Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Wappler
SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden:

Lt Krone ist auch Lens an Amane interessiert. Katzer erwartet bald ein richtiges Angebot. Aus England, Frankreich oder Italien. 
Zu Amane sagt Katzer „vielleicht geht es ja in Richtung von Jansson“.

Wenn wir in die Ligaphase kommen wollen wir so viele Spieler wie möglich halten.  

Wenn man jetzt konstant an dieser Transfersschallmauer kratzt scheint man scouting technisch nicht alles falsch zu machen.

Muss sich natürlich erst zeigen ob das ein jährliches Ereignis bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Wenn man jetzt konstant an dieser Transfersschallmauer kratzt scheint man scouting technisch nicht alles falsch zu machen.

...und ob man das auch mal in sportliche Konstanz ummünzen kann. Bei uns ist statt Meisterzug nur der Rollercoaster unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

...und ob man das auch mal in sportliche Konstanz ummünzen kann. Bei uns ist statt Meisterzug nur der Rollercoaster unterwegs.

Haben wir offensichtlich nicht als Ziel. Steht ja auch schwarz auf weiß dass es um die "Top-Plätze" geht und wenn man über den fünften an der Quali teilnimmt scheint das da reinzufallen. :davinci:

IMG-20260507-WA0008~2.jpg

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir tuts vor allem um den Spielertyp Amane leid. Ich habs eh schon oft geschrieben, diese Mittelfeldspieler vom Typ Sangare/ Amane musst du als Rapid eigentlich jedes Jahr im Kader haben. Seine Dynamik wird uns mMn schon stark abgehen. 

Der ideale Ersatz wäre ja mMn Robert Ljubicic gewesen. Schade dass der uns abgesagt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
McKenzie1983 schrieb vor 12 Minuten:

Ich finde nicht, dass es uns in den letzten fünf Jahren an Konstanz mangelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Iw4n schrieb vor 30 Minuten:

Und was ist der Nutzen. Wenn wir sangare und jansson gür 18 mio verkaufen bleibt am ende trotzdem ein verlust. Wenn wir amane für 10 verkaufen fehlen uns noch ca. 10 mio um ausgeglichen zu bilanzieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Und was ist der Nutzen. Wenn wir sangare und jansson gür 18 mio verkaufen bleibt am ende trotzdem ein verlust. Wenn wir amane für 10 verkaufen fehlen uns noch ca. 10 mio um ausgeglichen zu bilanzieren...

frag bitte nie wieder jemanden ob er weiß was ein nationales minus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden:

Lt Krone ist auch Lens an Amane interessiert. Katzer erwartet bald ein richtiges Angebot. Aus England, Frankreich oder Italien. 
Zu Amane sagt Katzer „vielleicht geht es ja in Richtung von Jansson“.

Wenn wir in die Ligaphase kommen wollen wir so viele Spieler wie möglich halten.  

Da war doch erst vor kurzem ein SD in wien :davinci::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wer hätte gedacht, dass Mitte Juli noch alle "Wechselkandidaten" bei Rapid unter Vertrag sind?

Ende der Saison waren gefühlt Amane, SPRY, Bolla, Wurmi, ... bereits mit Verträgen im Ausland ausgestattet.

Bei Amane gibts ja scheinbar konkretes Interesse. Aber beim Rest ist es doch sehr ruhig geworden. Oder habe ich etwas verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Varimax schrieb vor 37 Minuten:

Ich finde nicht, dass es uns in den letzten fünf Jahren an Konstanz mangelt. 

Du meinst konstant inkonstant... joa...

EC vergleich der letzten beiden Saisonen wie Feuer und Eis, in der Liga ups and downs,... aber ja Endplatzierung und EC-Quali-Wahnsinn is konstant :D 

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 47 Minuten:

Mir tuts vor allem um den Spielertyp Amane leid. Ich habs eh schon oft geschrieben, diese Mittelfeldspieler vom Typ Sangare/ Amane musst du als Rapid eigentlich jedes Jahr im Kader haben. Seine Dynamik wird uns mMn schon stark abgehen. 

Der ideale Ersatz wäre ja mMn Robert Ljubicic gewesen. Schade dass der uns abgesagt hat. 

Ich denke Bajlicz ist tatsächlich ein adäquater Ersatz und bereit für diesen Schritt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke Bajlicz ist tatsächlich ein adäquater Ersatz und bereit für diesen Schritt

Im Spiel mit dem Ball glaub ich schon, dass Bajlicz das abfangen kann. Ob er in der Balleroberung & im Zweikampf das Niveau von Amane hat, bezweifle ich eher. Umso wichtiger wärs halt, dass wir einen verlässlichen 6er zur Verfügung haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten:

Das denke ich auch. Wie gesagt, mir gehts hauptsächlich um den Spielertyp Amane. Aber Bajlicz + ein ordentlicher 6er kann natürlich auch sehr gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
mido456 schrieb vor 30 Minuten:

Rapid ist eine Religion 

Nur die strategische Entscheidung einem Bettelorden beizutreten erweist sich jetzt als etwas mühsam 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag