Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ich bin im Ausland geboren, habe eine ausländische Staatsbürgerschaft, meine Muttersprache ist nicht deutsch, verdammt nochmal trotzdem liebe, respektiere und beschütze ich dieses Land wie mein Familienmitglied

ich bin durch einen Österreicher zum Rapidler geworden und dafür werd ich ihm ewig dankbar sein

image.jpeg

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maindrop schrieb vor 5 Minuten:

VIP ticket übers spesenkonto verrechnet?

den Käufer dieses Tickets ausfindig machen und sperren/verbannen, der HC hat sie sicher nicht selbst gezahlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
MarkoBB8 schrieb vor 53 Minuten:

also OPO und nicht 6. werden wird als Erfolg gewertet?

Nach dem Katzer Dank des Playoff Siegs überlebt hat würde ich das Mal so interpretieren, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Iw4n schrieb Gerade eben:

Nach dem Katzer Dank des Playoff Siegs überlebt hat würde ich das Mal so interpretieren, ja.

wie schon mal geschrieben, es ist OK wenn man Katzer erneut eine Chance gibt, ich hätte trotzdem gern ein konkret definiertes Ziel und einen Fahrplan für die nächsten 1, 2, 3 Jahre

von mir auS

Jahr 1 Top 5 + EC

Jahr 2 Top 4 + EC

Jahr 3 Top 3 + EC und Cup Semifinale

die Entwicklung von Spielweise und Marktwert müssen stetig nach oben gehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 50 Minuten:

Naja der andere Verein ist ja idR an einem Spieler interessiert und nicht an allen. Und genau weil wir 5-10 Spieler in der Mannschaft haben, die für den Markt interessant sind, kann uns der jeweilige Verein eben nicht damit unter Druck setzen. Das ist vielmehr so wenn du überhaupt nur 2 Spieler mit gutem Verkaufspotential hast.

Kennst du einen einzigen Sportdirektor der Liga der nicht behaupten würde, dass der Großteil seines Kaders für den Markt interessant ist?

Seien wir mal ganz harsch und fragen: Welcher Spieler hat seinen Marktwert gesteigert seitdem er zu Rapid gekommen ist? Oder zumindest: Für welche Spieler ist der Ersatz schon im Kader? Weil du musst Kaderlücken ja auch füllen sonst hast eine Situation wie dieses Jahr mit einem Loch im DM.

Damit bleiben dann SPRY (Schöller), Bolla (Demir), Seidl (Gulliksen) und Wurmbrand (Dahl) für einen Verkauf. Bei Amane müsstest den neuen 8er abziehen. okay, aber jetzt nicht zwingend 15 Millionen euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden:

steht weder bei den Rückkehrern noch bei den Abgängen

Lucarelli99 schrieb vor 9 Stunden:

okay, dann ist es seltsam.

Nix seltsam. Seydi hatte heute noch Aufstiegsplayoffrückspiel in Portugal. Das ging übrigens 0:2 verloren, somit gehen sie als Zweitligaverein in den Europacup. Die Informationen zu Seydi werden dementsprechend wohl in den nächsten Tagen kommen. 

Gunner schrieb vor 6 Stunden:

Aber es kommen doch keine Jungen bei uns dran…

@AustrianFootballScout deine Meinung zu dem Transfer würde mich interessieren :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
7 hours ago, Gunner said:

Aber es kommen doch keine Jungen bei uns dran…

Sch***ß die Wand an, das wäre geil.

Hat mir bei der WM richtig getaugt, ständiger Unruheherd. Und ich hab mich während der WM geärgert, dass Rapid alle guten Jugendspieler an RBS verliert – und jetzt kehrt er zurück. 12 Tore in 18 Spielen in der U18 auch nicht schlecht. 

Interessant, dass sich womöglich die Einsicht durchgesetzt hat, dass RBS nicht unbedingt Karriereboost bedeutet. Zuerst Sangare, jetzt er (dazu natürlich auch Prass und Affengruber).

Oder vielleicht ist er in den Augen von RBS doch zu schlecht? Man wird sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds generell sehr gut, dass man den holt.

Es gibt in Wals noch einige weitere hochtalentierte Burschn aus unseren Akas die uns in jungen Jahren weggeschnappt wurden. (wer wills ihnen verübeln, bei den Möglichkeiten in der rb Akademie) 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

ich bin im Ausland geboren, habe eine ausländische Staatsbürgerschaft, meine Muttersprache ist nicht deutsch, verdammt nochmal trotzdem liebe, respektiere und beschütze ich dieses Land wie mein Familienmitglied

ich bin durch einen Österreicher zum Rapidler geworden und dafür werd ich ihm ewig dankbar sein

ist bei mir mit kleineren abweichungen nicht viel anders. sogar inkl. fußabdruck am balkan. ich kann aber eine böhmische oma drauflegen.

role model of the austrian bastard  :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden:

Jahr 1 Cupsieger + ECL LP

Jahr 2 Meister + ECL 1/8

Jahr 3 Meister + Cupsieger + ECL Finale

Finde ich gut :D

Heute bitte Jozepovic vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hast du schön gesagt, wo jemand geboren ist definiert nicht den weiteren Lebensweg der Person, es gibt Menschen die werden in Indien geboren und finden Ihr Glück mit einem steirischen Kärnter (Mutter / Vater) der in einem Außenbezirk von Wien geboren wurde.

Ich bin über jeden Spieler und Fan froh der sich mit Rapid identifiziert und alles für die Farben gibt generell gibt's einfach zu viel trauriges, gewalttätiges und unschönes auf der Welt, da freut mich einfach wenn man mehr "miteinander" denkt.

Nicolas Jozepovic freut mich übrigens SEHR 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Elwood schrieb vor 42 Minuten:

ist bei mir mit kleineren abweichungen nicht viel anders. sogar inkl. fußabdruck am balkan. ich kann aber eine böhmische oma drauflegen.

role model of the austrian bastard  :=

👍Ich hab auch a bissl bähmisches Blut..meine Oma war aus Brünn😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

von mir auS

Jahr 1 Top 5 + EC

Jahr 2 Top 4 + EC

Jahr 3 Top 3 + EC und Cup Semifinale

die Entwicklung von Spielweise und Marktwert müssen stetig nach oben gehn

Ich traue mich sehr viel wetten, dass Katzer nach einer weiteren Saison wie dieser nicht mehr da sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag