bronaldo Postinho Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: mit Thorups 8 Stunden Tag Revolution am Gelände, welcher bei der Konkurrenz seit Jahren gang und gäbe sind, würde er sich ziemlich schnell eingliedern und Deutsch lernen, im ehemaligen Jugoslawien lernst meistens als 1. Fremdsprache Deutsch, sogar vor Englisch, also diese Urban Legend, dass er nur serbisch spricht glaub ich einfach nicht, selbst die Filme sind im ehemaligen Jugoslawien in Orginalton mit Untertitel zu sehen, da lernen die Kinder und Jugendlichen relativ schnell einige Fetzen bevor wir ihn "verschenken" bitte einfach mit ins Trainingslager mitnehmen und mal schaun Na super, wenn er nur Telenovelas schaut, kann er nur türkisch und spanisch. Aber immerhin können die Demirs dann übersetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: er war in der schlechtmöglichsten Zeit bei Rapid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: 4 Trainerwechsel in 1 Jahr sind selbst für Rapidverhältnisse wild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: mit Thorups 8 Stunden Tag Revolution am Gelände, welcher bei der Konkurrenz seit Jahren gang und gäbe sind, würde er sich ziemlich schnell eingliedern und Deutsch lernen, im ehemaligen Jugoslawien lernst meistens als 1. Fremdsprache Deutsch, sogar vor Englisch, also diese Urban Legend, dass er nur serbisch spricht glaub ich einfach nicht, selbst die Filme sind im ehemaligen Jugoslawien in Orginalton mit Untertitel zu sehen, da lernen die Kinder und Jugendlichen relativ schnell einige Fetzen bevor wir ihn "verschenken" bitte einfach mit ins Trainingslager mitnehmen und mal schaun Vollkommen richtig Patrax Jesus schrieb vor 25 Minuten: "lustlos" finde ich übertrieben. er ist einfach keiner der gerne übers limit geht anhand der leistungen die ich von ihm gesehen habe. Mangelnde Einstellung! Alla knasmüllner! SCR1978 schrieb vor 26 Minuten: na ja in Israel musste er wohl gezwungen Englisch sprechen oder.. Wie gesagt! Ich hörte das nur bei uns! Deswegen wollte ich wissen ob das stimmt! Ich weiss auch nicht, wie seine Leistungen in Israel waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden Seydi kommt daher nicht zurück nehme ich mal an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Burschi schrieb vor 3 Minuten: Seydi kommt daher nicht zurück nehme ich mal an https://www.transfermarkt.at/ismail-seydi/profil/spieler/1038701 Kann es damit zusammenhängen das er bis 30.6 verliehen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Für mich ist die Causa Radulovic recht simpel. Thorup wird einfach mit ihm reden. Dann zeigt sich zuerst mal rasch ob es schon mal komplett an der Kommunikation hapert (wie es zwischenzeitlich geheißen hat unter Stöger). Wenn das ok ist dann wird er denk ich seine Chance bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: Seydi kommt daher nicht zurück nehme ich mal an Zitat Abgänge bei Rapid II Last but not least geht auch an sechs Rapid-Kicker, deren Vertrag bei der zweiten Mannschaft ausläuft, ein Dank für ihr Engagement verbunden mit den Wünschen für eine erfolgreiche weitere Karriere. So stehen Emirhan Altundag, Lukas Haselmayr, Rene Kriwak, Yasin Mankan, Aldin Softić & Marcel Stöhr vor neuen Herausforderungen in ihrer Laufbahn als Fußballer. steht weder bei den Rückkehrern noch bei den Abgängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 8 Stunden little beckham schrieb vor einer Stunde: Mit Radulovic würd ich nimmer rechnen. Kein Wunder nach dem Thorup nicht Montenegrinisch spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/ismail-seydi/profil/spieler/1038701 Kann es damit zusammenhängen das er bis 30.6 verliehen ist? wie alle anderen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: wie alle anderen auch okay, dann ist es seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 8 Stunden 1 hour ago, little beckham said: Mit Radulovic würd ich nimmer rechnen. 40 minutes ago, bw_sektionsbg said: Radulovic wird wie Gulli nächste Saison eine gute Rolle spielen. Da wette ich alles drauf. Eine Wette gegen little_beckham. Das ist – sagen wir einmal – zumindest spannend 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Burschi schrieb vor 9 Minuten: Seydi kommt daher nicht zurück nehme ich mal an Nachdem er inzwischen tatsächlich einen Titel gewonnen hat ist er in Hütteldorf unbrauchbar geworden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 8 Stunden 9 minutes ago, Burschi said: Seydi kommt daher nicht zurück nehme ich mal an Wie ich bei den meisten weiblichen Polterpartien zu sagen pflege: Net schod drum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden tomstig schrieb Gerade eben: Wie ich bei den meisten weiblichen Polterpartien zu sagen pflege: Net schod drum Wirklich? Ich hab Seydi schon als möglichen Kaderspieler in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts