Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

V.I.P.
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Mit Radulovic würd ich nimmer rechnen.

lieber einen fetten Verlust in Kauf nehmen und andere Wundertüten verpflichten, Katzer masterclass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

lieber einen fetten Verlust in Kauf nehmen und andere Wundertüten verpflichten, Katzer masterclass

Und radu ist keine wundertüte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Doch, aber er hat schon gezeigt, dass ers kann und das Geld wurde schon ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

die 8 mio sind eine grobe schätzung meinerseits, nachdem es früher immer so um die 6-7 waren und der aktuelle kader ja deutlich mehr kostet. vielleicht sinds auch nur 7,5, ist ja auch egal.

dieses loch im budget hat wie schon mehrmals erwähnt fast jeder verein und der begriff nationales minus is auch quatsch, weil würden wir nicht international spielen wollen, wär ja auch der kader deutlich kleiner und günstiger.

puh, das macht mir doch etwas Sorge um den Verein. Ein gefährliches Spiel mit dem Feuer.

Ich denke, dass die Hälfte besser Zwecks Risiko wären.

Glaubst du hat so ein großes Loch mehr Vor- oder Nachteile?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

er war geliehen, wurde für gut befunden und es wurden übern Daumen 1,2 Mio. gezahlt, er hat noch 3 Jahre Vertrag und gehört praktisch bereits uns, bringst du ihn in Form hast du einen besseren Flügel als es möglicherweise Dahl ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 48 Minuten:

Eigentlich nicht. Ich seh nirgends, wo er von 15Mio durch Transfers schreibt.

Jaeh und selbst 3-4 Stammspieler sind keine halbe Stammelf. Und letztes Jahr waren es zB 2, wobei Jansson oft gefehlt hat und dadurch nur zur Hälfte der Saison Stamm war.

Du willst ned mal Meister werden? Na dann versteh ich erst jetzt deine Denkweise. Warum kritisierst dann unser Vorgehen?

Nein hast du nicht. Aber wenn man Spieler kauft, besteht immer die Gefahr, das sie nicht zünden, oder sich verletzen. Egal wie teuer. Schau auf tm die teuersten Transfers der Geschichte. Genug Flops dabei. Es gibt nur Wege, Fehler zu reduzieren. Klappt trzdm nicht immer.

Tepatt bist halt vor allem du.

E: deine Tatik lautet oder Verbesserungen lauten, keine Fehler zu machen und erfolgreicher zu sein. Unnötigere Aussagen gibt es nicht.

Wie man das erreicht, könntest du im Leben halt nicht beantworten. Aber im kritisieren bist du gut. 

Als Trainer braucht man auch nur sagen: laufts schneller und treffts öfter. 

Warum zitierst mich dann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DonJunior schrieb vor 1 Minute:

puh, das macht mir doch etwas Sorge um den Verein. Ein gefährliches Spiel mit dem Feuer.

Weil das nationale Minus um bissl was über 10% über dem bisherigen nationalen Minus ist? 

Da würd ich mir bei einem Kader ohne Transferpotential und einem geringeren nationalen Minus mehr Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

er war geliehen, wurde für gut befunden und es wurden übern Daumen 1,2 Mio. gezahlt, er hat noch 3 Jahre Vertrag und gehört praktisch bereits uns, bringst du ihn in Form hast du einen besseren Flügel als es möglicherweise Dahl ist

Und genau das ist es!  Würde man, hätte man! Das was radulovic seit seiner Verpflichtung gespielt hat war eine Frechheit aller antiste ! Lustlos bis zu überheblich! Das der es könnte bin ich bei dir! Und auch seine Standards waren anfangs wirklich gut! 

Man hörte immer " spricht kein englisch, mag kein deutsch lernen " ob das stimmt weiss ich nicht! Vielleicht weisst du das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dooku schrieb vor 7 Minuten:

Und genau das ist es!  Würde man, hätte man! Das was radulovic seit seiner Verpflichtung gespielt hat war eine Frechheit aller antiste ! Lustlos bis zu überheblich! Das der es könnte bin ich bei dir! Und auch seine Standards waren anfangs wirklich gut! 

Man hörte immer " spricht kein englisch, mag kein deutsch lernen " ob das stimmt weiss ich nicht! Vielleicht weisst du das!

mit Thorups 8 Stunden Tag Revolution am Gelände, welcher bei der Konkurrenz seit Jahren gang und gäbe sind, würde er sich ziemlich schnell eingliedern und Deutsch lernen, im ehemaligen Jugoslawien lernst meistens als 1. Fremdsprache Deutsch, sogar vor Englisch, also diese Urban Legend, dass er nur serbisch spricht glaub ich einfach nicht, selbst die Filme sind im ehemaligen Jugoslawien in Orginalton mit Untertitel zu sehen, da lernen die Kinder und Jugendlichen relativ schnell einige Fetzen

bevor wir ihn "verschenken" bitte einfach mit ins Trainingslager mitnehmen und mal schaun 

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dooku schrieb vor 6 Minuten:

"lustlos" finde ich übertrieben. er ist einfach keiner der gerne übers limit geht anhand der leistungen die ich von ihm gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
dooku schrieb vor 8 Minuten:

na ja in Israel musste er wohl gezwungen Englisch sprechen oder..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten:

"lustlos" finde ich übertrieben. er ist einfach keiner der gerne übers limit geht anhand der leistungen die ich von ihm gesehen habe.

Beljo wurde das auch immer vorgeworfen, bei Demir sagt man immer "er will unbedingt" wirklich was gelungen ist ihm auch nicht, wir dürfen auch nicht vergessen Radulovic kam unter Klauß als Leihe im Frühjahr als es eh nicht mehr lief, hat dann mit Kulo weitergemacht bis im Sommer Stöger kam, bis zum Winter übernahm wieder Kulo, Thorup durfte er kurz kennenlernen

er war in der schlechtmöglichsten Zeit bei Rapid :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag