brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Und deine Frau sagt vermutlich selten "rapid", sondern eher "rapido" oder "rapida". Vermutlich "merda". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Eben, so ähnlich. Ohne Sanels Tor herabzuwürdigen, aber die Abwehr von Rapid war bei dem Spielzug einfach vogelwild. Kara ging damals beim Tor einen extrem guten Laufweg und der Assist dazu... das war kaum zu verteidigen. Sry aber das stimmt so nicht, der Ball war ewig in der Luft und Handl stand komplett falsch, der darf ihm nie die Innenseite geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 56 Minuten fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Sry aber das stimmt so nicht, der Ball war ewig in der Luft und Handl stand komplett falsch, der darf ihm nie die Innenseite geben. Ich zeig dir gleich meine Innenseite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 55 Minuten Nuggetface schrieb Gerade eben: Ich zeig dir gleich meine Innenseite Da siehst nichtmal mit einer Lupe was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 52 Minuten (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Da siehst nichtmal mit einer Lupe was. Wenn ich mich mal rasiere sieht man auch wieder was, schwöre. bearbeitet vor 52 Minuten von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 46 Minuten auf orf at hat der Praktikant übernommen nachdem sich die R pidler heute krank gemeldet ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 23 Minuten KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden: Des is jo a Piefke. Na geh, wos D`ned sogst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 20 Minuten (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 50 Minuten: Es war natürlich von der Aussprache auf Deutsch die Rede. Auf Englisch ist es auch so zu betonen, wie die Deutschen das beim grünen Fußballklub tun, aber zB nicht bei ihrem Hochgeschwindigkeitszug. Und deine Frau sagt vermutlich selten "rapid", sondern eher "rapido" oder "rapida". Sie sagt schon Rapid, allerdings mit der Betonung auf der ersten Silbe wie bei fast allen italienischen Städtenamen: Roma. Torino, Lecce, Napoli, Bergamo usw. Nicht bei Milano und schon gar nicht bei Cesena, da wird die zweite Silbe betont, was Reporter bei uns stets ignorierten.... bearbeitet vor 19 Minuten von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 1 Minute tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Meine Frau und alle anderen Italiener sprechen das so aus. Die haben auch den Vorteil, dass ihre Sprache auf dem Lateinischen basiert. Und da wird "rapidum" eben auf der 1. Silbe betont. wie auch das spanische "rapido". @KindausFavoriten, gerade die Germanen betonen das doch auch häufig auf der 1. Silbe. Ob sie aber normale Menschen sind? Ich weiss es nicht. btw, dreimal dürft Ihr raten, warum ich "rapidum" und nicht "rapidus" geschrieben hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts