wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. August Burschi schrieb vor 8 Minuten: is Dahl leicht schon weg? Zum Glück noch nicht ..wann schließen denn die Italiener das Transferfenster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Zum Glück noch nicht ..wann schließen denn die Italiener das Transferfenster Dienstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben 30. August ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Frosinone hat Angebot gelegt... Gut das bedeutet jedoch nicht daß er fix weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 30. August wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Zum Glück noch nicht ..wann schließen denn die Italiener das Transferfenster 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 30. August Underdog1899 schrieb Gerade eben: Dienstag Puch, das wird teuer für die...10 Mio incoming. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. August centaur schrieb vor 1 Minute: Gut das bedeutet jedoch nicht daß er fix weg ist. Wenns knapp vor Abschluss wäre, hätte er heute nicht gespielt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August Dass er heute gespielt hat, bedeutet schon mal dass nix fix ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 30. August grubi87 schrieb Gerade eben: Dass er heute gespielt hat, bedeutet schon mal dass nix fix ist Billiger ist er auch nicht geworden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August grubi87 schrieb vor 1 Minute: Dass er heute gespielt hat, bedeutet schon mal dass nix fix ist Weil? So wie ihn alle beim tor gefeiert habe seh ich es anders. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. August mrneub schrieb vor einer Stunde: Da brauchst halt dann wirklich ersatz + sollte die ablöse ordemtlich sein Natürlich kommt da kein Ersatz. Flügel ist die inkl. IV am besten besetzte Position. Sowohl qualitativ als auch in der Breite. Niemals würde da Ersatz kommen mrneub schrieb Gerade eben: Weil? So wie ihn alle beim tor gefeiert habe seh ich es anders. Sollen sie nicht mit ihm feiern bei einem Tor 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Bester Mann im Team Geschrieben 30. August also wenn dahl unter 5 mio geht forder ich katzers kopf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August Also von den Flügeln möchte ich Dahl ehrlich gesagt am wenigsten los werden, der kann Partien entscheiden und sorgt immer für besondere Momente. Wenn man weiß dass Nunoo bald wieder da ist dann lass ich’s mir einreden aber sonst nicht. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August Dahl & Bolla verkaufen und Aus die Maus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 30. August ESC0BAR schrieb vor 7 Minuten: Billiger ist er auch nicht geworden. Kann man die Spieler jetzt auch schon realtime handeln? Geil Zeit in der wir leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. August (bearbeitet) mrneub schrieb vor 7 Minuten: Weil? So wie ihn alle beim tor gefeiert habe seh ich es anders. dass du wieder in jedem schas was siehst in deiner transfergeilheit is eh nix neues. bearbeitet 30. August von Burschi 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts