MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden little beckham schrieb vor 4 Minuten: Mit Radulovic würd ich nimmer rechnen. lieber einen fetten Verlust in Kauf nehmen und andere Wundertüten verpflichten, Katzer masterclass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: lieber einen fetten Verlust in Kauf nehmen und andere Wundertüten verpflichten, Katzer masterclass Und radu ist keine wundertüte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden MK hat ja damals gesagt, dass die leihe von radulovic u.a. auch zur markwertsteigerung dienen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: Und radu ist keine wundertüte? Doch, aber er hat schon gezeigt, dass ers kann und das Geld wurde schon ausgegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Elwood schrieb vor 1 Stunde: die 8 mio sind eine grobe schätzung meinerseits, nachdem es früher immer so um die 6-7 waren und der aktuelle kader ja deutlich mehr kostet. vielleicht sinds auch nur 7,5, ist ja auch egal. dieses loch im budget hat wie schon mehrmals erwähnt fast jeder verein und der begriff nationales minus is auch quatsch, weil würden wir nicht international spielen wollen, wär ja auch der kader deutlich kleiner und günstiger. puh, das macht mir doch etwas Sorge um den Verein. Ein gefährliches Spiel mit dem Feuer. Ich denke, dass die Hälfte besser Zwecks Risiko wären. Glaubst du hat so ein großes Loch mehr Vor- oder Nachteile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Und radu ist keine wundertüte? er war geliehen, wurde für gut befunden und es wurden übern Daumen 1,2 Mio. gezahlt, er hat noch 3 Jahre Vertrag und gehört praktisch bereits uns, bringst du ihn in Form hast du einen besseren Flügel als es möglicherweise Dahl ist 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden bronaldo schrieb vor 48 Minuten: Eigentlich nicht. Ich seh nirgends, wo er von 15Mio durch Transfers schreibt. Jaeh und selbst 3-4 Stammspieler sind keine halbe Stammelf. Und letztes Jahr waren es zB 2, wobei Jansson oft gefehlt hat und dadurch nur zur Hälfte der Saison Stamm war. Du willst ned mal Meister werden? Na dann versteh ich erst jetzt deine Denkweise. Warum kritisierst dann unser Vorgehen? Nein hast du nicht. Aber wenn man Spieler kauft, besteht immer die Gefahr, das sie nicht zünden, oder sich verletzen. Egal wie teuer. Schau auf tm die teuersten Transfers der Geschichte. Genug Flops dabei. Es gibt nur Wege, Fehler zu reduzieren. Klappt trzdm nicht immer. Tepatt bist halt vor allem du. E: deine Tatik lautet oder Verbesserungen lauten, keine Fehler zu machen und erfolgreicher zu sein. Unnötigere Aussagen gibt es nicht. Wie man das erreicht, könntest du im Leben halt nicht beantworten. Aber im kritisieren bist du gut. Als Trainer braucht man auch nur sagen: laufts schneller und treffts öfter. Warum zitierst mich dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden DonJunior schrieb vor 1 Minute: puh, das macht mir doch etwas Sorge um den Verein. Ein gefährliches Spiel mit dem Feuer. Weil das nationale Minus um bissl was über 10% über dem bisherigen nationalen Minus ist? Da würd ich mir bei einem Kader ohne Transferpotential und einem geringeren nationalen Minus mehr Sorgen machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden little beckham schrieb vor 10 Minuten: Mit Radulovic würd ich nimmer rechnen. Information Interesse Hoffnung leichte Euphorie Little Beckham 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: er war geliehen, wurde für gut befunden und es wurden übern Daumen 1,2 Mio. gezahlt, er hat noch 3 Jahre Vertrag und gehört praktisch bereits uns, bringst du ihn in Form hast du einen besseren Flügel als es möglicherweise Dahl ist Und genau das ist es! Würde man, hätte man! Das was radulovic seit seiner Verpflichtung gespielt hat war eine Frechheit aller antiste ! Lustlos bis zu überheblich! Das der es könnte bin ich bei dir! Und auch seine Standards waren anfangs wirklich gut! Man hörte immer " spricht kein englisch, mag kein deutsch lernen " ob das stimmt weiss ich nicht! Vielleicht weisst du das! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) dooku schrieb vor 7 Minuten: Und genau das ist es! Würde man, hätte man! Das was radulovic seit seiner Verpflichtung gespielt hat war eine Frechheit aller antiste ! Lustlos bis zu überheblich! Das der es könnte bin ich bei dir! Und auch seine Standards waren anfangs wirklich gut! Man hörte immer " spricht kein englisch, mag kein deutsch lernen " ob das stimmt weiss ich nicht! Vielleicht weisst du das! mit Thorups 8 Stunden Tag Revolution am Gelände, welcher bei der Konkurrenz seit Jahren gang und gäbe sind, würde er sich ziemlich schnell eingliedern und Deutsch lernen, im ehemaligen Jugoslawien lernst meistens als 1. Fremdsprache Deutsch, sogar vor Englisch, also diese Urban Legend, dass er nur serbisch spricht glaub ich einfach nicht, selbst die Filme sind im ehemaligen Jugoslawien in Orginalton mit Untertitel zu sehen, da lernen die Kinder und Jugendlichen relativ schnell einige Fetzen bevor wir ihn "verschenken" bitte einfach mit ins Trainingslager mitnehmen und mal schaun bearbeitet vor 9 Stunden von MarkoBB8 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Radulovic wird wie Gulli nächste Saison eine gute Rolle spielen. Da wette ich alles drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden dooku schrieb vor 6 Minuten: Und genau das ist es! Würde man, hätte man! Das was radulovic seit seiner Verpflichtung gespielt hat war eine Frechheit aller antiste ! Lustlos bis zu überheblich! Das der es könnte bin ich bei dir! Und auch seine Standards waren anfangs wirklich gut! Man hörte immer " spricht kein englisch, mag kein deutsch lernen " ob das stimmt weiss ich nicht! Vielleicht weisst du das! "lustlos" finde ich übertrieben. er ist einfach keiner der gerne übers limit geht anhand der leistungen die ich von ihm gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden dooku schrieb vor 8 Minuten: Und genau das ist es! Würde man, hätte man! Das was radulovic seit seiner Verpflichtung gespielt hat war eine Frechheit aller antiste ! Lustlos bis zu überheblich! Das der es könnte bin ich bei dir! Und auch seine Standards waren anfangs wirklich gut! Man hörte immer " spricht kein englisch, mag kein deutsch lernen " ob das stimmt weiss ich nicht! Vielleicht weisst du das! na ja in Israel musste er wohl gezwungen Englisch sprechen oder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: "lustlos" finde ich übertrieben. er ist einfach keiner der gerne übers limit geht anhand der leistungen die ich von ihm gesehen habe. Beljo wurde das auch immer vorgeworfen, bei Demir sagt man immer "er will unbedingt" wirklich was gelungen ist ihm auch nicht, wir dürfen auch nicht vergessen Radulovic kam unter Klauß als Leihe im Frühjahr als es eh nicht mehr lief, hat dann mit Kulo weitergemacht bis im Sommer Stöger kam, bis zum Winter übernahm wieder Kulo, Thorup durfte er kurz kennenlernen er war in der schlechtmöglichsten Zeit bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts