schleicha Zündler Geschrieben vor 8 Stunden tomstig schrieb vor 2 Minuten: Wie ich bei den meisten weiblichen Polterpartien zu sagen pflege: Net schod drum Traust dich nie im Fanszene Thread posten 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 29 Minuten: https://www.transfermarkt.at/ismail-seydi/profil/spieler/1038701 Kann es damit zusammenhängen das er bis 30.6 verliehen ist? Hey der hat einen titel gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: er war geliehen, wurde für gut befunden und es wurden übern Daumen 1,2 Mio. gezahlt, er hat noch 3 Jahre Vertrag und gehört praktisch bereits uns, bringst du ihn in Form hast du einen besseren Flügel als es möglicherweise Dahl ist ähnlich wie zimmermann, nicht gut genug für rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden fais9 schrieb Gerade eben: ähnlich wie zimmermann, nicht gut genug für rapid. so ein Schwachsinn, nicht in Form ok, kein Kämpfer auch ok, aber er ist schnell, technisch stark und in der Regel auch Torgefährlich, dass er ein Schönwetterkicker ist kann sein, sowas kann man vielleicht austreiben, aber nicht gut genug ist für mich dann schon zu weit hergeholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: so ein Schwachsinn, nicht in Form ok, kein Kämpfer auch ok, aber er ist schnell, technisch stark und in der Regel auch Torgefährlich, dass er ein Schönwetterkicker ist kann sein, sowas kann man vielleicht austreiben, aber nicht gut genug ist für mich dann schon zu weit hergeholt so schnell finde ich ihn gar nicht. mich erinnert er sehr stark an louis schaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Lol, das ist ja wohl das komplett andere Ende des Spektrums. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 7 Stunden Es geht ja eigentlich nicht nur um die Maximalgeschwindigkeit, sondern auch die Geschwindigkeit mit Ball am Fuß, Antritt und Wendigkeit. Messi beispielsweise ist – auch im Fernsehen klar erkennbar – nicht der schnellste Spieler der Welt, aber kaum aufzuhalten. Anders vom Stil ist da Mbappé, der halt über enorme Sprintgeschwindigkeit sich Vorteile herausholt. Bitte nicht missverstehen: Ich vergleiche Radulovic nicht mit Messi, sondern mag nur zu verstehen geben, dass es unterschiedliche Spielertypen gibt und Geschwindigkeit nicht alles ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden grianerpettenbäcker schrieb vor 3 Stunden: Vincze aufbauen, Böckle als LV backup, Oswald & Radulovic loswerden Alle vier keine Verstärkung für Rapid bis vielleicht auf Vincze der aber nur in einer Defensiven Mannschaft gut spielte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden fais9 schrieb vor 35 Minuten: so schnell finde ich ihn gar nicht. mich erinnert er sehr stark an louis schaub. Das ist Ironie oder? Du kannst auf der selben Position spielend nicht weiter auseinander sein als Schaub und Seydi. Das schaut bei den zweien nach unterschiedlichen Sportarten aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 39 Minuten: so ein Schwachsinn, nicht in Form ok, kein Kämpfer auch ok, aber er ist schnell, technisch stark und in der Regel auch Torgefährlich, dass er ein Schönwetterkicker ist kann sein, sowas kann man vielleicht austreiben, aber nicht gut genug ist für mich dann schon zu weit hergeholt Als er gekommen ist, hat er mir super gefallen. Daraufhin wurde er mMn zurecht verpflichtet. Und daraufhin war er in der heurigen Saison ein einziger Skandal. Hat nur für sich selbst gespielt, war nullkommanull im Spiel integriert, bekam zurecht immer weniger Chancen und wurde völlig zurecht verliehen. Er war für mich ärgerlicher als Antiste und Gulliksen und das will etwas heißen So zumindest meine ganz persönliche und etwas heftige und sicher vom Bier und den Schnapserl getrübte Ansicht. Aber vielleicht kommt er ja zurück und gibt Gas. Wäre natürlich top. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 6 Stunden b0nex schrieb vor 2 Minuten: Das ist Ironie oder? Du kannst auf der selben Position spielend nicht weiter auseinander sein als Schaub und Seydi. Das schaut bei den zweien nach unterschiedlichen Sportarten aus. Seydi, der montenegrinische Dribblanski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesmurtal Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Hab gehört, dass passiert öfters... Spieler verlassen uns und holen einen Titel 😂🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Seydi, der montenegrinische Dribblanski Ah es ging um Radule. Danm nehm ich mein Posting zurück. Würd ihn zwar auch nicht unbedingt mit Schaub vergleichen, aber er ist Schaub um einiges näher als Seydi es ist 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden bronaldo schrieb vor 6 Minuten: Seydi, der montenegrinische Dribblanski Sejdic Radule hat im Herbst 6 Scorer in relativ wenig Spielzeit gesammelt. War halt nicht konstant, wie der Rest der Mannschaft. Würd ihn aber nicht abschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 6 Stunden Aber es kommen doch keine Jungen bei uns dran… 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts