Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

überinsider
TheMichii schrieb Gerade eben:

Die Frage ist,  wo unsere Schmerzgrenze derzeit ist, wenn man nur ihn verkaufen will im Großen Stile?

nur einen verkauf wirds wohl nicht spielen.

dermax schrieb vor 1 Minute:

Bei Amane hab ich irgendwie das Gefühl, dass man sich verpokert hat und jetzt die Angebote doch nicht so hoch sind wie erhofft. 

einfach geduld haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
7 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said:

Laut Huber

Dann könnens die Franklins schön springen lassen, unter 5 Millionen würde ich nicht abheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich hoffe, das kein allzugroßer ausverkauft stattfindet, ich hätte nichts dagegen wenn amane ( der Transfer würde sehr schmerzen), wurmbrand, cvetko/ f. Demir, gullix und radulo uns verlassen und der Rest bleibt. 

Gerade jetzt wo keine dreifach Belastung ist, wäre das sehr spannend wohin unsere Reise hin gehen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Qualitativ nicht

Tilio ist ja auch noch im Kader…. Dahl, Amane, Radulovic und den Gulli abgeben und dann schauen was bis zur Winterpause passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
TheMichii schrieb vor 19 Minuten:

Die Frage ist,  wo unsere Schmerzgrenze derzeit ist, wenn man nur ihn verkaufen will im Großen Stile?

Die hat sich heute um 3 Mio nordwärts geschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Dahl + Amane darf keinesfalls passieren 

Das würde allerdings unsere finanziellen Probleme lösen und wir könnten sogar noch einen 6er holen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Also ich könnt mir weit Schlimmeres vorstellen, als Dahl um gutes Geld abzugeben! 

Von mir aus könnt auch ein Bolla noch zu ein paar Netsch gemacht werden, seine Offensivbemühungen in Ehren, aber was wir permanent über rechts offen sind, weil er sich scheinbar nicht auf seiner angestammten Position verortet und selbige gerne 'mal' vernachLÄSSIGt, das geht bald auf keine Kuhhaut mehr!

Aber schau ma mal, dann seh ma eh!

Was heute und jetzt mal wirklich zählt: SIEG GEGEN STURM!!!!!!!! :bounce::bounce::bounce:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

Dahl + Amane darf keinesfalls passieren 

Würde auch alle verschmerzen, ausser die beiden, wenn katzer das macht ist er kein fähiger Manager 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten