FloRyan Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Andreas Weimann weg, Lukas Grgic weg, Janis Antiste weg. Sportlich sind alle drei Spieler kein Verlust. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Du formulierung vorerst lässt spielraum offen man wird nicht alle 4 Rückkehrer behalten FloRyan schrieb Gerade eben: Andreas Weimann weg, Lukas Grgic weg, Janis Antiste weg. Sportlich sind alle drei Spieler kein Verlust. Borkeeiet leider aufgrund der Verletzungen auch nie ein Faktor gewesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Du formulierung vorerst lässt spielraum offen Vincze aufbauen, Böckle als LV backup, Oswald & Radulovic loswerden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 10 Stunden heinzhuber123 schrieb vor 3 Minuten: Wir müssen uns halt auch weiterentwickeln und da gehört der Griff in ein höheres Regal nunmal dazu. War ja bei SBG und Sturm auch nicht anders. Dass der Griff ins höhere Regal so ins Klo geht bei uns konnte natürlich niemand ahnen. Wobei man diese Saison abwarten muss was Ndzie, Gulli, etc. noch zeigen. Wenn die dort weitermachen wo sie bei den vorherigen Stationen aufgehört haben, dann wird man es rückwirkend sicher plötzlich doch sehr positiv sehen. Dass wir dieses erhöhte minus jetzt trotzdem relativ "problemlos" ausgleichen können spricht denke ich für unsere Verantwortlichen. mir wäre ein schritt nach dem anderen halt lieber als zwei bis drei schritte auf einmal zu nehmen. natürlich kam diese saison auch viel pech dazu - die verletzungen. aber auch die fehlenden einnahmen in der ecl, die strafen, die trainer die wir auszahlen mussten usw. ja, wir können das minus sicherlich relativ leicht ausgleichen aber wir haben halt deutlich weniger spielraum als zuletzt weil das ausgleichen eine große summe schluckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 10 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Du formulierung vorerst lässt spielraum offen Um Moritz Oswald war es sehr leise - wenn man dann noch seine Ansprüche nach Spielzeit kennt, dann wird es für ihn nächste Saison bei uns nicht leicht werden. Bei Radulo fehlt mir auch die Phantasie auf ein Happy-end! Die anderen beiden könnte ich mir als Kaderspieler mit Potential vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Hollywood schrieb vor 1 Minute: Abschiede und Wiedersehen · SK Rapid Danke, ist aber trotzdem irgendwas, wenn er dann hoffentlich einen neuen Verein hat wird er kaum Möglichkeit haben sich hier Verabschieden zu lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden grianerpettenbäcker schrieb vor 2 Minuten: Vincze aufbauen, Böckle als LV backup, Oswald & Radulovic loswerden Am ende wird wohl denk ich nur vinze bleiben denk ich, da hat man es schon gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 10 Stunden FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Andreas Weimann weg, Lukas Grgic weg, Janis Antiste weg. Sportlich sind alle drei Spieler kein Verlust. Tobias Børkeeiet hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: Tobias Børkeeiet hast vergessen Ja. Der reiht sich auch nahtlos ein. Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Danke, ist aber trotzdem irgendwas, wenn er dann hoffentlich einen neuen Verein hat wird er kaum Möglichkeit haben sich hier Verabschieden zu lassen. War schon bei vielen anderen Spielern auch möglich, sehe da kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Danke, ist aber trotzdem irgendwas, wenn er dann hoffentlich einen neuen Verein hat wird er kaum Möglichkeit haben sich hier Verabschieden zu lassen. naja, Testspiel im Stadion oder EC-Quali geht evtl. Besser wäre Klarheit im letzten Spiel gewesen. Is halt dämlich dass es da noch um Viel gegangen ist. bearbeitet vor 10 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Vielleicht eine unpopuläre Meinung, aber ich würde Radulovic wieder eine Chance geben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Ugmo schrieb Gerade eben: Vielleicht eine unpopuläre Meinung, aber ich würde Radulovic wieder eine Chance geben. Das habe ich mir auch gedacht. Die Frage ist, wie hat er sich entwickelt? Wenn Wurmbrand geht, wäre er ja der "ideale" Ersatz auf der Position. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Woody schrieb vor 9 Minuten: Um Moritz Oswald war es sehr leise - wenn man dann noch seine Ansprüche nach Spielzeit kennt, dann wird es für ihn nächste Saison bei uns nicht leicht werden. Bei Radulo fehlt mir auch die Phantasie auf ein Happy-end! Die anderen beiden könnte ich mir als Kaderspieler mit Potential vorstellen... Ich denke die Anforderungen von ihm und seinem Berater werden sich rasch geändert haben, nachdem es selbst in Altach nicht geklappt hat. Ich brauch ihn aber nicht, lieber einen vkn der 2er, egal auf welcher Position man ihn einsetzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 10 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Das habe ich mir auch gedacht. Die Frage ist, wie hat er sich entwickelt? Wenn Wurmbrand geht, wäre er ja der "ideale" Ersatz auf der Position. er hatte kaum einsätze, aber man muss ihm ja eigentlich die chance geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 10 Stunden bashtart schrieb vor 13 Minuten: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/05/abschiede-und-wiedersehen/ Die 4 Abgänge allein machen uns stärker (Grgic war ok), weil nun Gehalts- und Kaderplätze für andere frei werden, die kaum weniger bringen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts