Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Ich möchte beginnen und dem GAK herzlich zum Titel gratulieren!! Absolut verdient. Schöne Grüße aus Pasching! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Gratulation!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Ich schliesse mich den Gratulationen zum Meistertitel an! Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Gratulation! Man hat es sicher verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Auch von mir herzliche Gratualtion an den GAK. In dieser Saison habt ihr euch den Titel ehrlich verdient! Gratulation!!! PS: Auf ein spannendes Duell im nächsten Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 GRATULATION AUCH VON MIR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) ohne worte wer soll sonst meister werden? die austria is ja zu schwach. edit: der stadionsprecher bringts auf den punkt: "ihr seid die besten fans in österreich" bearbeitet 15. Mai 2004 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Herzliche Gratulation, das habt's euch wirklich verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Gratulation zum Titel und alles Gute für die internationalen Begegnungen in der nächsten Saison. Wehe wenn ihr eure Stützen abgebt und international nichts reißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Gratulation an den würden Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Verdienter Meister, ganz klar. Gratulation aus Wolkersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 die beste mannschaft über die gesamte saison gesehen ist meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Rapid Wien Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Herzlichen Glückwunsch aus Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) ICH SCHLIEßE MICH AN! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! SCHADE MAGNA, SCHADE... bearbeitet 15. Mai 2004 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cygan Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 herzlichen glückwunsch nach graz zum gak.... cygan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts