Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Falls es wen interessiert: Weitere Stimmen nach dem Spiel. Ab Minute 4:19. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor einer Stunde: 3-1-0 Derbybilanz, welcher Trainer hatte das zuletzt ??? Klauß Helms Derbybilanz mit 4-1-3 nun positiv, so gefällt mir das! In den letzten 3 Derbys Rapid quasi komplett abmontiert, das war schon großartig. Fußballerische Magerkost, aber wunderbar zu sehen, wie laut unser Auswärtssektor ist. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Derbysieg jawohl, auch wenn das Spiel generell echt schwach war. Defensiv eine anständige Leistung, auffallend schwach heute Barry und Lee. Freue mich für Saljic wegen seinem 1. BL Tor, war für ihn und heute für uns extrem wichtig. Bei Boateng stört mich dass er gefühlt zu keinem Kopfballduell hochsteigt und auch Zweikämpfen aus dem Weg geht. Nächste Woche Sonntag volles Haus, tolle Stimmung und hoffentlich eine gute Leistung, um zumindest Platz 4 zu erreichen. Aber zuvor liebe ASBler alle am Donnerstag nach Dornbach um unsere Mädels zum Cupsieg anzutreiben. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Hab nichts vom Spiel gesehn aber irgendwie haben wir gewonnen. Eh wurscht wie. War das Ranftl Foul eigentlich Rot? Bei den Grünen hats im Block ja anscheinend auch wieder ziemlich unschöne Szenen gegeben. Dürft rundherum wieder mehr passiert sein als am Rasen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Nudelsalat schrieb vor 9 Minuten: Klauß Helms Derbybilanz mit 4-1-3 nun positiv, so gefällt mir das! In den letzten 3 Derbys Rapid quasi komplett abmontiert, das war schon großartig. Fußballerische Magerkost, aber wunderbar zu sehen, wie laut unser Auswärtssektor ist. An kreavität, können sie uns nichtmal ansatzweise das Wasser reichen. Austrianer1969 schrieb vor 4 Minuten: Derbysieg jawohl, auch wenn das Spiel generell echt schwach war. Defensiv eine anständige Leistung, auffallend schwach heute Barry und Lee. Freue mich für Saljic wegen seinem 1. BL Tor, war für ihn und heute für uns extrem wichtig. Bei Boateng stört mich dass er gefühlt zu keinem Kopfballduell hochsteigt und auch Zweikämpfen aus dem Weg geht. Nächste Woche Sonntag volles Haus, tolle Stimmung und hoffentlich eine gute Leistung, um zumindest Platz 4 zu erreichen. Aber zuvor liebe ASBler alle am Donnerstag nach Dornbach um unsere Mädels zum Cupsieg anzutreiben. Lee bin ich nicht ganz bei dir, erste Halbzeit schwach, in der zweiten für mich einer der besten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Groovee schrieb Gerade eben: Hab nichts vom Spiel gesehn aber irgendwie haben wir gewonnen. Eh wurscht wie. War das Ranftl Foul eigentlich Rot? Bei den Grünen hats im Block ja anscheinend auch wieder ziemlich unschöne Szenen gegeben. Dürft rundherum wieder mehr passiert sein als am Rasen. Warum soll das Rot gewesen sein ? Beide gehen in den Zweikampf, Ranftl kommt etwas zu spät und erwischt Horn blöd...die Rotforderungen zeigen den Geisteszustand drüben...^^ Never Rot...blöd gelaufen, hoffentlich keine schwerere Verletzung bei Horn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Der Maybach Schuss hat mich unglaublich an das Braunöder Derby Tor erinnert. War damals das erste von Braunöder und wäre auch das erste für Maybach gewesen. Das hätte das ganze für mich schön abgerundet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wie sagte Dragovic damals bei seiner Rückkehr? Ein Derby spielt man nicht,ein Derby gewinnt man! Und genau so wie heute muss man defensiv agieren! Offensiv darf es aber schon ein bisserl mehr sein,dass war nicht wirklich schön zum ansehen. Aber sonst war unsere Spielidee genau so,wie man gegen einen offensivlimitierten Gegner agieren muss. Und Ballbesitzfussball bringt halt nichts ,wenn ich nicht die richtigen leute dafür habe. Fängt schon beim rausspielen aus der Abwehr -dazu braucht man paar kreative im Mittelfeld und vorne spieler die sich im 1vs 1 auch durchsetzen können. Genauso haben wir auch Probleme wenn wir das spiel machen wollen und dann eben kaum torchancen rausspielen,weil der Gegner tief steht. Wobei ich sagen muss,dass wir schon mit Spielern wie Dragovic,Handl,Saljic,Barry,Eggestein haben. Aber zeigen es halt zu selten. Und deswegen ärgere ich mich jedesmal so sehr weil wir gegen die Bullen einfach zu dumm sind-wir haben es einmal praktiziert ,kompakt zu stehen und auf die umschaltmomente zu warten und schon haben wir bei RBS gewonnen. Aber die anderen 3 spiele mit einer offensiveren ausrichtung total verschissen! Auch gegen den lask würde ich die defensive ,kompakte spielweise behalten und dann beim umschalten oder ruhenden bälle zuschlagen. Es wird wichtig sein,die Partie solange wie möglich offen zu gestalten,keine dummen gegentore zu bekommen,und je länger es 0.0 steht oder wir führen wird der Lask aufmachen müssen. Wichtig is es auch weil in graz auch eine Partie stattfindet,und wenn gleich nach 20 min der lask schon mit 2-3 toren führt,kann man sich ausmalen was das für as spiel in graz heisst. Jetzt nochmals alles raushauen und den 4.platz verteidigen-weil ganz ehrlich auf den 5.platz scheiss ich einen krapfen. Die playoffspiele braucht dann keiner 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Groovee schrieb vor 25 Minuten: Hab nichts vom Spiel gesehn aber irgendwie haben wir gewonnen. Eh wurscht wie. War das Ranftl Foul eigentlich Rot? Bei den Grünen hats im Block ja anscheinend auch wieder ziemlich unschöne Szenen gegeben. Dürft rundherum wieder mehr passiert sein als am Rasen. Nein, war eine klare Gelbe. Keine Absicht, klare Intention den Ball zu spielen, kein gefährliches „Trefferbild“ (extrem hoch, gestreckt oä) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde: Aber zuvor liebe ASBler alle am Donnerstag nach Dornbach um unsere Mädels zum Cupsieg anzutreiben. Am Sonntag könnten Sie mit einem Sieg Meister werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Das mit den Inzersdorfer Dosen haben die absolut richtig verstanden.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten: Das mit den Inzersdorfer Dosen haben die absolut richtig verstanden.... Nicht du. Soll das lustig sein? Also diese Hütteldorfer Szene ist einfach nur noch lost, um es mit dem jugendsprachlichen Jargon auszudrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Falls sich jemand aus Kanal 5 fragen sollte wer die Nummer 1 in Wien ist. Wir sind bei allen Mannschaften vor Rapid: Kampfmannschaft 4 vs 5 Young Violets 7 vs 12 Damen 1 vs 2. Liga U18 6 vs 7 U16 3 vs 4 U15 1 vs 7 💜💜💜💜💜💜💜 Die Nummer 1 in Wien sind wir!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Groovee schrieb vor einer Stunde: Hab nichts vom Spiel gesehn aber irgendwie haben wir gewonnen. Eh wurscht wie. War das Ranftl Foul eigentlich Rot? Bei den Grünen hats im Block ja anscheinend auch wieder ziemlich unschöne Szenen gegeben. Dürft rundherum wieder mehr passiert sein als am Rasen. Nein keine Rote, so ähnlich wie bei Saljic in Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 59 Minuten Magerkost über 90 Minuten. Wir haben 2 x genetzt. Wer ist die Nr. 1 in Wien? F A K FUSSBALLKLUB AUSTRIA WIEN 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts