ScottiePippen Superkicker Geschrieben vor 19 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: wsl. jozepo morgen Katzer am cooken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden ScottiePippen schrieb Gerade eben: Katzer am cooken Aber hoffentlich nicht wieder mit dem Thermomix 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Je mehr Stürmer desto mehr Tore … Einfache Mathematik Herrlich. Die Rechnung find ich schön. Das komplizierte am Fußball ist ja selbstgemacht Danke für die erheiternden Worte. Du daugst Ma.😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Na da werden einige Augen machen wenn am 10.06. Verkündet wird, dass unsere Transfers damit abgeschlossen sind. Und dannyo wird wüten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 18 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 15 Minuten: Wir werden Atlantikcupsieger!!!! Dazu müssten wir mal wieder mitmachen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 18 Stunden grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Na da werden einige Augen machen wenn am 10.06. Verkündet wird, dass unsere Transfers damit abgeschlossen sind. Und dannyo wird wüten.. pffft .... der schuldet mir vom letzten sommer noch ein essen. ich arbeit grad dran dass aus der burgerbude wenigstens ein steak house wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb vor 14 Minuten: Dazu müssten wir mal wieder mitmachen.. Wenn wir weiter so aufrüsten werden die Veranstalter nicht an uns vorbeikommen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 7 Stunden: Wie Elwood bereits selbst nachgelegt hat ist dieser Begriff "nationales Minus" ein Quatsch weil es erstens sinnlos ist überhaupt einen Profit ohne 2 tragende Säulen des Umsatzes anzustellen und zweitens ist es sehr dynamisch. Wenn ich nämlich den EC verpasse dann geb ich ein paar Spieler mehr ab und somit sinkt diese Summe wieder. Es gab immer ein "nationales" Minus und es ist auch nicht möglich ohne. Man steht vor der Frage: backe ich kleine Brötchen mit günstigen/heimischen Spielern und brauche "nur" ein Transferplus von 3-5 Mio pro Saison, oder lege ich das Ganze größer an wie aktuell und brauch dafür 2-3 Mal so viel Transferplus. Die Schwierigkeit ist halt, dass du diese Transfers dann auch brauchst und die anderen Vereine das auch wissen. Wie bei allen Dingen die finanziell schieflaufen können ist die Austria da in zweierlei Hinsicht ein gutes (schlechtes!) Vorbild: Erstens wie es man es schaffen kann das nationale Minus so lang laufen zu lassen ohne den Kader zu reduzieren und zweitens wie man gezwungen ist Spieler zu verkaufen weil man mal wieder den EC verpasst hat. Du kannst Spieler nur abgeben wenn diese es auch wollen, und der einzige Weg hier Sicherheit zu schaffen sind kürzere Vertragslaufzeiten welche dann auch den Wiederverkaufswert schmälern. Nationales Minus ist imho eine sinnvolle Maßzahl weil es das Risiko ein Stückweit beschreibt welches der Verein eingeht - wennst national positiv bilanzierst wird es dich nicht zerreissen. Je höher dein minus im Vergleich zu den nationalen erträgen ist desto riskanter wird es in einer Seuchensaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 18 Stunden phy schrieb vor 2 Minuten: Die Schwierigkeit ist halt, dass du diese Transfers dann auch brauchst und die anderen Vereine das auch wissen. Naja der andere Verein ist ja idR an einem Spieler interessiert und nicht an allen. Und genau weil wir 5-10 Spieler in der Mannschaft haben, die für den Markt interessant sind, kann uns der jeweilige Verein eben nicht damit unter Druck setzen. Das ist vielmehr so wenn du überhaupt nur 2 Spieler mit gutem Verkaufspotential hast. phy schrieb vor 4 Minuten: Wie bei allen Dingen die finanziell schieflaufen können ist die Austria da in zweierlei Hinsicht ein gutes (schlechtes!) Vorbild: Erstens wie es man es schaffen kann das nationale Minus so lang laufen zu lassen ohne den Kader zu reduzieren und zweitens wie man gezwungen ist Spieler zu verkaufen weil man mal wieder den EC verpasst hat. Du kannst Spieler nur abgeben wenn diese es auch wollen, und der einzige Weg hier Sicherheit zu schaffen sind kürzere Vertragslaufzeiten welche dann auch den Wiederverkaufswert schmälern. Nationales Minus ist imho eine sinnvolle Maßzahl weil es das Risiko ein Stückweit beschreibt welches der Verein eingeht - wennst national positiv bilanzierst wird es dich nicht zerreissen. Je höher dein minus im Vergleich zu den nationalen erträgen ist desto riskanter wird es in einer Seuchensaison. Die Austria zeigt in dieser Diskussion eigentlich nichts. Sie hatten ja eben nur wenige interessante Spieler. Plus ihre finanzielle Not war ja aus mehreren Gründen bekannt. So einen Druck haben wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden valderama schrieb vor 4 Stunden: Als er gekommen ist, hat er mir super gefallen. Daraufhin wurde er mMn zurecht verpflichtet. Und daraufhin war er in der heurigen Saison ein einziger Skandal. Hat nur für sich selbst gespielt, war nullkommanull im Spiel integriert, bekam zurecht immer weniger Chancen und wurde völlig zurecht verliehen. Er war für mich ärgerlicher als Antiste und Gulliksen und das will etwas heißen So zumindest meine ganz persönliche und etwas heftige und sicher vom Bier und den Schnapserl getrübte Ansicht. Aber vielleicht kommt er ja zurück und gibt Gas. Wäre natürlich top. danke für diesen Post, interessant wie verschieden unsere Eindrücke sind, möglicherweise bin ich als Jugo etwas voreingenommen, ich werd mich morgen mal in meinem engeren Kreis umhören wie der Rest Radulovic einschätzt Iw4n schrieb vor 2 Stunden: Nicht mal unsere Vision spricht vom Meistertitel also OPO und nicht 6. werden wird als Erfolg gewertet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: danke für diesen Post, interessant wie verschieden unsere Eindrücke sind, möglicherweise bin ich als Jugo etwas voreingenommen, ich werd mich morgen mal in meinem engeren Kreis umhören wie der Rest Radulovic einschätzt Das sind ja auch Jugos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Das sind ja auch Jugos ich kenn auch einige Österreicher, OK einige sind Burgenlandkroaten aber sie identifizieren sich als Österreicher 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich kenn auch einige Österreicher, OK einige sind Burgenlandkroaten aber sie identifizieren sich als Österreicher So viele Österreicher spielen nicht bei Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: So viele Österreicher spielen nicht bei Rapid ich bin im Ausland geboren, habe eine ausländische Staatsbürgerschaft, meine Muttersprache ist nicht deutsch, verdammt nochmal trotzdem liebe, respektiere und beschütze ich dieses Land wie mein Familienmitglied ich bin durch einen Österreicher zum Rapidler geworden und dafür werd ich ihm ewig dankbar sein 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: ich kenn auch einige Österreicher, OK einige sind Burgenlandkroaten aber sie identifizieren sich als Österreicher ihr seids dir besten - musste grad lachen. ich kenn auch burgenlandkroaten. richtige messerstecher. einer liest hier sicher mit. bearbeitet vor 17 Stunden von maindrop 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts