TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 30. August es muss ein 6er her! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 30. August 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 30. August 8 minutes ago, cru said: Für Amane und Dahl 12/13 Mio bekommen wär schon super. Davon mal 2-3 Mio für Verlängerungen auf die Seite, noch mal soviel für einen 6er und das Loch wär dann auch noch gestopft. Sorry, wenn für Amane 7,5 gezahlt werden, dann wärens nur mehr 4,5–5,5 für Dahl. Aus meiner Sicht viel zu billig. Keine Ahnung, woher Frosinone bei kaum Transfereinnahmen (400k) auf einmal 30,6 Mille für die bisherigen Einkäufe her hat, aber bisschen was muss noch drin sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 30. August tomstig schrieb Gerade eben: Keine Ahnung, woher Frosinone bei kaum Transfereinnahmen (400k) auf einmal 30,6 Mille für die bisherigen Einkäufe her hat, aber bisschen was muss noch drin sein. Investor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 30. August tomstig schrieb vor 2 Minuten: Sorry, wenn für Amane 7,5 gezahlt werden, dann wärens nur mehr 4,5–5,5 für Dahl. Aus meiner Sicht viel zu billig. Keine Ahnung, woher Frosinone bei kaum Transfereinnahmen (400k) auf einmal 30,6 Mille für die bisherigen Einkäufe her hat, aber bisschen was muss noch drin sein. Moderner Fußball https://www.gazzetta.it/en/Calcio/Serie-A/Frosinone/01-07-2026/frosinone-acquired-by-us-fund-clara-vista-stirpe-stays-as-president.shtml 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben 30. August Iw4n schrieb vor 1 Minute: A lustiger Bursch.... Wär schön gewesen, wenn er seinen Pseudoschmä am Mittwoch rechtzeitig in wenigstens a bisserl Spielwitz umgesetzt hätt....! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August tomstig schrieb vor 4 Minuten: Sorry, wenn für Amane 7,5 gezahlt werden, dann wärens nur mehr 4,5–5,5 für Dahl. Aus meiner Sicht viel zu billig. Keine Ahnung, woher Frosinone bei kaum Transfereinnahmen (400k) auf einmal 30,6 Mille für die bisherigen Einkäufe her hat, aber bisschen was muss noch drin sein. Zitat Zusammenfassend lässt sich sagen: Frosinone agiert nicht mit unbegrenzten „scheichmillliarden“, verfügt aber durch das 41,5-Millionen-Euro-Investment und den 250-Millionen-Dollar-Fonds im Rücken über die nötige Liquidität, um sich langfristig in der Serie A zu etablieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 30. August (bearbeitet) 7 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said: Investor 5 minutes ago, Iw4n said: Moderner Fußball https://www.gazzetta.it/en/Calcio/Serie-A/Frosinone/01-07-2026/frosinone-acquired-by-us-fund-clara-vista-stirpe-stays-as-president.shtml 3 minutes ago, mrneub said: Danke. Ich hätts mir eigentlich denken können. Dann wiederum ist Frosinone so unbedeutend, dass ich es mir nicht wirklich vorstellen konnte. Dann müssen jedenfalls mehr als 4,5–5,5 her. Der Gute hat noch 3 Jahre Vertrag bearbeitet 30. August von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. August ist der bortenschlager Artikel online? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August LVT1993 schrieb vor 27 Minuten: 7,5 Millionen? Ist glaubwürdig. Außer er meint die 1,3 Mio die als Ablöse fällig waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Pate Geschrieben 30. August 3fache vom Einkaufspreis bei Amane? Kommt wohl drauf an, welche Summe tatsächlich verwendet wird. 1,3 x 3 = 3,9 ist jetzt ernüchternd.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben 30. August SEGGA schrieb vor 14 Minuten: A lustiger Bursch.... Wär schön gewesen, wenn er seinen Pseudoschmä am Mittwoch rechtzeitig in wenigstens a bisserl Spielwitz umgesetzt hätt....! Na bist du fertig. Da is noch einer sauer. 😂 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 3fsche von 1,3 ist hoffentlich ein ganz schlechter schmäh 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August Elwood schrieb vor 34 Minuten: transfers sind nicht wünsch dir was und wenn jemand gutes geld für einen spieler auf den tisch legt, wird man ihn natürlich verkaufen. Versteh halt den Frust. Da hast mal a Mannschaft zam, die halbwegs guten Fußball spielt und dann nimmst 2 der geilsten Zocker raus. Aber ja, Fußball is ka Wunschkonzert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 30. August (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 5 Minuten: 3fache vom Einkaufspreis bei Amane? Kommt wohl drauf an, welche Summe tatsächlich verwendet wird. 1,3 x 3 = 3,9 ist jetzt ernüchternd.... Kein Wunder das dem Mecki also der Reis geht wenn er Betrag X beibringen muss und seine heißesten Eisen am Markt einen überschaubaren Wert haben. A ziemlich blöde Spirale. Aber zwischen den Zeilen konnte man das ja schon aus den Insider Postings herauslesen. bearbeitet 30. August von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts