[N] SK Rapid Sieglos : FK Austria Wien - 0:2 (0:1)

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Also die groß angekündigten "Live" Mitschnitte der Trainer war ein Schuss ins Knie. 😂

also ich fand‘s unterhaltsam 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

image.png

Grüne Intelligenz :D

Lieber Grünling, wir haben 29 Punkte. Jetzt eine für dich sehr schwere Rechenaufgabe:

Eure 27 Punkte und ein Punkt= ??? So wirds nie was mit Mission 33.

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie schon in der Pause geschrieben, wir hatten das Spiel jederzeit im Griff, Rapid mit einem einzigen Schuss aufs Tor (der Abseitsschuss von Wunderstürmer Demir zählt nicht) und wir fünf, wenn ich mich nicht täusche. Ansonsten war es ein Spiel zwischen den Strafräumen, keine gutes Derby aber Austria der verdiente Sieger.  UND ALLEIN DAS ZÄHLT BEIM DERBY, LIEBE FREUNDE!

Wäre schön wenn wir öfter gegen die Grünen spielen könnten ;) Rapid war eigentlich schwach, schwächer als erwartet. Unser Support dort war wieder top, Ndukwe wurde eingewechselt und hat einen Derbysieg in seiner Vita. Ebenso Saljic mit seinem ersten Tor in der BL. Das alles ist sehr erfreulich und das schönste dabei ist, wir können am Sonntag frei aufspielen und den 4. Platz weiter besetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin froh, dass der Katzer Ballbesitzfussball spielen lassen will. Damit hebt man sich wirklich einzigartig ab.

Sanel ´s erstes Bundesligator war mehr als überfällig - schön, dass es ausgerechnet heute geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Sektorstreife schrieb vor 16 Minuten:

Die billige Drohne fand ich viel schlimmer 

Ich hab ja die ganze Zeit drauf gewartet, dass sie abstürzt. Auf einen unserer Spieler während eines (seltenen) Angriffs ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Beste Derbybilanz, Gratulation an alle Beteiligten, super reingehauen und viel Freude bereitet. Wäre zu smart, wenn wir nächste Woche den Sack zumachen könnten und wenigstens den 4. Platz aus eigener Kraft schaffen.Das wäre mit diesem Kader schon sehr lässig!

Der Sieg ist umso bemerkenswerter, weil Barry und Lee einen eher schwachen Tag hatten. Großes violettes Kämpferherz von allen , inkl. Trainerbank.

Rapid hatte gar nichts zu bieten.

Unsere Fans vor Ort zeigten großartige Choreo und tolle Away-Präsenz!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag