Juli93scr Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Ich verstehe es halt nicht. So kurz ist jetzt Thorup auch wieder nicht da um sich ein Bild gemacht zu haben. Er hat nahezu die gleichen Spieler wie letzte Saison zur Verfügung, das Lazarett ist geblieben und auf einmal würde eh alles für sein System passen? Mit Grgic hat man zudem noch einen DM weniger. Borke auch schon weg. Den neuen Stürmer konnte man ja auch schon verpflichten. Hat für mich alles nicht Hand und Fuß. Naja Thorup wird sich nicht in der Öffentlichkeit hinstellen und einen DM fordern. Der ist in diesem Fall eine arme Sau McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Naja, Bajlicz und Oswald könnten (zumindest Theoretisch) in sein Konzept passen bzgl. DM bzw. LV. Dazu noch Szladits. Wunsch-Stürmer haben wir, das war die größte Baustelle. Also Quantität passt, eig. zu viele (ganz neue Info ) reden wir vom selben Oswald der bei uns und Altach gezeigt hat kein entsprechendes Level für Rapid zu haben ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 6 Minuten: reden wir vom selben Oswald der bei uns und Altach gezeigt hat kein entsprechendes Level für Rapid zu haben ? drum steht auch "zumindest theoretisch" dabei und wenn man der Aufstellung gegen FAC Glauben schenken mag, hat er ihn dort auch probiert. Aber bitte sag's Thorup, der Arme scheint es nicht zu wissen bearbeitet vor 3 Stunden von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Tschüss Niki Wurmbrand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb Gerade eben: Tschüss Niki Wurmbrand! weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schub19 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb vor 2 Minuten: Tschüss Niki Wurmbrand! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden: Zu Saisonbeginn werden wir eine schlagkräftige Truppe beinand haben, die uns wieder das Hoffen lehrt - davon bin ich überzeugt. Darum haben wir auch Hoff! Thorup engagiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb vor 4 Minuten: Tschüss Niki Wurmbrand! mehr Infos bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden dobie schrieb Gerade eben: mehr Infos bitte. Sorry falscher Thread. Hab gerade im Rapidkalender den Juni mit seinem Foto umgeblättert. Wollte niemanden verwirren . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb vor 6 Minuten: Tschüss Niki Wurmbrand! hast sein ticket gesehen am flughafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden TheReaper schrieb vor 3 Stunden: Umgekehrt daraus zu schließen, dass wir erst einkaufen können wenn das Transferradl in England wo es größere Summen gibt zu laufen beginnt, wär fahrlässig. Wir haben die letzten Jahre gesehen, dass Spieler am besten möglichst früh verpflichtet werden sollten, um ihnen mehr eingewöhnungszeit zu geben. Es verlangt ja keiner, dass wir wieder 3 millionen für einen Sechser hinlegen. Aber wenn wir wissen, dass es mindestens 3 spieler im Kader gibt die eine große Summe hergeben werden, würd ichs unverständlich finden die für den Verein offensichtlichste Position nicht im voraus zu besetzen. Wir wissen ja, dass das Geld reinkommen wird. Außer alle drei brechen sich kollektiv das Bein. Wir hatten 2024/2025 schon 8 mio mehr Personalkosten als 2023/2024, für die Saison 2025/2026 liegen ja noch keine Zahlen vor, in der Saison 2024/2025 haben wir einen Rekordumsatz erzielt, es lag also alles im grünen Bereich und ich sag nicht, dass wir keinen Spieler kaufen können, aber man wird eben sehr überlegt und eher mit Vorsicht agieren. Das Millionen rausfeuern wie letzten Transfersommer wird es heuer so wohl kaum geben, was nicht bedeutet, dass wir keinen Handlungsspielraum hätten. Ja es braucht einfach etwas Geduld, die Transferzeit hat offiziell gerade begonnen. Selbst wenn wir einen Verkauf tätigen, muss das nicht bedeuten, dass wir am nächsten Morgen sofort einkaufen, das Transferrad muss sich mal bewegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Huanghe schrieb vor 46 Minuten: Sorry falscher Thread. Hab gerade im Rapidkalender den Juni mit seinem Foto umgeblättert. Wollte niemanden verwirren . So 1 Beidl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 40 Minuten: Wir hatten 2024/2025 schon 8 mio mehr Personalkosten als 2023/2024, Weiß man ungefähr, wieviel davon EC-Prämien sind? Ein paar Millionen mit Sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ich war letzte Saison mehr als geduldig. Jetzt Zeit mit einem 6er verstreichen zu lassen, weil man noch keine Abgänge veröffentlicht, löst bei mir leider Unverständnis aus. Mir bleibt eh nichts anderes über, als Katzer machen zu lassen. Die Erwartung darf aber schon sein, dass das Werkl ab 23. Juli läuft. Denn Zeit zur Vorbereitung darauf, war genug. PS: Amane wird diese Saison nicht mehr Spiele für uns spielen, als Sangare letzte Saison. Mit dem braucht man nicht mehr planen. Von dem muss man auch nicht mehr schwärmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Solang sich Platz 5 und ein EC ausgehen, ist doch alles gut. Im Hause Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Huanghe schrieb vor 1 Stunde: Tschüss Niki Wurmbrand! wenn dafür Geld für ein 6er da ist gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts