Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

er war geliehen, wurde für gut befunden und es wurden übern Daumen 1,2 Mio. gezahlt, er hat noch 3 Jahre Vertrag und gehört praktisch bereits uns, bringst du ihn in Form hast du einen besseren Flügel als es möglicherweise Dahl ist

ähnlich wie zimmermann, nicht gut genug für rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fais9 schrieb Gerade eben:

ähnlich wie zimmermann, nicht gut genug für rapid.

so ein Schwachsinn, nicht in Form ok, kein Kämpfer auch ok, aber er ist schnell, technisch stark und in der Regel auch Torgefährlich, dass er ein Schönwetterkicker ist kann sein, sowas kann man vielleicht austreiben, aber nicht gut genug ist für mich dann schon zu weit hergeholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

so ein Schwachsinn, nicht in Form ok, kein Kämpfer auch ok, aber er ist schnell, technisch stark und in der Regel auch Torgefährlich, dass er ein Schönwetterkicker ist kann sein, sowas kann man vielleicht austreiben, aber nicht gut genug ist für mich dann schon zu weit hergeholt

so schnell finde ich ihn gar nicht. mich erinnert er sehr stark an louis schaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Es geht ja eigentlich nicht nur um die Maximalgeschwindigkeit, sondern auch die Geschwindigkeit mit Ball am Fuß, Antritt und Wendigkeit. Messi beispielsweise ist – auch im Fernsehen klar erkennbar – nicht der schnellste Spieler der Welt, aber kaum aufzuhalten. Anders vom Stil ist da Mbappé, der halt über enorme Sprintgeschwindigkeit sich Vorteile herausholt.

Bitte nicht missverstehen: Ich vergleiche Radulovic nicht mit Messi, sondern mag nur zu verstehen geben, dass es unterschiedliche Spielertypen gibt und Geschwindigkeit nicht alles ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grianerpettenbäcker schrieb vor 3 Stunden:

Vincze aufbauen, Böckle als LV backup, Oswald & Radulovic loswerden

Alle vier keine Verstärkung für Rapid bis vielleicht auf Vincze der aber nur in einer Defensiven Mannschaft gut spielte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
fais9 schrieb vor 35 Minuten:

so schnell finde ich ihn gar nicht. mich erinnert er sehr stark an louis schaub.

Das ist Ironie oder?

Du kannst auf der selben Position spielend nicht weiter auseinander sein als Schaub und Seydi. Das schaut bei den zweien nach unterschiedlichen Sportarten aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
MarkoBB8 schrieb vor 39 Minuten:

Als er gekommen ist, hat er mir super gefallen. Daraufhin wurde er mMn zurecht verpflichtet. Und daraufhin war er in der heurigen Saison ein einziger Skandal. Hat nur für sich selbst gespielt, war nullkommanull im Spiel integriert, bekam zurecht immer weniger Chancen und wurde völlig zurecht verliehen. Er war für mich ärgerlicher als Antiste und Gulliksen und das will etwas heißen :D

So zumindest meine ganz persönliche und etwas heftige und sicher vom Bier und den Schnapserl getrübte Ansicht. 

Aber vielleicht kommt er ja zurück und gibt Gas. Wäre natürlich top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
b0nex schrieb vor 2 Minuten:

Das ist Ironie oder?

Du kannst auf der selben Position spielend nicht weiter auseinander sein als Schaub und Seydi. Das schaut bei den zweien nach unterschiedlichen Sportarten aus.

Seydi, der montenegrinische Dribblanski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

Ah es ging um Radule. Danm nehm ich mein Posting zurück. Würd ihn zwar auch nicht unbedingt mit Schaub vergleichen, aber er ist Schaub um einiges näher als Seydi es ist 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bronaldo schrieb vor 6 Minuten:

Sejdic

Radule hat im Herbst 6 Scorer in relativ wenig Spielzeit gesammelt. War halt nicht konstant, wie der Rest der Mannschaft. Würd ihn aber nicht abschreiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag