans ihre Freude haben, aber was ist schon Graz und der GAK...die neue Nummer 1 in Österreich

der teller wurde letztes jahr auch im horr-stadion erst in der letzten runde präsentiert

die verschwörungstheorien werden auch nach dem titelgewinn nicht besser :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

fakt ist:

wir sind zurecht meister

wir sind verdient meister

uns gönnt man den meistertitel auch

wir brauchen keine millionen aus kanada

bei uns sind gute leute am werk

bei uns stimmt das umfeld

es ist das resultat jahrelanger aufbauarbeit

wir haben unser "nie-gewinner" image abgelegt

wir präsentieren uns professionell und treten auch so auf

wir können entscheidende spiele auch gewinnen

kurz: der GAK ist erwachsen geworden....

ps: mein respekt den mitgereisten paschingern-so fair, so toll, sich mit uns gefreut-mit uns getrunken und bei der welle auch mitgegangen.....schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
der teller wurde letztes jahr auch im horr-stadion erst in der letzten runde präsentiert

die verschwörungstheorien werden auch nach dem titelgewinn nicht besser :finger:

Das ist immer eine Frage wie sich der Verein das wünscht! Drum gabs auch den Teller für Tirol im letzten Heimspiel und nicht in der letzten Runde!!

Wenns geht wird er immer im Heimstadion überreicht!

Aber die Bundesliga hat auf GAK Anfrage nur gemeint das wär organisatorich zu schwierig.

Was daran schwierig sein soll wenn der Westi sich ins Auto/Flieger setzt und den Teller nach Graz mitbringt weiß niemand. Es scheint dort noch jeder mit der Austria gerechnet zu haben.

Aber ich sag: DANKE durch die Ignoranz wurde das vorzeitige Erreichen des Titels regelrecht heraufbeschworen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Aber ich sag: DANKE durch die Ignoranz wurde das vorzeitige Erreichen des Titels regelrecht heraufbeschworen!!!!!!

hat der GAK denn angefragt?

kann ich mir fast nicht vorstellen, wäre das doch sicher zur lachnummer geworden, wenn der ihr den titel noch verjuxt hättet(ohne der violetten blamage übrigens sicher nicht ausgeschlossen- siehe ausgleich gestern von einer toten paschinger elf)

im prinzip gibts aber betreffend bundesliga nichts zu verteidigen, ich hatte nur den eindruck, dass es die die schale ungern vor dem letzten spieltag herausrücken

aber egal, hoffentlich überreichet euch der Westi in der südstadt die schale- ich gönns ihm absolut! :clap:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Gratuliere zum ersten Meistertitel in 102 Jahren.

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn

einer der wenigen die es nicht verkraften können, hm?

macht nix, vielleicht wirds wenigstens was mit dem cuptitel für euch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
gegen wen seid ihr noch schnell letztes jahr im uefa-cup ausgeschieden?

Ermm...

wieviel Punkte habts ihr? Auf welchen Tabelltenplatz stehts ihr? Wer hat das letzte Derby gewonnen?

Verkriech dich ins Loch Schwarzer :laugh:

Also echt spitze, habs noch immer nicht realisiert :D Freu mich schon auf Donnerstag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.