Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Besser Dahl verkaufen als Amane. Ein Flügel ist mMn leichter zu ersetzen. Natürlich wäre mir am liebsten, wenn beide bleiben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. August Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Besser Dahl verkaufen als Amane. Ein Flügel ist mMn leichter zu ersetzen. Natürlich wäre mir am liebsten, wenn beide bleiben. Dahl —> Haidara Kommen noch Wurmbrand, Tilio, Demir dazu. Das sind wohl genug Leute, die am Flügel spielen können. Bei einem Amane-Abgang sieht das im DM schon schlechter aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August Es hat sich scheinbar gestern abend ein anderer verein eingeklingt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. August little beckham schrieb Gerade eben: Dahl —> Haidara Kommen noch Wurmbrand, Tilio, Demir dazu. Das sind wohl genug Leute, die am Flügel spielen können. Bei einem Amane-Abgang sieht das im DM schon schlechter aus. Nunoo hast auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August Elwood schrieb Gerade eben: Nunoo hast auch noch. Welcher mal fit werden muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 31. August mrneub schrieb vor 1 Minute: Es hat sich scheinbar gestern abend ein anderer verein eingeklingt Naja bessere Konditionen bekommen wir wohl nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August Aus meiner Sicht sind Abgänge von Dahl und Amane verkraftbar, weil wir bis zur Winterpause ab September nur ein Spiel pro Woche haben werden. Man muss ein bisschen Glück mit der Fitness von Seidl und Bajlicz haben, aber es geht. Gerne kann auch Wurmbrand gehen, solange noch irgendwer Geld für ihn bezahlt, und weg will er scheinbar ja auch. Man ist dann immer noch akzeptabel aufgestellt und die finanzielle Situation hat sich entspannt – im Winter kann man sich den Kader dann noch mal genauer ansehen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August würd auch einmal abwarten - sportlich lebt die mannschaft jedenfalls und zieht das system weiter durch, finanziell wird man sehen wie viel es braucht, aber selbst da würd ich nicht in panik verfallen verkäufe wird es brauchen, wunschszenario wäre jetzt nur einen leistungsträger abzugeben und im winter dann den nächsten und damit die finanzielle lücke wieder geschlossen haben bajlicz überrascht mich positiv hinsichtlich zweikampfführung, hätte mir nicht gedacht, dass er das gar so gut hinbekommt - klar is kein sangare, aber der macht das schon brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. August Starostyak schrieb vor 1 Minute: Aus meiner Sicht sind Abgänge von Dahl und Amane verkraftbar, weil wir bis zur Winterpause ab September nur ein Spiel pro Woche haben werden. Man muss ein bisschen Glück mit der Fitness von Seidl und Bajlicz haben, aber es geht. Gerne kann auch Wurmbrand gehen, solange noch irgendwer Geld für ihn bezahlt, und weg will er scheinbar ja auch. Man ist dann immer noch akzeptabel aufgestellt und die finanzielle Situation hat sich entspannt – im Winter kann man sich den Kader dann noch mal genauer ansehen. du brauchst mindestens einen halbwegs verlässlichen backup, sonst sind seidl und bajlicz zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 31. August wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Naja bessere Konditionen bekommen wir wohl nicht Eventuell Leihgebühr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 31. August Zitat Daher wird er vorerst nur verliehen, laut „Krone“-Infos aber nicht in seine Heimat Norwegen. In Hütteldorf hat er ja Vertrag bis 2030, vorerst ist er einmal weg von der Gehaltsliste. Der von @SCR-1899angesprochene Krone Artikel ist jetzt auch online 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben 31. August Starostyak schrieb vor 4 Minuten: Aus meiner Sicht sind Abgänge von Dahl und Amane verkraftbar, weil wir bis zur Winterpause ab September nur ein Spiel pro Woche haben werden. Man muss ein bisschen Glück mit der Fitness von Seidl und Bajlicz haben, aber es geht. Gerne kann auch Wurmbrand gehen, solange noch irgendwer Geld für ihn bezahlt, und weg will er scheinbar ja auch. Man ist dann immer noch akzeptabel aufgestellt und die finanzielle Situation hat sich entspannt – im Winter kann man sich den Kader dann noch mal genauer ansehen. Ungefähr so haben wir immer in der 2. klasse die kaderplanung gemacht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 31. August (bearbeitet) Max1014 schrieb vor 3 Minuten: Eventuell Leihgebühr? Gut ja, eventuell... Oder ein sofortverkauf zum Selbstkostenpreis (inkl Gehalt) das wäre der Deal für den ich Gulliksen sofort abgeben würde, wenn mir einer jeden investierten € bezahlt Edit: es werden jedenfalls sehr spannende Stunden werden schätze ich mal, ich sag meinen Chef Mal Bescheid bearbeitet 31. August von wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August Elwood schrieb vor 9 Stunden: strnw ist ohne Kiteishvili halt irgendwas. die waren heut geradezu hilflos. ihre paar halbchancen hatten sie wegen unseren dummen fehlern/aussetzern. und wenn wir schon bei aussetzern sind ... ich würd noch immer gern einen tormann holen/leihen. Oh ja, diese Freunderlpartie im Tor mutet schon an wie bei den Bayern. Ja keine Konkurrenz zu unserer Nummer 1. Wär ja kein Problem wenn die Nummer eins nicht seit Jahren schlechter wird... maindrop schrieb vor 8 Stunden: agree - hedl in der aktuellen form ist eines unserer geringsten probleme. er strahlt auch keine unsicherheit aus. ich hoffe er bleibt in der form, dann wird er uns weit bringen. Keine Unsicherheit? Mir kommt vor die Spieler selbst meiden es schon mittlerweile den Ball zurück zu spielen wenn möglich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. August MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Der von @SCR-1899angesprochene Krone Artikel ist jetzt auch online Und warum verlinkst den Artikel nicht gleich https://www.krone.at/4276321 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts