Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden Manfredo75 schrieb vor 51 Minuten: Vielleicht war das Anbot für Horn dieses überraschende Anbot von dem Katzer zuletzt sprach. nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 46 Minuten: nein Weißt du schon um wens da ging? Ist man da noch in Gesprächen, oder hat sich das erledigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Mit macht sorge das im August der Kader wohl noch kein bisschen steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden b0nex schrieb vor 29 Minuten: Weißt du schon um wens da ging? Ist man da noch in Gesprächen, oder hat sich das erledigt? Das bier dort ist glaub ich nicht so gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten: Mit macht sorge das im August der Kader wohl noch kein bisschen steht Dazu ist Rapid nicht in der Lage. Jederzeit können finanzkräftige Klubs Angebote machen, wo wir gezwungen sind zu handeln. In Summe entwickelt sich gerade ein Team und wir haben bis jetzt den Stamm gehalten. Wenn wir das bis zum Schluss schaffen und die ein, zwei noch Neuen integrieren, kann es eine gute Saison werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten: Dazu ist Rapid nicht in der Lage. Jederzeit können finanzkräftige Klubs Angebote machen, wo wir gezwungen sind zu handeln. In Summe entwickelt sich gerade ein Team und wir haben bis jetzt den Stamm gehalten. Wenn wir das bis zum Schluss schaffen und die ein, zwei noch Neuen integrieren, kann es eine gute Saison werden. Nicht nur Rapid! Ist kaum eine Mannschaft außer ein paar elitäre Klubs ala Real Madrid und einige andere die das können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 13 Stunden: falls jemand @Lolo7 ein Auto mit dem Kennzeichen ZH-MU96 in Wien sieht, bitte melden würd ich nehmen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Das Rückpassgequatsche erinnert mich total an „Rückpass-Toni“ Kroos, wie man ihn in München genannt hat. In Madrid hat er genau gleich gespielt, nur haben die Leute mit der Zeit verstanden, dass er das Spiel fantastisch liest und immer genau dann wenn es notwendig war das Tempo rausgenommen oder angezogen hat. Ob man das versteht oder nicht entscheidet dann über Häme-Spitznamen oder „Rey de la precisión“. Und selbst wenn man das nicht erkennen kann/will dann reicht ein recht simpler Blick auf die Leistungen/Ergebnisse mit und ohne Horn. Gibt vermutlich keinen anderen Spieler bei uns der so entscheidend war. Grade einem hysterischen Klub wie Rapid tun solche unaufgeregten, unspektakulären, konstanten Spieler unheimlich gut. Und wir hatten in der Vergangenheit zu wenige von der Sorte. Ich war froh als ich die Info mit der Option die wir haben gelesen hab. bearbeitet vor 1 Stunde von Stehplatzschwein 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: Mit macht sorge das im August der Kader wohl noch kein bisschen steht Katzer hat eig. recht deutlich gemacht dass man erst bei einer gewissen Summe schwach wird. Insofern sollte das gut passen und ich bin auch optimistisch dass man für alle Eventualitäten gut vorbereitet ist. Ich hab vom Feeling her ein gutes Gefühl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 16 Minuten: Ich hab vom Feeling her ein gutes Gefühl Das zweitbekannteste Zitat von Andy Möller, das aber im Gegensatz zu seinem bekanntesten Zitat nicht apokryphal ist! bearbeitet vor 1 Stunde von Ugmo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Ugmo schrieb vor 5 Minuten: Das zweitbekannteste Zitat von Andy Möller, das er aber im Gegensatz zu seinem bekanntesten Zitat nicht apokryphal ist! apokryphal. Kein neues Wort aber ein noch neueres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 1 Stunde Ugmo schrieb vor 18 Minuten: Das zweitbekannteste Zitat von Andy Möller, das aber im Gegensatz zu seinem bekanntesten Zitat nicht apokryphal ist! Hast Du Dir diese Adjekivbildung im Deutschen gut überlegt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superstar Geschrieben vor 59 Minuten Tobal12345 schrieb vor 12 Stunden: halte eigentlich recht viel von ahoussou, sofern er nicht als LV zwangsbeglückt wird - spannend, dass das doch einige anders sehen Letztes Jahr der konstanteste IV. Ja, Spieleröffnung ist nicht die aller beste, aber vor allem neben Schöller oder Marcelin sollte das kein Problem sein. Und Horn ist einer der Stammspieler, die ich am wenigsten velrieren möchte. Einer der wenigen, der konstant Leistung und eine gewisse Ruhe reinbringt. Wirkt auch bissl so wie der "Team-Papa". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 58 Minuten Varimax schrieb vor 3 Minuten: Hast Du Dir diese Adjekivbildung im Deutschen gut überlegt? Eigentlich nicht, sondern direkt aus dem Englischen übersetzt und mir dann die Daumen gedrückt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts