Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

best dm
8 minutes ago, cru said:

Für Amane und Dahl 12/13 Mio bekommen wär schon super.

Davon mal 2-3 Mio für Verlängerungen auf die Seite, noch mal soviel für einen 6er und das Loch wär dann auch noch gestopft.

Sorry, wenn für Amane 7,5 gezahlt werden, dann wärens nur mehr 4,5–5,5 für Dahl. Aus meiner Sicht viel zu billig. 

Keine Ahnung, woher Frosinone bei kaum Transfereinnahmen (400k) auf einmal 30,6 Mille für die bisherigen Einkäufe her hat, aber bisschen was muss noch drin sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung, woher Frosinone bei kaum Transfereinnahmen (400k) auf einmal 30,6 Mille für die bisherigen Einkäufe her hat, aber bisschen was muss noch drin sein. 

Investor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, wenn für Amane 7,5 gezahlt werden, dann wärens nur mehr 4,5–5,5 für Dahl. Aus meiner Sicht viel zu billig. 

Moderner Fußball 

https://www.gazzetta.it/en/Calcio/Serie-A/Frosinone/01-07-2026/frosinone-acquired-by-us-fund-clara-vista-stirpe-stays-as-president.shtml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

A lustiger Bursch.... Wär schön gewesen, wenn er seinen Pseudoschmä am Mittwoch rechtzeitig in wenigstens a bisserl Spielwitz umgesetzt hätt....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tomstig schrieb vor 4 Minuten:

Zitat

Zusammenfassend lässt sich sagen: Frosinone agiert nicht mit unbegrenzten „scheichmillliarden“, verfügt aber durch das 41,5-Millionen-Euro-Investment und den 250-Millionen-Dollar-Fonds im Rücken über die nötige Liquidität, um sich langfristig in der Serie A zu etablieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
7 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said:

Investor

5 minutes ago, Iw4n said:
3 minutes ago, mrneub said:

Danke. Ich hätts mir eigentlich denken können. Dann wiederum ist Frosinone so unbedeutend, dass ich es mir nicht wirklich vorstellen konnte.

Dann müssen jedenfalls mehr als 4,5–5,5 her. Der Gute hat noch 3 Jahre Vertrag

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LVT1993 schrieb vor 27 Minuten:

7,5 Millionen? Ist glaubwürdig.

Außer er meint die 1,3 Mio die als Ablöse fällig waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

3fache vom Einkaufspreis bei Amane?

Kommt wohl drauf an, welche Summe tatsächlich verwendet wird. 

1,3 x 3 = 3,9 ist jetzt ernüchternd....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SEGGA schrieb vor 14 Minuten:

A lustiger Bursch.... Wär schön gewesen, wenn er seinen Pseudoschmä am Mittwoch rechtzeitig in wenigstens a bisserl Spielwitz umgesetzt hätt....!

Na bist du fertig. Da is noch einer sauer. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Elwood schrieb vor 34 Minuten:

transfers sind nicht wünsch dir was und wenn jemand gutes geld für einen spieler auf den tisch legt, wird man ihn natürlich verkaufen.

Versteh halt den Frust. Da hast mal a Mannschaft zam, die halbwegs guten Fußball spielt und dann nimmst 2 der geilsten Zocker raus. Aber ja, Fußball is ka Wunschkonzert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
TheMichii schrieb vor 5 Minuten:

3fache vom Einkaufspreis bei Amane?

Kommt wohl drauf an, welche Summe tatsächlich verwendet wird. 

1,3 x 3 = 3,9 ist jetzt ernüchternd....

Kein Wunder das dem Mecki also der Reis geht wenn er Betrag X beibringen muss und seine heißesten Eisen am Markt einen überschaubaren Wert haben.

A ziemlich blöde Spirale.

Aber zwischen den Zeilen konnte man das ja schon aus den Insider Postings herauslesen. 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten