Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Ich hab eigentlich gehofft wir drehen das noch :davinci:

Immer gut Grgic in der Hinterhand zu haben wenn man hinten liegt und Tore Braucht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Immer gut Grgic in der Hinterhand zu haben wenn man hinten liegt und Tore Braucht :D

Hätte auch gehofft dass borkeiit ein Tor macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SVR-SCR schrieb am 22.5.2026 um 22:03 :

Rapid hat zwar die Klausel, aber wenn Bajlicz nicht will, dann bringt das auch nichts. Habe ein gutes Gefühl, dass er in Ried bleibt und aus seiner Sicht wäre das auch absolut verständlich. 

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-ried-zukunft-katzer-adamsen-fragen-absturz/403162734

Das letzte Spiel für Ried steht für Nicolas Bajlicz an. Der Mittelfeldmotor zeigte beim 2:1, warum ihn Rapid-Trainer Hoff Thorup zurückholen will und den 21-Jährigen auch bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
4 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said:

Sehr gut... Dazu bitte noch Shon Weismann... Und wir haben drei starke Stürmer (+ Mbuyi)... Dazu eventuell noch Kozjek...  Antiste und Kara bitte abgeben...Weimann wird gefühlt sowieso gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FootballLab schrieb Gerade eben:

Sehr gut... Dazu bitte noch Shon Weismann... Und wir haben drei starke Stürmer (+ Mbuyi)... Dazu eventuell noch Kozjek...  Antiste und Kara bitte abgeben...Weimann wird gefühlt sowieso gehen...

kojzek um die 4 mille? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Just now, TimetoShine1899 said:

kojzek um die 4 mille? :lol:

Ne, 4 Mio bekommt der WAC nie... Wenn die Riegler haben will, muss er ihn behalten....

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FootballLab schrieb vor 4 Minuten:

Adamsen , weissman , Mbuyi und Kozjek? :lol:

kein Wunder warum hier immer Leute enttäuscht werden wenn man solche Vorstellungen hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Juli93scr schrieb vor 29 Minuten:

kein Wunder warum hier immer Leute enttäuscht werden wenn man solche Vorstellungen hat 

wenn ich so einen sturm von rapid lese, bekommt man wieder mal richtig lust karrieremodus auf fifa zu spielen :laugh:

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Juli93scr schrieb vor 15 Minuten:

Weissman geht wahrscheinlich zum WAC. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adamsen passt gut, in der letzten Saison in der dänischen Liga in mehreren Offensiventatistik vorne dabei, also Top 3-Top 10, auch die Durchschnittsbewertung ist gut auf Fotmob. Ein bisschen natürlich geschönt dadurch, dass er jetzt im Abstiegsolayoff gespielt hat, und dort auch sehr stark war. Insgesamt dennoch ein Spieler der die letzten Jahre in einer vergleichbaren, wenn nicht sogar leicht stärkeren, Liga gezeigt hat, dass er treffen kann, aber auch Tore vorbereiten/einleiten und endlich Mal kein Stürmer, den man entwickeln muss. Sowas habe ich mir erhofft.

Bajlicz ist nicht der gesuchte Retter, passt für den Kader aber auch gut (für mich kein Stammspieler aber mit guter Aussicht auf Einsätze), wobei das eine Position ist, auf der wir an sich mit Amane, Seidl und Gulliksen schon 3 Spieler haben, die sich nächste Saison als Stammspieler sehen werden. Grade bei Amane hoffe ich, dass der gehalten werden kann.

Was jetzt schnell angegangen werden muss: ein 6er, der das als Stammspieler spielen kann. Mit Ndzie rechne ich erst im Winter. Das wäre für mich der Missing Link. Zusätzlich ist man hoffentlich Rechts hinten schon weit mit der Suche,von einem Bolla Abgang ist auszugehen. Links hinten hoffe ich, dass man sich entschieden hat, ob man mit Böckle als Ersatz in die Saison geht, oder sonst auch da schon mit einem Kandidaten weit ist. Damit wäre der Kader mMn ordentlich aufgestellt und restliche Änderungen abhängig von möglichen Abgängen. (Insbesondere am Flügel kann man sich überlegen nachzubessern, aber da wird es davor 1-2 Abgänge -zb Tilio und Schaub - brauchen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag