Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Postinho
XxKakaduxX schrieb vor 6 Stunden:

Den Beitrag bitte gut aufheben und nochmals vorlesen wenn wir alle blöd reinschauen wenn wir dann im September 5-4-1 spielen und @LVT1993 sich wieder einen Strick basteln will. :laugh:

... und Adamsen die linke defensive Furche bearbeitet :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
bianco verde schrieb vor 15 Minuten:

Wieso wird hier eigentlich gemeint, dass der Spieler innerhalb der Liga wechselt?

Elwood schrieb vor 7 Stunden:

falls es ein angebot innerhalb der liga ist, dürft es wohl (noch) nicht hoch genug sein. das ist momentan aber nur ein bauchgefühl, weil wirklich konkrete infos hab ich momentan keine. 

mal schauen was die nächsten tage so durchsickert. gehts um rbs, wird sky das bald mal wissen. falls nicht, dauerts halt ein bissl länger.

deswegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
bianco verde schrieb vor 4 Minuten:

Ja, aber da steht nicht, dass es sich um einen Wechsel innerhalb der Liga handelt.

eh nicht. trotzdem diskutiert man wegen der Aussage darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
TheMichii schrieb vor 7 Stunden:

Ein gullix bei RBS zum Beispiel würde mir überhaupt nicht gefallen.  Der könnte da tatsächlich sein volles Potenzial entfalten,  wenn er richtig eingesetzt wird.

Unabhängig davon, ob RBS ein Angebot gelegt hat, oder nicht, macht mich der Beitrag nachdenklich.

Ich hab nämlich ein sehr ähnliches Gefühl: Bei RBS würde Gulliksen vermutlich explodieren. Und ich frag mich, wieso ich dieses Gefühl nicht bei uns habe.

Ich glaube nicht, dass es daran liegt, wie er bei uns eingesetzt wird.

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb vor 6 Stunden:

Hab etwas die Befürchtung es könnte um Haidara (zum Lask) gehen, nachdem Harakate länger ausfällt.

Bitte um klares Nein.

Das wäre ein Transfer den man niemals machen darf. Die einzige Option bei Haidara darf eine langfristige Verlängerung sein. 

Demir, Schöller, Haidara und mit Abstrichen Dahl sind die einzigen Spieler die mMn unverkäuflich sind. Ich hab bei allen 4 das Gefühl, dass die heuer durch die Decke gehen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach @Elwood seiner Info bleiben dann nicht mehr viele über. 

Für mich sind die heißesten Kandidaten Gulliksen und Seidl. Gulliksen hätt ich gern noch bei uns gesehen und in unserer Liga will ich ihn bei keinem anderen Verein sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag