Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

...creating history...
Phisch1981 schrieb vor 25 Minuten:

Dass ohne Kiteisvhili die spielerische Klasse/Linie fehlt ist klar, aber die Grazer waren auch heute nicht schlecht. Sie haben eine kompakte Defensive und mit Stankovic einen der besten Lenker & Denker. Man hat ihre Spielidee schnelle vertikale MF Überbrückung und vorne physisch und technische starke Spieler gut erkennen können und es war eine Herkulesaufgabe das zu verteidigen.

Bin überzeugt dass Niki aktuell überhaupt keine entscheidende Schwachstelle darstellt.

agree - hedl in der aktuellen form ist eines unserer geringsten probleme. er strahlt auch keine unsicherheit aus. ich hoffe er bleibt in der form, dann wird er uns weit bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Elwood schrieb vor 38 Minuten:

strnw ist ohne Kiteishvili halt irgendwas. die waren heut geradezu hilflos. ihre paar halbchancen hatten sie wegen unseren dummen fehlern/aussetzern.

und wenn wir schon bei aussetzern sind ... ich würd noch immer gern einen tormann holen/leihen.

Stimme zu, Hedl ist mittlerweile mMn viel zu oft ein Hochrisikofaktor... Abgesehen von seinen Abschlägen ins Nirvana ist er am Ball ein Garant, dass sich beim Fan Schweiss in Blut zu verwandeln droht... Nahezu jedes Spiel irgend so ein Bock dabei und seine teils unmotivierten Ausflüge gehen mir auch schon gewaltig a d Nerven (das 2-1 der Hearts in Schottland gehört mMn zu 50% auch ihm - ohne ihm jetzt den schwarzen Peter fürs Ausscheiden zuschieben zu wollen, das gehört schon dem geamten Team!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
maindrop schrieb vor 14 Minuten:

agree - hedl in der aktuellen form ist eines unserer geringsten probleme. er strahlt auch keine unsicherheit aus. ich hoffe er bleibt in der form, dann wird er uns weit bringen.

finde er strahlt leider ziemlich viel unsicherheit aus. Rausspielen, Abschläge, eigenen Mann anschießen und sich den Ball fast selbst reinhaun... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ivanov1985 schrieb vor 6 Stunden:

Haidara demir nunoo wurmbrand 4 spieler für 2 positionen ohne 3fach belastung ausreichend

Gleiche Position ≠ Ersatz

Dahl ist schon ein Aktivposten, den ich in diesem Team nicht missen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Lt Krone wird Gulliksen nicht nach Norwegen verliehen. 
Und über Amane steht dass er zumindest das Dreifache in die Kasse spült und eben um 1,3 Mio gekommen ist. 
Radulovic hat vorerst alle Angebote abgelehnt er sitzt lieber seinen Vertrag auf der Tribüne aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
SCR-1899 schrieb vor 22 Minuten:

Und über Amane steht dass er zumindest das Dreifache in die Kasse spült und eben um 1,3 Mio gekommen ist. 
Radulovic hat vorerst alle Angebote abgelehnt er sitzt lieber seinen Vertrag auf der Tribüne aus. 

da steht Gulliksen wird nicht verliehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 23 Minuten:

Zitat

Tobias Guliksen, mit rund 3,8 Millionen Euro der teuerste Einkauf der Klubgeschichte, steht vor einer Leihe zu Lilleström

https://www.krone.at/4273352

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb vor einer Stunde:

da steht Gulliksen wird nicht verliehen? 

Doch aber Lt Krone Infos nicht in seine Heimat nach Norwegen. 

Ich schick dir ein Foto von dem Artikel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
hinterholz75 schrieb vor 16 Stunden:

Aber eins möchte ich auch festhalten Gullix spielt dadurch in der Europaleague und Rapid nicht. 

Das ist ja perfekt für die Leihe ohne Kaufoption.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden:

das habe ich heute auch gelesen, aber 3,9M für amane wäre doch ein witz oder rechne ich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten