[N] SK Rapid Sieglos : FK Austria Wien - 0:2 (0:1)

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Im Sommer werden wir mindestens 4, realistisch sogar um die 9 Millionen (Barry und Lee) mit Verkäufen einnehmen, behalten aber trotzdem den Stamm (wie Eggestein, der auch heute wieder herausragend war) und werden unseren Weg weitergehen.

Ich will echt kein Miesepeter sein, aber was Spieler verkaufen angeht, da stellen wir uns selten geschickt an. Daher würde ich da erstmal abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manioll schrieb vor 6 Minuten:

Ich will echt kein Miesepeter sein, aber was Spieler verkaufen angeht, da stellen wir uns selten geschickt an. Daher würde ich da erstmal abwarten.

Die Verkäufe sind diesmal aufgelegt (und zum Großteil JW zu verdanken), Zorn traue ich diesbezüglich auch mehr Professionalität in Verhandlungen zu. 

Mehr Bedenken habe ich bei etwaigen Einkäufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dieses Derby war qualitativ wahrscheinlich eines der Schlechtesten der letzten Jahre. Die Fehlpässe konnte man gar nicht mehr zählen. Unglaublich. Aber die Grünen haben ca. 70% Ballbesitz und können mit der Kugel nix anfangen. Von unserer Seite ist das natürlich nicht so tragisch, solange man 3 Punkte macht. Gegen dem Lask wird eine derartige Leistung nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manioll schrieb vor 2 Minuten:

Warum?

Weil er auf mich diesbezüglich professionell wirkt und generell smart sein dürfte, v.a. im Vergleich zu Handelnden in der Vergangenheit. Beim Verkauf wird er auch keine anderen Interessen haben, als möglichst viel Einnahmen zu erzielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 9 Minuten:

Jaaaaaaaaaaa

Morgen mehr

Mehr als einmal geht sich bei deinen Rapid-Meister-Predictions ja gar nicht mehr aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Violettes Perry und violette Socken sind jedenfalls für morgen bereit gelegt. Subtil einfach mal allen in der Arbeit zeigen wer wir sind.

DERBYSIEGER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Johann Hölzel schrieb vor 1 Stunde:

Der Maybach Schuss hat mich unglaublich an das Braunöder Derby Tor erinnert. War damals das erste von Braunöder und wäre auch das erste für Maybach gewesen. Das hätte das ganze für mich schön abgerundet

100% agree!

Immerhin ist nach dem anschließenden Eckball das 2:0 gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten:

Sogar im Familiensektor :lol:

Weiß man ob beide Rapidler sind? Oder war der im weißen Shirt ein provozierender Austrianer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Spiel war wirklich nicht sonderlich schön anzusehen. Gerade im Umschaltspiel viele einfache Fehler. Dabei dachte ich gerade nach der Boateng Einwechslung dass es jetzt leiwand werden könnte mit den Räumen.

Insgesamt aber sehr routiniert und diszipliniert runtergeradelt. Starkes Debüttor von Saljic und für mich MotM Maybach mit einer richtig abgezockten Defensivleistung und starken Antizipationen. Körperlich wird der Bursch auch immer mehr .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meine heutigen Derby Highlights:

1) Die mehrmaligen Wurmbrand & Co Einwürfe - direkt auf unserer Spieler. Danke!

(hoffentlich ist damit der WM Platz gesichert & der 10 Mio. Transfermarkt-Wert)

2) Barry hat den 'Rapid-Rekordtransfer Gulliksen" - heute mehrmals zum Samba-Tanz aufgefordert - dieser hatte dazu aber iwie überhaupt keine Lust. Schade!

3) Die "laufenden Rapid-Fans" - gelernt ist gelernt. Rapid-DNA!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag