QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden culixo schrieb vor 6 Minuten: Ich bin froh, dass der Katzer Ballbesitzfussball spielen lassen will. Damit hebt man sich wirklich einzigartig ab. Sanel ´s erstes Bundesligator war mehr als überfällig - schön, dass es ausgerechnet heute geklappt hat. Maybach Tor wäre noch die Krönung gewesen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich meine, dass wir derzeit als FAK ein Gesamtbild abgeben, das Spaß macht und Zuversicht gibt. Damit meine ich, dass alle Aspekte - Kampfmannschaft, Finanzen, Vereinsidentität und Philosophie, Zuseherzahlen, Fanszene, Frauen, Young Violets, Akademie - in eine gute Richtung gehen. Mal mit Ups, mal mit Downs, insgesamt aber mit Plan und sehr, sehr viel Zusammenhalt. Echt. Austria. Unser Stadtrivale hat im Sommer Unsummen investiert und Luftschlösser gebaut. Wir haben viel weniger Geld zur Verfügung, können kaum Ablösen zahlen, haben einen viel niedrigeren Marktwert - aber wir haben 10 von 12 Derbypunkten geholt und werden in der Tabelle wohl vor ihnen abschließen. Im Sommer werden wir mindestens 4, realistisch sogar um die 9 Millionen (Barry und Lee) mit Verkäufen einnehmen, behalten aber trotzdem den Stamm (wie Eggestein, der auch heute wieder herausragend war) und werden unseren Weg weitergehen. Großes Lob an Mannschaft & Trainerteam. Ich ärgere mich zwar immer noch, dass in diesem PO viel mehr drin gewesen wäre, u.a. der vierte Derbysieg, aber wenn wir nächste Woche mindestens Vierter werden, sind wir zum zweiten Mal in Folge recht souverän über dem, wo wir rein von den Möglichkeiten (finanziell, Kader) eigentlich einzuordnen wären und das einzige Team des OPO, das im Saisonverlauf nicht den Trainer gewechselt hat, sondern kontinuierlich arbeitet und den Eindruck vermittelt, dass das eine gute Richtung nimmt, weil mehr rausschaut als rein am Papier erwartbar wäre. Forza Viola, schon wieder die klare Nummer 1 von Wien. bearbeitet vor 3 Stunden von veilchen27 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Sky hätte ja ruhig erwähnen können, dass sich die Neandertaler gegenseitig geprügelt haben, aber am Ende is es halt Sky... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden veilchen27 schrieb vor 14 Minuten: Ich meine, dass wir derzeit als FAK ein Gesamtbild abgeben, das Spaß macht und Zuversicht abgibt. Damit meine ich, dass alle Aspekte - Kampfmannschaft, Finanzen, Vereinsidentität und Philosophie, Zuseherzahlen, Fanszene, Frauen, Young Violets, Akademie - in eine gute Richtung gehen. Mal mit Ups, mal mit Downs, insgesamt aber mit Plan und sehr, sehr viel Zusammenhalt. Echt. Austria. Unser Stadtrivale hat im Sommer Unsummen investiert und Luftschlösser gebaut. Wir haben viel weniger Geld zur Verfügung, können kaum Ablösen zahlen, haben einen viel niedrigeren Marktwert - aber wir haben 10 von 12 Derbypunkten geholt und werden in der Tabelle wohl vor ihnen abschließen. Im Sommer werden wir mindestens 4, realistisch sogar um die 9 Millionen (Barry und Lee) mit Verkäufen einnehmen, behalten aber trotzdem den Stamm (wie Eggestein, der auch heute wieder herausragend war) und unseren Weg weitergehen. Großes Lob an Mannschaft & Trainerteam. Ich ärgere mich zwar immer noch, dass in diesem PO viel mehr drin gewesen wäre, u.a. der vierte Derbysieg, aber wenn wir nächste Woche mindesten Vierter sind, sind wir zum zweiten Mal in Folge recht souverän über dem, wo wir rein von den Möglichkeiten (finanziell, Kader) eigentlich einzuordnen wären und das einzige Team des OPO, das im Saisonverlauf nicht den Trainer gewechselt hat, sondern kontinuierlich arbeitet und den Eindruck vermittelt, dass das eine gute Richtung nimmt. Forza Viola, schon wieder die klare Nummer 1 von Wien. Auf den Punkt gebracht, danke! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Spielerisch sicher nicht das beste Derby, aber mir gefällt die Einstellung und der Wille der Mannschaft und da gehört ein sehr großer Anteil dem Trainerteam. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden RPReplay_Final1778432062.mov 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Mit 3 Siegen und einem X in den Derbies haben WIR den Meister der Grünen verhindert Und Anfangs mit Stöger unterwandert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, hey hey Und jetzt kommen Sonntag Kühbauer mit einem Sieg den Tag versauen! @Hartberg: .ehrere Kisten Schwechi stehen für einen Punkt gegen die Dose!! Träumen wird ja erlaubt sein..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Derbysieg! So kann man einen Sonntag ausklingen lassen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Danke für diese unerwarteten und schwer zu erklärenden 3 Punkte! Jetzt noch irgendwie Sturm zum Meister verhelfen und hoffen, dass uns ein Verein aus Suisse den Trainer abkauft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden tifoso vero schrieb vor 47 Minuten: der Abseitsschuss von Wunderstürmer Demir zählt nicht der hätte gezählt - das war nämlich kein abseits, den hat SSR aber super gehalten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben vor 2 Stunden Hätte man letzte Saison so eine Bilanz gegen die Sonderschüler gehabt, wäre man Meister geworden. :-( 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Gatrik schrieb vor 36 Minuten: Sky hätte ja ruhig erwähnen können, dass sich die Neandertaler gegenseitig geprügelt haben, aber am Ende is es halt Sky... Hab ein wenig geduld. Es folgt auf die glorreiche Doku: Outtakes und Behind the scenes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Die Skydoku wird ein Fest 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts