Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:01 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Katzer sind Wurmbrand mittelfristig als Stammspieler, Wurmbrand will sich wieder dorthin zurückkämpfen. Für mich sind Dahl, Demir und Wurmbrand 3 komplett verschiedene Flügelspieler, die uns alle 3 mit ihren Fähigkeiten bereichern können. dazu noch haidara und auch nunoo - endlich sind wir mal auf den flügeln wirklich gut aufgestellt e: wir müssen einfach aufsteigen damit der kader so gut wie zusammen bleibt, dann kann da wirklich ne gute saison rausschauen bearbeitet Freitag um 18:04 von Fußball_liebhaber 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Freitag um 18:09 GrünesWienerBlut schrieb vor 9 Minuten: Zusätzlich dazu gibts jetzt nur noch 1 Trainer und nur noch 1 Philosophie. Und keine 3 Trainer wo jeder keine Idee hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:24 Ein Tormann und ein 6 wären nice! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 18:43 onaiir22 schrieb vor 19 Minuten: Ein Tormann und ein 6 wären nice! Tormann haben wir, danke 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Freitag um 18:45 Wachtelmeister schrieb vor 1 Minute: Tormann haben wir, danke Da bei allen der Vertrag ausläuft wird sich spätestens nächsten Sommer sowieso was tun. Bissl Geduld muss man nur haben. Und so schlecht machts der hedl nicht bis jetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 19:14 Wachtelmeister schrieb vor 23 Minuten: Tormann haben wir, danke Gulaschfredl schrieb vor 22 Minuten: Da bei allen der Vertrag ausläuft wird sich spätestens nächsten Sommer sowieso was tun. Bissl Geduld muss man nur haben. Und so schlecht machts der hedl nicht bis jetzt Ja wir haben einen guten Tormann ich war bis vorige Saison ein Fanboy von ihm aber das was er die letzten 18 Monate liefert ist einfach nicht gut genug so ehrlich muß man auch sein. Er ist immer für einen Aussetzer gut, er kann mit dem Fuß maximal 10 meter Pässe wenn es darum geht lange Ausschüsse zu bringen hat er nicht einmal RLO Niveau. Wir brauchen einen anderen oder sofern möglich einen 2er der ihm den Kampf ansagt, es kann doch nicht sein das er immer wieder Böcke hat und sich nichts ändert gibst du dann zbsp: einen Gartler rein sieht man das er ihm nie verdrängen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben Samstag um 13:36 bronaldo schrieb vor 19 Stunden: Katzer sind Wurmbrand mittelfristig als Stammspieler, Wurmbrand will sich wieder dorthin zurückkämpfen. Für mich sind Dahl, Demir und Wurmbrand 3 komplett verschiedene Flügelspieler, die uns alle 3 mit ihren Fähigkeiten bereichern können. das sind natürlich alles verschiedene Spieler und das ist Gold wert. Wenn einer nicht klappt in einem Spiel, können wir mit anderen Spielern die Herangehensweise sofort ändern und den Gegner wieder vor Probleme stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Teamspieler Geschrieben Samstag um 14:03 Jozepovic müsste man unbedingt zu einem Bundesligisten verleihen . Der hat hat alles was ein Top Stürmer braucht . Die Technik, Antritts schnell, Kopfballstark, guter Abschluss, flink im Kombinatsionsspiel. Nur bei der 2er wird eh kaum gefördert. Bekommt leider wenig Bälle wird viel zu selten gesucht und eingesetzt im Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Superkicker Geschrieben Samstag um 14:13 Wenn man ihn nicht in die Erste raufzieht, sehe ich das genauso. Ich hab keine Ahnung, worauf bei uns bei den Jungen immer gewartet wird (im Alter von Jozepovic ist ein Yamal Europa- und Weltmeister) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Samstag um 14:14 Zepter3 schrieb vor 7 Minuten: Jozepovic müsste man unbedingt zu einem Bundesligisten verleihen . Der hat hat alles was ein Top Stürmer braucht . Die Technik, Antritts schnell, Kopfballstark, guter Abschluss, flink im Kombinatsionsspiel. Nur bei der 2er wird eh kaum gefördert. Bekommt leider wenig Bälle wird viel zu selten gesucht und eingesetzt im Spiel Gibt aber sicher keinen Bundesligisten, bei dem er Startelfstürmer wäre. Das bringt dann auch wenig wenn er deutlich weniger spielt als bei der 2er. Man muss die 2er unbedingt dahinbringen, einen ähnlichen Kick wie die KM zustande zu bringen. Ein guter Kick in der 2. Liga ist dann völlig ausreichend vom Niveau um den direkten Sprung zu schaffen. Ist dann auch deutlich besser als ein verliehener Spieler, den man dann eben nicht einfach raufholen kann wenn es in der KM personell eng wird situativ. Weniger Spieler in der KM, dafür aber eine qualitativ bessere 2er wäre mMn deutlich sinnvoller als so wie wir es jetzt haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:16 Die Diskussion ist Unsinn. Das ist seine erste Erwachsenen Fussball Station. Hat er genug Qualität, kann es in 6 Monaten schon weiter gehen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 14:17 Sultan76 schrieb vor 2 Minuten: Wenn man ihn nicht in die Erste raufzieht, sehe ich das genauso. Ich hab keine Ahnung, worauf bei uns bei den Jungen immer gewartet wird (im Alter von Jozepovic ist ein Yamal Europa- und Weltmeister) Der Vergleich mit Yamal ist auch irgendwas… der eine spielt beim geilsten Verein der Welt mit international einzigartigem Renomée und Bekanntheitsgrad und der andere spielt beim FC Barcelona 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Teamspieler Geschrieben Samstag um 14:20 (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten: Gibt aber sicher keinen Bundesligisten, bei dem er Startelfstürmer wäre. Das bringt dann auch wenig wenn er deutlich weniger spielt als bei der 2er. Man muss die 2er unbedingt dahinbringen, einen ähnlichen Kick wie die KM zustande zu bringen. Ein guter Kick in der 2. Liga ist dann völlig ausreichend vom Niveau um den direkten Sprung zu schaffen. Ist dann auch deutlich besser als ein verliehener Spieler, den man dann eben nicht einfach raufholen kann wenn es in der KM personell eng wird situativ. Weniger Spieler in der KM, dafür aber eine qualitativ bessere 2er wäre mMn deutlich sinnvoller als so wie wir es jetzt haben. Verstehe deinen punkt , wenn man das Niveau der 2er nochmal bisschen anheben könnte spielerisch dann macht es schon Sinn dass er dann bei unserer 2er bleibt . Meine Sorge ist nur dass das eben nicht geschieht , er nicht genug gefördert wird und bisl untergeht und als nicht gut genug empfunden wird .. weil ich bin überzeugt er wäre die perfekte Kara Nachfolge in maximal 2 Jahren .. noch dazu wenn wir in dann eventuell erst in 1-2 Jahren verleihen ist es mMn verlorene Zeit bearbeitet Samstag um 14:23 von Zepter3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Samstag um 14:26 Gulaschfredl schrieb vor 19 Stunden: Da bei allen der Vertrag ausläuft wird sich spätestens nächsten Sommer sowieso was tun. Bissl Geduld muss man nur haben. Und so schlecht machts der hedl nicht bis jetzt Doch. Sobald die mannschaft ein bisschen druck bekommt, schwimmt er meistens und bringt noch mehr unruhe rein. Und das seit 2 jahren. Auf der position muss dringend etwas getan werden, spätestens im nächsten sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 14:31 Sultan76 schrieb vor 15 Minuten: Wenn man ihn nicht in die Erste raufzieht, sehe ich das genauso. Ich hab keine Ahnung, worauf bei uns bei den Jungen immer gewartet wird (im Alter von Jozepovic ist ein Yamal Europa- und Weltmeister) Soll man ihn 5 Minuten jedes Wochenende in der Einser geben? An Kara und Adamsen kommt er noch nicht vorbei. Ich finde, ein Jahr in der Zweier tut ihn schon noch gut. Dann ist zu überlegen, verleihen oder raufziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts