PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 21:50 Elwood schrieb vor 5 Minuten: alles unter 3 ist für mich kein millionenangebot und das zahlt uns der lask fix nicht. wird sich um die Dosen handeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 22:21 Egal wie hoch das Angebot für wen auch immer ist, aber innerhalb der Liga würd ich einen Spieler, der bei uns "fix eingeplant" ist auf keinen Fall verkaufen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 22:34 Nachdem wir jeden Spieler genannt haben, versuchen wir also den Verein zu erraten. Ist alles ziemlich wage, wenn selbst Insider nur ihr Bauchgefühl mitteilen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 20 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 6 Stunden: Den Beitrag bitte gut aufheben und nochmals vorlesen wenn wir alle blöd reinschauen wenn wir dann im September 5-4-1 spielen und @LVT1993 sich wieder einen Strick basteln will. ... und Adamsen die linke defensive Furche bearbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Wieso wird hier eigentlich gemeint, dass der Spieler innerhalb der Liga wechselt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Banklwärmer Geschrieben vor 20 Stunden bianco verde schrieb vor 15 Minuten: Wieso wird hier eigentlich gemeint, dass der Spieler innerhalb der Liga wechselt? Elwood schrieb vor 7 Stunden: falls es ein angebot innerhalb der liga ist, dürft es wohl (noch) nicht hoch genug sein. das ist momentan aber nur ein bauchgefühl, weil wirklich konkrete infos hab ich momentan keine. mal schauen was die nächsten tage so durchsickert. gehts um rbs, wird sky das bald mal wissen. falls nicht, dauerts halt ein bissl länger. deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden cru schrieb vor 1 Minute: deswegen Ja, aber da steht nicht, dass es sich um einen Wechsel innerhalb der Liga handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Banklwärmer Geschrieben vor 20 Stunden bianco verde schrieb vor 4 Minuten: Ja, aber da steht nicht, dass es sich um einen Wechsel innerhalb der Liga handelt. eh nicht. trotzdem diskutiert man wegen der Aussage darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) RB wollte Damar (OM) von Hoffenheim, hat ihn aber nicht bekommen. Macht mit der Info was ihr wollt bearbeitet vor 19 Stunden von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 7 Stunden: Ein gullix bei RBS zum Beispiel würde mir überhaupt nicht gefallen. Der könnte da tatsächlich sein volles Potenzial entfalten, wenn er richtig eingesetzt wird. Unabhängig davon, ob RBS ein Angebot gelegt hat, oder nicht, macht mich der Beitrag nachdenklich. Ich hab nämlich ein sehr ähnliches Gefühl: Bei RBS würde Gulliksen vermutlich explodieren. Und ich frag mich, wieso ich dieses Gefühl nicht bei uns habe. Ich glaube nicht, dass es daran liegt, wie er bei uns eingesetzt wird. bearbeitet vor 19 Stunden von hags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 6 Stunden: Hab etwas die Befürchtung es könnte um Haidara (zum Lask) gehen, nachdem Harakate länger ausfällt. Bitte um klares Nein. Das wäre ein Transfer den man niemals machen darf. Die einzige Option bei Haidara darf eine langfristige Verlängerung sein. Demir, Schöller, Haidara und mit Abstrichen Dahl sind die einzigen Spieler die mMn unverkäuflich sind. Ich hab bei allen 4 das Gefühl, dass die heuer durch die Decke gehen werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden 10 Seiten Spekulationen wer abgegeben werden könnte —>> Spekulationsthread ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Nach @Elwood seiner Info bleiben dann nicht mehr viele über. Für mich sind die heißesten Kandidaten Gulliksen und Seidl. Gulliksen hätt ich gern noch bei uns gesehen und in unserer Liga will ich ihn bei keinem anderen Verein sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 19 Stunden Ich muss sagen Seidl würde mich am wenigsten sorgen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: Ich muss sagen Seidl würde mich am wenigsten sorgen. Seidl wäre aufgelegt .....wenn er das machen könnte würde ich ihn verstehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts