Elwood überinsider Geschrieben 30. August TheMichii schrieb Gerade eben: Die Frage ist, wo unsere Schmerzgrenze derzeit ist, wenn man nur ihn verkaufen will im Großen Stile? nur einen verkauf wirds wohl nicht spielen. dermax schrieb vor 1 Minute: Bei Amane hab ich irgendwie das Gefühl, dass man sich verpokert hat und jetzt die Angebote doch nicht so hoch sind wie erhofft. einfach geduld haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 30. August Zitat Frosinone will Nosa Dahl – die Verhandlungen mit dem Serie-A-Klub der durch einen US-Investor ungewöhnlich viel Geld zur Verfügung hat, laufen. Laut Huber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Pate Geschrieben 30. August MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Laut Huber Gleich Mal einen Investorenzuschlag aus Prinzip draufschlagen. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 30. August 7 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said: Laut Huber Dann könnens die Franklins schön springen lassen, unter 5 Millionen würde ich nicht abheben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 30. August Ivanov1985 schrieb vor einer Stunde: Haidara demir nunoo wurmbrand 4 spieler für 2 positionen ohne 3fach belastung ausreichend Qualitativ nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneb Banklwärmer Geschrieben 30. August Ich hoffe, das kein allzugroßer ausverkauft stattfindet, ich hätte nichts dagegen wenn amane ( der Transfer würde sehr schmerzen), wurmbrand, cvetko/ f. Demir, gullix und radulo uns verlassen und der Rest bleibt. Gerade jetzt wo keine dreifach Belastung ist, wäre das sehr spannend wohin unsere Reise hin gehen würde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Qualitativ nicht Tilio ist ja auch noch im Kader…. Dahl, Amane, Radulovic und den Gulli abgeben und dann schauen was bis zur Winterpause passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August Dahl + Amane darf keinesfalls passieren 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. August TheMichii schrieb vor 19 Minuten: Die Frage ist, wo unsere Schmerzgrenze derzeit ist, wenn man nur ihn verkaufen will im Großen Stile? Die hat sich heute um 3 Mio nordwärts geschoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Dahl + Amane darf keinesfalls passieren Das würde allerdings unsere finanziellen Probleme lösen und wir könnten sogar noch einen 6er holen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Superkicker Geschrieben 30. August grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Dahl + Amane darf keinesfalls passieren Ja, da wären mir z.B. Bolla und Wurmbrand lieber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August Eigentlich muss Amane bleiben für mich beben Demir der Rapidler. Qualitativ ist Amane nicht zu ersetzen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben 30. August (bearbeitet) Also ich könnt mir weit Schlimmeres vorstellen, als Dahl um gutes Geld abzugeben! Von mir aus könnt auch ein Bolla noch zu ein paar Netsch gemacht werden, seine Offensivbemühungen in Ehren, aber was wir permanent über rechts offen sind, weil er sich scheinbar nicht auf seiner angestammten Position verortet und selbige gerne 'mal' vernachLÄSSIGt, das geht bald auf keine Kuhhaut mehr! Aber schau ma mal, dann seh ma eh! Was heute und jetzt mal wirklich zählt: SIEG GEGEN STURM!!!!!!!! bearbeitet 30. August von SEGGA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August grubi87 schrieb vor 10 Minuten: Dahl + Amane darf keinesfalls passieren Würde auch alle verschmerzen, ausser die beiden, wenn katzer das macht ist er kein fähiger Manager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts