derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden Käfigkicker schrieb vor 15 Stunden: Mir wäre scheißegal wer Trainer bei einem möglichen Meistertitel von Rapid ist. Und wenns die Urstrumpftant is. Ich will diesen scheiß Teller in Hütteldorf sehen! Wenn schon, dann Mizzitant bitteschön. Und die Nochtkastllampn ist ihr Berater. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: Wenn schon, dann Mizzitant bitteschön. Und die Nochtkastllampn ist ihr Berater. Wie schauts bei da Mizzi eigentlich aus? Scheinbar is ihre Lampn noch kaputt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Stunde: https://owlscout.substack.com/p/abdoulaye-doumbia-o-metronomo-marfinense?utm_source=share&utm_medium=android&r=28gwfc&triedRedirect=true Kurze beschreibung zu seinem profil Über Doumbia hab ich zuletzt hier immer wieder mal gelesen. Gabs da auch irgendwann Infos (oder Gerüchte) zu echtem Interesse von uns oder ist das nur Wunschdenken, weil er recht gut in unser Beuteschema passt??? Wenn ich da ohne Grün-weiß Brille draufschaue: Mir fallen wenig Gründe ein, wieso so ein Spieler zu uns wechseln sollte! bearbeitet vor 4 Stunden von Woody 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Woody schrieb vor 5 Minuten: Über Doumbia hab ich zuletzt hier immer wieder mal gelesen. Gabs da auch irgendwann Infos (oder Gerüchte) zu echtem Interesse von uns oder ist das nur Wunschdenken, weil er recht gut in unser Beuteschema passt??? Wenn ich da ohne Grün-weiß Brille draufschaue: Mir fallen wenig Gründe ein, wieso so ein Spieler zu uns wechseln sollte! Warum hat dann Amane vom selben Club zu uns gewechselt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Woody schrieb vor 7 Minuten: Über Doumbia hab ich zuletzt hier immer wieder mal gelesen. Gabs da auch irgendwann Infos (oder Gerüchte) zu echtem Interesse von uns oder ist das nur Wunschdenken, weil er recht gut in unser Beuteschema passt??? Wenn ich da ohne Grün-weiß Brille draufschaue: Mir fallen wenig Gründe ein, wieso so ein Spieler zu uns wechseln sollte! Wird er auch nicht. Der hat eine ganz andere Preisklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 4 Stunden Greana Weana schrieb vor 2 Minuten: Warum hat dann Amane vom selben Club zu uns gewechselt? Naja, Doumbia ist halt erst 18. Und da hast normal schnell mal Brighton, etc. am Radar, die solche einfach mal auf Verdacht für 5-10M kaufen. Ich sag nicht, dass es unmöglich ist, aber es wäre schon sehr, sehr stark so einen nach Hütteldorf zu holen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden Woody schrieb vor 8 Minuten: Über Doumbia hab ich zuletzt hier immer wieder mal gelesen. Gabs da auch irgendwann Infos (oder Gerüchte) zu echtem Interesse von uns oder ist das nur Wunschdenken, weil er recht gut in unser Beuteschema passt??? Wenn ich da ohne Grün-weiß Brille draufschaue: Mir fallen wenig Gründe ein, wieso so ein Spieler zu uns wechseln sollte! Deadline Day, wir haben noch einen Spieler (überraschend) verkauft und er will den Verein wechseln um Einsatzminuten zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Deadline Day, wir haben noch einen Spieler (überraschend) verkauft und er will den Verein wechseln um Einsatzminuten zu bekommen. ...und überall sonst ist das Transferfesnter bereits zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 3 Stunden Wenn ich mir die bisherigen Spiele anschaue, verstehe ich die derzeitige Transferpolitik, unter Hoffe Thorup gibt es endlich wieder junge Talente die den Unterschied ausmachen. Ich würde weitere Investitionen in die Zukunft bzw den Nachwuchs eher feiern als einen abgehefteten Legionärstransfer und ich behaupte Hoffe Thorup ist hierfür genau der richtige. Gefühlsmäßig wird der Mannschaft endlich eine neue Identität eingeimpft, ein neues Rapid steht mit Hoffe in den Startlöchern, und ehrlich gesagt wäre dies ohne Katzers bisherige Transferpolitik nicht möglich gewesen. Ich freue mich auf das was kommt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten: Wird er auch nicht. Der hat eine ganz andere Preisklasse. Ich würde behaupten, in dieser Transferszeit bestünde noch eine kleine Chance, ist ja erst im Winter nach Europa gekommen und hat in wirklichkeit grad mal um die 20 spiele gemacht. Rapid hat dazu wohl keinen so schlechten Ruf von hier aus den nächsten Schritt zu machen, dank Sangare und wohl auch bald durch Amane. Aber vorallem bei datenscouts steht er bestimmt bei vielen auf der liste! Bestimmt auch bei Katzer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Woody schrieb vor 30 Minuten: Über Doumbia hab ich zuletzt hier immer wieder mal gelesen. Gabs da auch irgendwann Infos (oder Gerüchte) zu echtem Interesse von uns oder ist das nur Wunschdenken, weil er recht gut in unser Beuteschema passt??? Wenn ich da ohne Grün-weiß Brille draufschaue: Mir fallen wenig Gründe ein, wieso so ein Spieler zu uns wechseln sollte! Das war der Ausgangspunkt. Bei den auffälligen Leistungen und dementsprechend Interesse von vielen Vereinen wäre es sicher schwer ihn nach Hütteldorf zu bekommen, aber falls man es schaffen sollte, wäre es ein absoluter Toptransfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Woody schrieb vor 16 Minuten: ...und überall sonst ist das Transferfesnter bereits zu das sowieso und in die Türkei will der Spieler nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Woody schrieb vor 45 Minuten: Über Doumbia hab ich zuletzt hier immer wieder mal gelesen. Gabs da auch irgendwann Infos (oder Gerüchte) zu echtem Interesse von uns oder ist das nur Wunschdenken, weil er recht gut in unser Beuteschema passt??? Wenn ich da ohne Grün-weiß Brille draufschaue: Mir fallen wenig Gründe ein, wieso so ein Spieler zu uns wechseln sollte! Mir fallen 1000 Gründe ein warum ein Spieler zu Rapid wechseln sollte . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 3 Stunden Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten: Das war der Ausgangspunkt. Bei den auffälligen Leistungen und dementsprechend Interesse von vielen Vereinen wäre es sicher schwer ihn nach Hütteldorf zu bekommen, aber falls man es schaffen sollte, wäre es ein absoluter Toptransfer. Was für Rapid sprechen würden bzw. könnte ist, dass es auf seiner Position halt schon so ist, dass er a) viele Einsätze bekäme und b) Sangaré u. Amane zeigen, dass man von uns schnell zu einem größeren Verein kommt, gleichzeitig aber Schritt ein sinnvoller ist. Dieser Zwischenschritt mit 1-2 Jahre in unserer Liga ist mMn. schon viel wert auf dieser Position. Dann kann er mit 20 (wtf!) problemlos in die Ligue 1 etc. und wäre dort auch Leistungsträger und nicht einer der vielleicht mal spielt, wenns gar ned anders geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ein Hammer wäre es allemal, da braucht man nicht lange herumreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts