Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: keine ahnung. ich bin selten bei den gesprächen dabei. Muss man auch nicht sein um diese Erkenntnis zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Muss man auch nicht sein um diese Erkenntnis zu gewinnen. ja, wie du meinst. überzeugt mich halt nicht aber ich respektiere deine sicht der dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb vor 27 Minuten: War das hier schon Thema? Music ist scheinbar schon am Weg zu Hajduk. Hajduk ist halt noch mehr Chaos + Einfluss der Fans als Rapid, ob er sich damit wirklich einen Gefallen tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 5 Minuten: Wrexham ist seit monaten hinter Amane her. und wirds nicht die insel, geht er nach frankreich. der bursche ist quasi fix weg. das ist bitter, ich hab schon gesehen, wie die zwei beweglichen und für den Gegner kaum greifbaren Amane und Bajlicz die Liga im MF aufmischen..... aber da muß ordentlich Ablöse reinkommen und dann kann man das Mittelfeld auch wieder etwas neu ordnen - also könnt auch ne Chance sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 2 Stunden Phil96 schrieb vor 36 Minuten: Unter 8M + WVB darf man bei Amane über einen Abgang mMn nicht mal nachdenken - das war in der Vorsaison unser einzig konstant guter Kicker. Hoffentlich bist dann ned enttäuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten: das ist bitter, ich hab schon gesehen, wie die zwei beweglichen und für den Gegner kaum greifbaren Amane und Bajlicz die Liga im MF aufmischen..... aber da muß ordentlich Ablöse reinkommen und dann kann man das Mittelfeld auch wieder etwas neu ordnen - also könnt auch ne Chance sein ich hab grad zu Amane so überhaupt keine emotionale bindung. wär mir komplett egal wenn er geht. wobei, die hab ich zu fast keinem unserer aktuellen kicker. leider ! bearbeitet vor 2 Stunden von Elwood 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 9 Minuten: Wrexham ist seit monaten hinter Amane her. und wirds nicht die insel, geht er nach frankreich. der bursche ist quasi fix weg. Wenn das Geld stimmt und er, wie du schön sagst" quasi fix weg ist" dann wäre es gut , wenn das so früh wie möglich passiert! Aufhalten können wird das eh nicht und man kann sich nach Ersatz umsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Wenn wir noch einen guten 6er zum Ndzie dazu bekommen und Seidl +Bajlicz für die 8er Position rechnen, kann ich mit dem Abgang von Amane leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Denke schon das so zwischen 6-7 mio für Amane möglich sind. In Anbetracht der länge des Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich hab wirklich wenig Vertrauen, dass der Katzer einen ausgewogeneren Kader hinstelln wird. Amane, Music…. das ist schon hart. Für Music bekommst außer wenig Geld auch zusätzlich eine erneute Bestätigung der mangelhaften Reputation unserer AKA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 16 Minuten: ich habe nur zweifel. schuld schiebe ich da niemand zu. nur für den fall dass es falsch rübergekommen ist oder ich es schlecht formuliert habe. und es ist für mich enttäuschend. lieber verkaufe ich amane als music und das kann ich zu 100% unterschreiben, mir geht ein Music Abgang auch gegen den Strich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: zusätzlich eine erneute Bestätigung der mangelhaften Reputation unserer AKA. Der wird direkt aus der aka verkauft weil er gut spielt, club unabhängig jetzt mal gedacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden bei Music wird es wohl ähnlich sein wie bei Zivkovic. 1 Jahr Restvertrag und wohl nicht gewillt, zu verlängern. Denke eine Verlängerung von Music und dann z.B. ein Jahr bei uns in Ried zur Leihe hätte wohl sportlich mehr Sinn gemacht . Aber wenn er nicht verlängern will, was eventuell so ist, dann muss man ihn eh verkaufen. Zivkovic sollte aber eben auch ein warnendes Beispiel sein, der hat ja letztes Jahr in Ungarn kaum gespielt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Bei allem verständlichen Ärger über den Music Abgang muss man schon sagen, dass unsere Verantwortlichen das Leistungslevel der Rapid II Spieler in den letzten Jahren schon recht gut einschätzen konnten. Ausser Bajlicz hat da kein Abgang besonders aufgezeigt und den hat man nach einem Jahr um ein Körberlgeld wieder retour geholt. bearbeitet vor 2 Stunden von MaSTeRLuK1899 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 43 Minuten: wieso? Haben wir ihn nicht ausgebildet? Für mich bedeutet Ausbildungsverein nämlich lediglich junge Menschen zu Fußballern auszubilden und sie bestmöglich auf den Schritt in den Profifußball vorzubereiten. Es bedeutet für mich nicht, dass ein jeder davon auch in der eigenen KM spielen muss. Irgendeine KM irgendeines Profivereins und dort sollte er dann das Zeug haben sich auch durchzusetzen. Er wäre aber mMn ein Spieler, denn man durchaus in die Kampfmannschaft hinaufziehen könnte, das war eigentlich der Kern meiner Aussage. Ich bin bei dir, natürlich gibt es Spieler die man ausbildet und für die es am Ende für Rapid nicht reicht, aber wenn ein Spieler knapp dran ist, dann muss er mMn auch die Möglichkeit bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts