Parenzo зелено бело Geschrieben 30. August https://www.skysportaustria.at/mediathek/amane-abgang-seidl-verbleib-katzer-aeussert-sich-zu-transferkandidaten/ Katzer zu den Transfers (vorm Match gegen Sumga) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben 30. August (bearbeitet) Lagonikakis11 schrieb vor 23 Minuten: Na bist du fertig. Da is noch einer sauer. 😂 Jop, und zurecht denk ich... Der sollt lieber dazuaschaun und beweisen, dass er, außer nach einer guten Partie gegen einen desaströsen Gegner lustig sein, ingame auch was kann! Mittwoch war in der Beziehung eh schon der absolute Tiefststand, die Latte liegt also net allzu hoch! bearbeitet 30. August von SEGGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben 30. August (bearbeitet) SEGGA schrieb vor 5 Minuten: Jop, und zurecht denk ich... Der sollt lieber dazuaschaun und beweisen, dass er, außer nach einer guten Partie gegen einen desaströsen Gegner lustig sein, ingame auch was kann! Mittwoch war in der Beziehung eh schon der absolute Tiefststand, die Latte liegt also net allzu hoch! Sturm Graz ist ein desaströser Gegner. Na Prack. Will dich kurz erinnern dass Rapid diese Saiso noch keine Niederlage zu verbuchen hat, der Fußball 100mal besser ausschaut als zu Beginn der letzten Saison UND dass Fußball manchmal Fußball ist und es in KO Duellen manchmal so kommen kann wie es kam. Ansonsten kann man bei unseren Drecksstatistiken jetzt einfach froh sein dass man sich endlich mal auf das wesentliche, die österreichische Bundesliga, konzentrieren kann. bearbeitet 30. August von Lagonikakis11 32 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. August Nach den drei zu eins haben wir wieder locker gespielt und da sind die Sturm Spieler im Kreis gelaufen Da sieht man was drinnen ist wenn die Lockerheit da ist 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben 30. August moerli schrieb Gerade eben: Nach den drei zu eins haben wir wieder locker gespielt und da sind die Sturm Spieler im Kreis gelaufen Da sieht man was drinnen ist wenn die Lockerheit da ist Glaub ja bereits wirklich, dass unsere Kicker einfach Nerverl sind. Anders ist der Mittwoch nicht zu erklären 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. August WienerGsindl schrieb vor 4 Minuten: Glaub ja bereits wirklich, dass unsere Kicker einfach Nerverl sind. Anders ist der Mittwoch nicht zu erklären Ja,das zwei zu Null hat gefehlt, wäre das gefallen wäre es wohl sehr hoch ausgegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August Gibt es auch Gerüchte um Zugänge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. August WienerGsindl schrieb vor 3 Minuten: Glaub ja bereits wirklich, dass unsere Kicker einfach Nerverl sind. Anders ist der Mittwoch nicht zu erklären Das ist sicher so. Uns fehlt einfach die Kaltschnäuzigkeit und Siegermentalität. Wenn diese Mannschaft und dieser Verein endlich mit dieser Selbstverständlichkeit auftreten würden, die diesen Farben angemessen sind, es wäre so viel möglich. Aber das kann man schlecht coachen, das müssen sie selber spüren und lernen. Wenn das passiert, durch ein paar positive Erlebnisse, dann gibt es wirklich nicht viel, was uns aufhalten kann. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben 30. August Lagonikakis11 schrieb vor 16 Minuten: Sturm Graz ist ein desaströser Gegner. Na Prack. Will dich kurz erinnern dass Rapid diese Saiso noch keine Niederlage zu verbuchen hat, der Fußball 100mal besser ausschaut als zu Beginn der letzten Saison UND dass Fußball manchmal Fußball ist und es in KO Duellen manchmal so kommen kann wie es kam. Ansonsten kann man bei unseren Drecksstatistiken jetzt einfach froh sein dass man sich endlich mal auf das wesentliche, die österreichische Bundesliga, konzentrieren kann. Also war Sturm heute ein übermächtiger Gegner? Finde ich überhaupt nicht, ohne überheblich sein zu wollen, sowas stünde uns derzeit zu allerletzt zu! Sturm war heute im Vergleich zu dem, was sie in den letzten Jahren gezeigt haben und was man erwarten durfte desaströs, ein Schatten ihrer selbst! Ich kritisiere weiters auch nicht das Aus am Mittwoch, das kann, wie du sagst, in einem KO-Duell schonmal passieren, aber ich kritisiere das WIE! Und das muss sich, wohl nicht nur für mich, zu einem Gutteil JHT mit seiner Passivität in Sachen coaching, Wechsel etc. an die Brust heften, nicht mehr, aber auch nicht weniger! Aber egal, eh alles eitel Wonne! Sieg, jucheeeee, der Kessel wird befeuert, der Zug ist unterwegs..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Stammspieler Geschrieben 30. August SEGGA schrieb vor 30 Minuten: Jop, und zurecht denk ich... Der sollt lieber dazuaschaun und beweisen, dass er, außer nach einer guten Partie gegen einen desaströsen Gegner lustig sein, ingame auch was kann! Mittwoch war in der Beziehung eh schon der absolute Tiefststand, die Latte liegt also net allzu hoch! lol, vor paar Stunden war der desaströse Gegner, so der Tenor, noch auf Jahre davongezogen 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben 30. August Sup schrieb Gerade eben: lol, vor paar Stunden war der desaströse Gegner, so der Tenor, noch auf Jahre davongezogen Das hab ich nie behauptet, leg mir nicht Worte in den Mund, die irgendwer dahergeschwurbelt hat! Die letzten Jahre war Sturm allerdings eindeutig vor uns und das teils ganz klar, 2 Meisterschaften, 2 Cupsiege sprechen wohl die eindeutigste Sprache! Dieses Jahr wird sich noch weisen, inwieweit Sturm sich derrappelt (das werden sie wohl), aber das, was sie vor 2, 3 Jahren waren, das sinds mMn nimmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben 30. August wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Wären dann die wir sind Pleite rufe verstummt? Keiner sagt, dass wir pleite sind. U nein, aufgrund einmaleinnahmen wird ein bestehendes strukturelles problem nicht gelöst. Im grunde sind wir zum erfolg verdammt die saison. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. August SEGGA schrieb vor 2 Minuten: Das hab ich nie behauptet, leg mir nicht Worte in den Mund, die irgendwer dahergeschwurbelt hat! Die letzten Jahre war Sturm allerdings eindeutig vor uns und das teils ganz klar, 2 Meisterschaften, 2 Cupsiege sprechen wohl die eindeutigste Sprache! Dieses Jahr wird sich noch weisen, inwieweit Sturm sich derrappelt (das werden sie wohl), aber das, was sie vor 2, 3 Jahren waren, das sinds mMn nimmer! strnw ist ohne Kiteishvili halt irgendwas. die waren heut geradezu hilflos. ihre paar halbchancen hatten sie wegen unseren dummen fehlern/aussetzern. und wenn wir schon bei aussetzern sind ... ich würd noch immer gern einen tormann holen/leihen. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 30. August 11 minutes ago, Elwood said: strnw ist ohne Kiteishvili halt irgendwas. die waren heut geradezu hilflos. ihre paar halbchancen hatten sie wegen unseren dummen fehlern/aussetzern. und wenn wir schon bei aussetzern sind ... ich würd noch immer gern einen tormann holen/leihen. Es war ja selbst das Tor ein Brunzi, ein Zufallsprodukt. Irgendwie wird der Ball zu S. Seidl gegaberlt, der ihn dann mit der Ferse weiterleitet und nur deshalb zu Beganovic kommt, weil er an Jatta vorbeifliegt. Und ob der Schuss nicht auch irgendwie haltbar gewesen wäre ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August Elwood schrieb vor 12 Minuten: strnw ist ohne Kiteishvili halt irgendwas. die waren heut geradezu hilflos. ihre paar halbchancen hatten sie wegen unseren dummen fehlern/aussetzern. und wenn wir schon bei aussetzern sind ... ich würd noch immer gern einen tormann holen/leihen. Dass ohne Kiteisvhili die spielerische Klasse/Linie fehlt ist klar, aber die Grazer waren auch heute nicht schlecht. Sie haben eine kompakte Defensive und mit Stankovic einen der besten Lenker & Denker. Man hat ihre Spielidee schnelle vertikale MF Überbrückung und vorne physisch und technische starke Spieler gut erkennen können und es war eine Herkulesaufgabe das zu verteidigen. Bin überzeugt dass Niki aktuell überhaupt keine entscheidende Schwachstelle darstellt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts