Woody Postinho Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: das sowieso und in die Türkei will der Spieler nicht. Passt, dann bereite ich mal den "herzlich willkommen" thread vor! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Jo leck meine Haarigen…. Wenn Katzer den bekommt.. wen fordern wir dann raus? Katzer wäre mit einem Schlag aus dem Spiel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde kommt eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb Gerade eben: Jo leck meine Haarigen…. Wenn Katzer den bekommt.. wen fordern wir dann raus? Katzer wäre mit einem Schlag aus dem Spiel! Jemand der in 4 Saisonen als Rapid SD nie unter den Top 3 war, kann niemals wegen einem Spieler aus dem Spiel sein. Ein Meistertitel würde da helfen, das ist so ziemlich das einzige. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Jemand der in 4 Saisonen als Rapid SD nie unter den Top 3 war, kann niemals wegen einem Spieler aus dem Spiel sein. Ein Meistertitel würde da helfen, das ist so ziemlich das einzige. Ahhh ja! Du hast recht! Fast hätte ich mich ablenken lassen! KATZER RAUS!!!!111! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Jemand der in 4 Saisonen als Rapid SD nie unter den Top 3 war, kann niemals wegen einem Spieler aus dem Spiel sein. Ein Meistertitel würde da helfen, das ist so ziemlich das einzige. ...oder zumindest ein Top3-Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb Gerade eben: Ahhh ja! Du hast recht! Fast hätte ich mich ablenken lassen! KATZER RAUS!!!!111! das hab ich nicht gesagt, aber dass er bei unseren Platzierungen in den letzten 4 Jahren in Kritik steht ist ja wohl logisch. Aber egal, schauen wir mal was unterm Strich diese Saison rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde noch ein patzer und das wars mit katzer sollte er sich fangen können wir die tabellenspitze erlangen entspannt euch also alle sonst tappen wir in die euphoriefalle @derfalke35 bist stolz auf mich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb Gerade eben: noch ein patzer und das wars mit katzer sollte er sich fangen können wir die tabellenspitze erlangen entspannt euch also alle sonst tappen wir in die euphoriefalle @derfalke35 bist stolz auf mich? ja natürlich ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: das hab ich nicht gesagt, aber dass er bei unseren Platzierungen in den letzten 4 Jahren in Kritik steht ist ja wohl logisch. Aber egal, schauen wir mal was unterm Strich diese Saison rauskommt. Klar! War auch nicht so ernst gemeint von mir. Aber wenn er so ein Talent zu uns bekommt. Öffnet das womöglich nochmal ganz andere Türen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Ich sehe schon, wir werden Amane erst ganz zum Schluss des Transferfenster verkaufen und dann hat Katzer fast keine Zeit mehr einen neuen Spieler zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde dobie schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe schon, wir werden Amane erst ganz zum Schluss des Transferfenster verkaufen und dann hat Katzer fast keine Zeit mehr einen neuen Spieler zu holen. Sollte man keinen Ersatz parat haben, dann geht Amane halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 1 Stunde Senat schrieb vor 19 Stunden: So ein supi tupi Rapidler, mit so einem Jubel. Naja. Ja. Ist für mich ein supi tupi Rapidler. War einer derjenigen, der den Gehaltsverzicht bei Covid initiiert hat. Hat dann seinen Vertrag, den er eigentlich verlängern wollte und der (anscheinend) auch schon mündlich zugesagt war, nicht bekommen (als Kapitän und wichtigster Spieler für Didi damals) und sich eben dann fürs Ausland entschieden (so hab ichs im Kopf, aber bitte berichtigen falls das so nicht stimmt). Hat sich direkt persönlich an die Fans gewandt in 4-Augen-Gesprächen (wenn ich das richtig von Oli im Interview bei @1899fmim Kopf habe), wo er eben staight sagt, dass er zu PAOK geht (wohlwissend, dass das nicht jedem gefällt). Und dass er jetzt jubelt nach dem Tor, das nehme ich ihm 0,0 übel. Das wurde zB einem Didi bei Mattersburg auch nie übel genommen - oder wenn er an der Seitenlinie als Trainer gegen uns gejubelt hat. Das Loch, das Stefan Schwab sportlich bei uns hinterlassen hat im Zentrum, konnten wir in Wahrheit bis zu Sangare nicht schließen (und der war nur eine Saison da leider). Klassespieler und Klassecharakter in meiner Welt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 25 Minuten: Ahhh ja! Du hast recht! Fast hätte ich mich ablenken lassen! KATZER RAUS!!!!111! In zwei Monaten wird man Mecki einen golden Thron bauen wollen.. bearbeitet vor 1 Stunde von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 28 Minuten: Ahhh ja! Du hast recht! Fast hätte ich mich ablenken lassen! KATZER RAUS!!!!111! Focus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts