simmylove18

Members
  • Gesamte Inhalte

    364
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über simmylove18

  • Rang
    Superkicker
  • Geburtstag 03.04.1984

Kontakt

  • MSN
    Simmy
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    121064791

Allgemeine Infos

  • Aus
    Innsbruck
  • Interessen
    FC Wacker, Sport, mit meiner besten Freundin und Freunden Spaß haben, Kino, Musik, Disco

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    nö die bekommt ihr nicht ;-)
  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck
  • Selbst aktiv ?
    ----
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schülerin
  • Bestes Live-Spiel
    FC Tirol - Lok Moskau
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Salzburg - FC Tirol
  • Lieblingsspieler
    Sammy Koejoe, Andi Schrott, Heli Bischofer, Jürgen Panis, Patrik Jezek, ...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Tivoli Neu
  • Lieblingsbands
    ITALO (Gigi, ....); Canadian(Nickelback, Creed, Lifhouse, Seether, Theroy of a Deadman, The Calling, Filter)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    irgenwo in Innsbruck (z.b: Nachtschicht, Mausefalle, Hofgarten, Theresienbräu, Uferlos, Tribecca, .....)
  • Lieblingsfilme
    Simspons, Final Destination, 13 Geister, ....
  • Lieblingsbücher
    Carrie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    suchmaschine google
  1. ich hoffe, dass bei euch zumindest der spielbetrieb aufrecht erhalten bleibt! liebe grüße aus tirol und ich drück euch die daumen!
  2. Und hier noch ein Bild von "unserem" Stern Caph, der im Himmels-W den letzten Stern des Sternbildes bildet
  3. so könnte unser neues wappen dann aussehen
  4. aber das mit dem "ein Stern ist aufgegangen" + einem echten Stern am Himmel find ich echt eine schöne Idee
  5. FC Wacker Innsbruck für ganz Tirol Von W. MÜLLER Zurück zu den Wurzeln oder die Legende kehrt zurück – der Kreis schließt sich mit FC Wacker Innsbruck. INNSBRUCK. Gestern langten praktisch zeitgleich zwei Einladungen mit dem selben Wortlaut für die morgige Pressekonferenz im Planetarium Schwaz in der TT-Sportredaktion ein. Vom T-Mobile-Bundesligisten FC Wacker Tirol und vom Fußballclub Wacker Innsbruck. Zwei Vereine, die das Ergebnis einer umfassenden Markenanalyse präsentieren und in Zukunft zusammen für den Vorzeigeklub im Land und somit für den gesamten Tiroler Fußball stehen.Der Inhalt bestimmt die Marke, das gilt für ein Konsumprodukt ebenso oder erst recht für den Fußball. Weil ein Fußballklub längst ein Wirtschaftsunternehmen und als solches den marktspezifischen Gesetzen ausgeliefert ist. „Wacker Innsbruck“ ist eben jene Marke, die als Inhalt Leidenschaft, Geschichte, Identifikation und jenen gemeinsamen Tiroler Fußballweg vermittelt, für den Tirols einziger T-Mobile-Bundesligaklub in Zukunft stehen will. Eine Lösung, die der Kern der Nordtribüne, also die eingeschworenen Wacker-Innsbruck-Fans, seit langem fordern.Amtlich kann und wird die Änderung des Vereinsnamens von FC Wacker Tirol auf FC Wacker Innsbruck erst dann sein, wenn in der Generalversammlung – wie bei einem Mitgliederverein üblich – der entsprechende Antrag genehmigt wird. Dann startet Grünschwarz ab Sommer mit neuem Vereinsnamen und lässigem Logo in die neue Bundesligasaison 2007/08. Ganz nach dem Motto: FC Wacker Innsbruck für ganz Tirol. Quelle: Tiroler Tageszeitung
  6. tja und auch lesen will gelernt sein. er hat geschrieben in einer woche und 3 tagen
  7. dann soll er halt zu seinen geliebten salzburgern gehen, der liebe herr mair. wenn er so ist, können wir auf ihn verzichten auch. hab ihn eigenlich immer für recht anständig gehalten, aber anscheinend ... naja geld verdirbt den charakter ... gibt ja so ein sprichwort. trifft da scheinbar zu. mair hat nur mehr die euro zeichen in den augen. ihm wäre ja sogar egal nur auf der bank zu sitzen. tolle aussage :hää?deppat?: EINAM ZU SALZBURG ---> NIE WIEDER ZU UNS ZURÜCK
  8. ja ja ... die lask fans sind aber auch nicht grade heilig ... wer hat den die ordner mit bier angeschüttet weils grad so lustig war, hat den zaun umgeworfen, .... bin im lask sektor gestanden weil ich mit einem kollegen mit war der laskler is falls jetzt kommen sollte "red nicht gscheid wenn nicht dabei warst"
  9. wie kann man denn die dressen wechseln? weil wacker spielt da immer mit den blauen dressen ??????
  10. mein erstes spiel war i glaub 1996 wars, gegen ried.....mit meinem vater auf der süd... ich war damals 11... das spiel war voll super ... da is rund gegangen .. schirie war scheuhammer .. es hat rote karten, elfmeter (alle gegen tirol) gehagelt ... da wazi hat auch ein tor geschossen da is glaub i dann 3:2 für tirol gestanden dann hat der schiri wieder einen elfer für ried gegben ... dann hat die nord das feld gestürmt und wollt de schiri an die gurgel naja und das da so rund gangen is hats mir gefallen und von da an bin ich jedes spiel gegangen.
  11. 1. wacker (da i wacker-fan bin eh klar, aber ich denk seit wir aufgestiegen sind und mit größtenteils österreichern bzw. jungen spielen auch für andere sympathisch) 2. rapid (auch viele österreicher, viel sympathischer als früher vorallem seit der orf nimmer berichtet) 3. sturm (hab kein problem mit ihnen außerdem sinds steirer und sind auch nimmer so hochnäsig seits nimmer cl spielen) 4. gak (habe letzes jahr gehofft das meister werden, find sie ok) 5. salzburg (sind zwar unser erz-feind, aber ohne salzburg ists nur halb so lustig, hab ich in regionalliga und 2. liga gemerkt, sind mir echt abgegangen) 6. bregenz (der westen muss halt zusammenhalten, wir sind eh so schwach vertreten, ansonsten sind sie mir eigentlich egal) 7. mattersburg (kenn ich noch nicht so, sind denk ich mal ganz ok) 8. pasching (ex-fc-tirol-filiale, dorfverein, mag ich nicht wirklich) 9. admira (sind nur wegen unsrer pleite oben geblieben, der präse ist ein ar......) 10. austria (sind mir einfach unsympathisch, wegen stronach, trainerverschleiss, usw.)
  12. ja ich habs auch gelesen! wollts eh reinstellen, war mir dann aber nicht sicher ob das ernst gemeint is oder ob das nur eine verarschung sien soll hoffe nicht dass das stimmt wäre ja zum
  13. was hat er denn für eine geste gemacht? hab ich nicht gesehen, würd mich aber interessieren, danke
  14. Des is ja hurageil, gach. Die Dulis megen nämlich die steiermark und da kummt es kernöl her. Sags ja nit es is pfui gaxi. Thx Dulis