Iniesta I'll be back! Geschrieben Dienstag um 13:24 bobby the cat schrieb vor 17 Minuten: Meine Freunde hatten früher in den 80ern meistens die Jogging High an, ich aber stattdessen hatte immer die KangaROOS an, auch bei unseren Breakdance-Auftritten. Natürlich Jeans und weiße Socken, versteht sich ja von selbst. Ohne meine Jogging High bin ich kein Proleten-Ei. Kangaroos - Super Shoes! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Dienstag um 13:26 (bearbeitet) bobby the cat schrieb am 19.7.2026 um 11:05 : Bekommen habe ich dann eine gebrauchte KTM 40 PL. Und klar bin ich dann auch mit diesem Straßenmoped mit meinen Freunden im Wald Motocross gefahren. Leider ist das Ding maximal 45 bis 50 km/h gegangen. Genau die hatte ich auch. Meine war aber schon aufgmascherlt und ging 65 Ich war immer ein glasklarer Eskimo Fan aber im lokalen Freibad gab es nur Schöller. Da war das die perfekte Wahl, weil man es dann mit Wasser gefüllt herumschießen konnte bearbeitet Dienstag um 13:28 von Hugo_Maradona 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:38 bobby the cat schrieb vor 31 Minuten: Meine Freunde hatten früher in den 80ern meistens die Jogging High an, ich aber stattdessen hatte immer die KangaROOS an, auch bei unseren Breakdance-Auftritten. Natürlich Jeans und weiße Socken, versteht sich ja von selbst. Bist du der Breakdancer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Dienstag um 15:08 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde: Genau die hatte ich auch. Meine war aber schon aufgmascherlt und ging 65 Ich war immer ein glasklarer Eskimo Fan aber im lokalen Freibad gab es nur Schöller. Da war das die perfekte Wahl, weil man es dann mit Wasser gefüllt herumschießen konnte Schöller war iwie immer in den Freibädern vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Dienstag um 15:22 Dylan schrieb vor 1 Stunde: Bist du der Breakdancer? Ja, ich bin der rote mit die KangaROOS. Das war so ca. 1984-1985 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Dienstag um 15:26 (bearbeitet) firewhoman schrieb am 10.8.2026 um 15:29 : ... aber qualitativ viel schlechter. Hab mich immer geärgert, wenn Verwandte geglaubt haben, sie müssten mir Majorette statt Matchbox schenken ... Siku war das einzig Wahre. Majorette war ok, aber mit Matchbox konnte ich wenig anfangen. Bburago gabs auch noch, wobei die meistens einen anderen Maßstab (1:18 ?) hatten und dadurch ziemlich teuer waren. Da gabs nur zur zu Heiligen Zeiten mal was, waren eigentlich auch eher Sammlerautos als Spielzeugautos. bearbeitet Dienstag um 15:33 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Dienstag um 15:26 bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Ja, ich bin der rote mit die KangaROOS. Das war so ca. 1984-1985 Udo Huber-Gedenk-Overall! TOP, Bua. Wennst so zur nächsten ASB-Feier kommst und auch noch a Breakdance-Einlage lieferst, saufst fix für lau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Dienstag um 15:28 Iniesta schrieb vor 1 Minute: Udo Huber-Gedenk-Overall! TOP, Bua. Wennst so zur nächsten ASB-Feier kommst und auch noch a Breakdance-Einlage lieferst, saufst fix für lau. Leider ist mittlerweile der Bauch im Weg. Da kann ich mich nur noch abrollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Dienstag um 15:37 bobby the cat schrieb vor 9 Minuten: Leider ist mittlerweile der Bauch im Weg. Da kann ich mich nur noch abrollen. Den Mutigen gehört der Rausch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden bobby the cat schrieb vor 17 Stunden: Ja, ich bin der rote mit die KangaROOS. Das war so ca. 1984-1985 das bist wirklich du? was hat es da mit dem open wheeler im hintergrund auf sich? das interessiert mich dann fast noch mehr ^^ ah btw. die kommen mir auch bekannt vor....aber kanns net zuordnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 20 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 39 Minuten: das bist wirklich du? was hat es da mit dem open wheeler im hintergrund auf sich? das interessiert mich dann fast noch mehr ^^ ah btw. die kommen mir auch bekannt vor....aber kanns net zuordnen Die Schartner Bombe Flascheln? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben vor 20 Stunden schaut aus wie schartner bombe <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden firewhoman schrieb vor 20 Minuten: Die Schartner Bombe Flascheln? Relii schrieb vor 19 Minuten: schaut aus wie schartner bombe <3 der bobby räumt ordentlich ab mit an büdl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 20 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 50 Minuten: das bist wirklich du? was hat es da mit dem open wheeler im hintergrund auf sich? das interessiert mich dann fast noch mehr ^^ ah btw. die kommen mir auch bekannt vor....aber kanns net zuordnen Ja, das sind Schartner Bombe Flaschen. Wir waren hier zur Eröffnung des neuen Geschäfts von Printifax in der Sporgasse in Wolfsberg gebucht. Ich glaube, bei dem Formelauto handelte es sich um einen Ralt RT3 Formel 3, der Mitte der 1980er Jahre in der Österreichischen Rennwagen-Meisterschaft (Formel 3) von Franz Theuermann gefahren wurde. Zu jener Zeit wurde er von Lenzing Modal gesponsert. Franz Theuermann stammte aus Pölling, einem Ortsteil der Stadtgemeinde Wolfsberg im Lavanttal. Spoiler Und ja, das war wirklich ich in der Mitte der 80er Jahre. Unsere Breakdance Gruppe hieß "Wild Underground Breaker" also kurz WUB. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 20 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 10 Minuten: der bobby räumt ordentlich ab mit an büdl Waren praktische Gebinde in der Viertelliterklasse ... bobby the cat schrieb vor 6 Minuten: Zu jener Zeit wurde er von Lenzing Modal gesponsert. Wird auch bald nicht mehr jeder kennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts