kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb vor 3 Minuten: die bundesliga hat mir Folgendes übermittelt: diese Ballbesitz geschichte is ja sowieso ein eigenes Kapitel-interessant wäre wie lange man in der Gegnerischen Hälfte in Ballbesitz war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 55 Minuten J.E schrieb vor 18 Minuten: die bundesliga hat mir Folgendes übermittelt: Die Bundesliga hat mir übermittelt, dass dies Schüsse waren, von denen 10 das Tor verfehlt haben. Ich verstehe unter „Torschüsse“ Schüsse auf das Tor, weiß aber, dass viele Statistiken dies dann „Torschüsse auf das Tor“ nennen. Dies war in Minute 4 ein Einmalereignis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 46 Minuten veilchen27 schrieb vor 8 Minuten: Die Bundesliga hat mir übermittelt, dass dies Schüsse waren, von denen 10 das Tor verfehlt haben. Ich verstehe unter „Torschüsse“ Schüsse auf das Tor, weiß aber, dass viele Statistiken dies dann „Torschüsse auf das Tor“ nennen. Dies war in Minute 4 ein Einmalereignis. Was war mit dem "Abseits"? Gab es da keinen Torschuss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 29 Minuten Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden: Nämlich richtig, während wir von den Analphabeten die falsche Aussprache "Rapied" übernommen haben. Ich kenne eigentlich auch keinen normalen Menschen, der das Adjektiv "rapid" auf der ersten Silbe betont und mit einem kurzen "i" ausspricht, nicht einmal Deutsche. Daher frage ich mich immer, wie sie bei dem Fußballklub aus dem Wienerwald darauf kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts